Na ja, spreche jetzt mal aus Sicht der Pädagogin: Ist, denke ich, aber auch nicht leicht für ihn, immer gepushed worden zu sein und irgendwann eben nicht mehr zu den Besten zu gehören. Der eine oder andere reagiert dann eben mit einer aufgesetzten Coolness. Wenn er diese Phase überwunden hat, dann sollte es auch wieder aufwärts gehen. Sollte sich nur jetzt nicht allzu sehr gehen lassen.
Keine Angst, dafür gibt es ja die entsprechenden Leute in der 2ten, die das garantiert nicht zulassen werden, sonst gibts Lack vor de Boje . Aber ich finde es zum aufbauen genau richtig, wo er nun aufgestellt wurde! Er wird auch als Nr. 7 garantiert immer spielen, ging nur von den Punkten nicht anders.
Gast
#170 RE:Mannschaftsaufstellungen für die nächste Saison bei Jugend/Herren
Übrigens stimmt was mit den Punkten nicht. Nach der Laibach Seite (Bezirkssportwart)hat Philipp 9:10 im m.P. gespielt. Im Kreis-Bilanzheft(Kreissportwart) steht er mit 10:9!
Macht also +1 statt -1
Andreas spielt ein Paarkreuz höher 4:15 also -11 (ein Paarkreuz höher +10 Grundpunkte) also -1
Nach Laibach-Rechnung kommen beide damit auf dieselbe Punktzahl!
ich muss ganz ehrlich sagen dass ich auch kein bock mehr hätte, wenn ich in augustin verarscht werde und dann in fritzdorf nochmal.... da geht die motivation doch komplett in den arsch!!!
Da beide Serien beim Bezirk zählen ist der Unterschied von den Punkten her wohl klar. Oder . Und wenn man keine Ahnung von der Punkteregelung hat sollte man sich besser bedeckt halten. Bin aber fest davon überzeugt das der Andreas sich wieder fängt und ne Positive Bilanz spielen wird. Bei der super Truppe in Fritzdorf.
Stephan
(
Gast
)
#178 RE:Mannschaftsaufstellungen für die nächste Saison bei Jugend/Herren
Ich habs nachgelesen, ihr habt Recht, die gesamte Spielzeit zählt! Wieso hat denn dann euer Verein dem Andreas ein Angebot gemacht, wenn doch eigentlich nach der Hinrunde klar war, dass er null Chance hat?