@derpetz natürlich kann der andi höher als 2.kkl spielen nur er stellt sich in die dienste des verein und hofft dass sie dieses jahr aufsteigen werden!ich denke das verdient große anerkennung!er hätte dieses jahr in der 1. gespielt wäre nicht noch der 3.maiworm gekommen.
is jetzt glaub ich sein 3.saison dort!durch das training mit uns ist der schon genug gefordert,denk ich mal und irgendwann wollte ich mit dem noch ein turnier zusammen spielen offen bis herren-ll.
Danke für die Blumen! Ich persönlich schätze die 3. von Ennert mit Hannes und Käferle sehr stark. Die Mitte ist übrigens auch nicht zu verachten.... es werden bestimmt interessante und spannende Spiele.
bin ich deiner Meinung, aber 2 und 3. KK is net so doll, vor allem wenn man ein bißchen spielen kann, dann macht das Biertrinken auch keinen Spaß, wenn man sich gar nicht anstrengen muß
Fortuna
(
Gast
)
#58 RE:Mannschaftsaufstellungen für die nächste Saison bei Jugend/Herren
@ Stephan Es hat nix damit zu tun wo ich spiele. Da Scholle in der Aufstellung fehlt, und Positionen ungeklärt sind, hat der Beitrag vom Herrn Wichmann hier nix verloren. Außerdem wird die vollständige Aufstellung erst nach Meldeschluss präsentiert. Und Mister Supertoll sollte mal von seinem Thron steigen und sich erstmal in die Mannschaft und den Verein einfügen!!!
@ unbekannter Absender: Bilanzen lesen, dann Aussage treffen!!!