Nein mir wurde gesagt das zwei neue Spieler aus Norddeutschland zu Euch gestoßen sind, die auch echt gut sein sollen. Man munkelt Hannes und Hafner gingen in die zweite und dann wärt ihr ja echt stark!
Jo, der Marcel kommt aus der Zweiten und hat's eigentlich drauf in der BZl unten 'ne ordentliche Bilanz zu spielen. Sonst gibt's keinen, oder Jürgen ??? Apropos: Wer bist du, Insider, und woher hast du die Info ?
Hey Karoline. Lasst die Schmaul doch mal endlich vor der Theiß spielen. Ist die nicht viel jünger? Ich find die auch talentierter und die hat sich voll gemacht find ich. Du oben ist gut und Roland ist ja klar, aber dann gehört die Schmaul dahinter. Spielt die nicht auch bei der Wesdtdeutschen am Wochenende
@Kaiserschnitt!!! Wer bist DU??? ICh weis wirklich net ib ich von den Punkten her auch oben spielen kann!!! Ja richtig die SPielt westdeutsche! Steht ja noch gar net fest wie das aussehen wrid(mit der aufstellung). Aber so in etwa wie ich das geschrieben habe! weis net ob die Berit vor ihr spielen kann! ICh weis es wirklich net!
wer will die denn wissen ?? Du an Position drei muß für den Wichmann ja ein Schlag ins Gesicht sein und wer spielt nie ? so das der Wichi mal nen Einsatz bekommt!!??