Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 296 Antworten
und wurde 22.686 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
kurze Offline



Beiträge: 63

11.07.2005 21:52
#226 RE:Mannschaftsaufstellungen für die nächste Saison bei Jugend/Herren Antworten

Da musst du nach Hessen. Da bekommt man teils an die 1000€ pro Monat, wenn man Kreisliga spielt. Ist kein Witz, sondern pure Wahrheit.

Volli Offline



Beiträge: 151

11.07.2005 22:19
#227 RE:Mannschaftsaufstellungen für die nächste Saison bei Jugend/Herren Antworten

lol, oder?

Aber wie heisst es so schön: Alle Hesse...

karo0906 Offline



Beiträge: 175

12.07.2005 07:44
#228 RE:Mannschaftsaufstellungen für die nächste Saison bei Jugend/Herren Antworten

mein gott aber wer geht denn dafür nach hessen??? nUr um geld zu haben!! und nciht um sport zu machen lächerlich!

Gast
Beiträge:

12.07.2005 08:21
#229 RE:Mannschaftsaufstellungen für die nächste Saison bei Jugend/Herren Antworten

Man muss nur nach Donrath fahren!

karo0906 Offline



Beiträge: 175

12.07.2005 12:23
#230 RE:Mannschaftsaufstellungen für die nächste Saison bei Jugend/Herren Antworten

wo ist das denn

Freak Offline




Beiträge: 286

12.07.2005 13:31
#231 RE:Mannschaftsaufstellungen für die nächste Saison bei Jugend/Herren Antworten

Wollt ihr mich verarschen? Die wenigsten Regionalligaspieler bekommen 1000€ im Monat und dann soll man in Der Kreisliga in Hessen soviel bekommen???
Im Leben nicht sorry...

Gast
Beiträge:

12.07.2005 13:32
#232 RE:Mannschaftsaufstellungen für die nächste Saison bei Jugend/Herren Antworten

Hinter Lohmar.
Echt nicht weit.
Bis Hessen muss man also gar nicht fahren...

Gast
Beiträge:

12.07.2005 15:49
#233 RE:Mannschaftsaufstellungen für die nächste Saison bei Jugend/Herren Antworten

ah das sind doch nur gerüchte!- als ob ein kreisliga spieler da 1000€ verdienen würde!!!
so ein scheiß!

müller Offline



Beiträge: 22

12.07.2005 16:07
#234 RE:Mannschaftsaufstellungen für die nächste Saison bei Jugend/Herren Antworten

Neidisch?
Ist Realität. FRag mal nen hessischen Spieler, z.B. Uwe Malsy (jetzt TTC Lechenich).

Freak Offline




Beiträge: 286

12.07.2005 16:36
#235 RE:Mannschaftsaufstellungen für die nächste Saison bei Jugend/Herren Antworten

Naja ich würde solchen Gerüchten wirklich keinen Glauben schenken...ich hab mich im Netz auf http://www.tt-news.de mal ein bisschen schlau gemacht über Spielergehälter und 1000€ für einen Kreisligaspieler ist echt lächerlich.
Teilweise müssen sogar Bundesligaspieler noch nebenbei arbeiten bzw. kommen gerade so über die Runden.Top-Athleten wie Timo Boll , die ja auf jeden Fall die Ausnahme darstellen, kommen dabei immerhin auf 200000-300000 im Jahr weil sie neben dem Gehalt Werbeverträge usw erfüllen.Aber das ist echt die absolute Ausnahme.

karo0906 Offline



Beiträge: 175

12.07.2005 21:17
#236 RE:Mannschaftsaufstellungen für die nächste Saison bei Jugend/Herren Antworten

ich glaube das zwar auch net so ganz aber wenn es wirklcih wahr ist dann weis ich ja wo demnächst einige hingehen zum spielen!!

Jürgen Held Offline



Beiträge: 828

12.07.2005 21:44
#237 RE:Mannschaftsaufstellungen für die nächste Saison bei Jugend/Herren Antworten

Keine Angst Karo, 1000,- € fürs Ping Pong spielen gibts net in der Kreisliga auch net in Hessen! Da kann man doch billiger aufsteigen, zumindest aus der Kreisliga!!

Marcel W. Offline



Beiträge: 172

13.07.2005 13:47
#238 RE: Mannschaftsaufstellung SSV Bornheim Antworten

Ich habe schon gehört, was hier im Forum vor Allem über unsere Nummer 3 (Michi Hofmann) geschrieben wurde und wollte dazu jetzt aber mal Stellung nehmen. Es kann nicht sein kann, dass in einem Forum über einen meiner Jungs hergezogen wird - vor Allem nicht "inkognito" .

Wir waren alle mal jung und bei fast allen Tischtennisspielern hat man ohnehin das Gefühl, dass sie unter dem Torret-Syndrom leiden, wenn sie am Tisch stehen. Der Michi ist ein netter Junge, bei dem, sobald er an den Tisch geht, auch mal die Sicherungen durchbrennen. Aber: zum einen hat es sich gegenüber früher schon deutlich gebessert und zum anderen ist es bei Weitem nicht so schlimm, wie es hier von einigen Leutchen beschrieben wurde. Es ist nicht immer ganz einfach, ihn wieder "runter" zu kriegen, sobald er mal auf 180 ist und wir durften uns in der letzten Saison auch des öfteren mal mit ihm zusammen setzen. Aber so schlimm, wie es hier geschildert wurde, ist es ganz sicher nicht. Dass solche Aussagen inkognito geschrieben werden, ist schon schlimm genug. Dass dahinter aber (wie ich gehört habe) der Jugendtrainer eines anderen Vereins, der schon weit älter als 3x6 ist, steckt, ist für mich völlig unverständlich.

Meine Einschätzung für die neue Kreisliga-Saison will ich aber auch noch zum besten geben:

Wir haben André nach oben geholt und dafür Herbert in die Mitte gesetzt. Dadurch haben wir jetzt 2 Leute im oberen Paarkreuz, die mit die besten Bilanzen der Liga im oberen Paarkreuz spielen werden. Herbert wird in der Mitte in seiner jetzigen Form nicht oder kaum zu schlagen sein (und Motorrad-Ausflüge will er auch nicht mehr machen ).

Stefan Müller ist in die 2. Mannschaft gegangen und dadurch ist Nico hochgekommen, der in der 2. KK oben in seinem ersten Jahr überzeugt hat. Herbert und ich werden Michi und Nico bei jeder Kleinigkeit zwar in den Allerwertesten treten müssen, aber wenn die beiden ihren unsinnigen "Kleinkrieg" beigelegt haben, werden beide in ihren Paarkreuzen sicherlich überzeugen (Michi werden wir ab und zu Beruhigungstabletten verabreichen). Und Paul hat sich gegen Ende der letzten Saison enorm gesteigert und wurde im Mai sogar Vereinsmeister in Bornheim. Obwohl er mich vorher nie geschlagen hatte, hat er mich im Halbfinale so dermaßen vom Tisch geprügelt, wie es in der ganzen Saison keinem anderen Spieler im oberen Paarkreuz der Kreisliga gelungen war (und ich hatte die ingesamt beste Bilanz in der KL...). Durch Nico sind wir in den Doppeln jetzt auch wieder flexibler und sind nicht mehr zu 95% vom Doppel Dreser/Wilmshöfer abhängig.

Insgesamt gesehen denke ich, dass die Mannschaften, die ganz oben mitspielen wollen, erstmal uns schlagen müssen. Wir haben uns letztes Jahr extrem verjüngt und werden in 2-3 Jahren einen weiteren Stoß sehr starker Jugendlicher in unseren Mannschaften einbauen können. Kreisliga kann da natürlich auf Dauer nicht unsere Zielklasse heißen, müssen dieses Jahr aber auch nicht auf Teufel komm raus am Ende ganz oben stehen. Und wenn der "Kleinkrieg" nicht ausartet, werden wir 15-20% stärker sein als letzte Saison. Verstecken brauchen wir uns vor keinem, schätze aber den BSC als eine der stärksten Mannschaften ein. Von Ennerts neuem oberen Paarkreuz habe ich gehört, aber auch die beiden sind jederzeit schlagbar und sollte sich Mitte und unten nichts getan haben, werden 2 Spieler im oberen Paarkreuz auf Dauer nicht ausreichen. Lengsdorf kenne ich nicht, bin aber sehr drauf gespannt... . Einen Durchmarsch, wie letzte Saison von Fortuna Bonn, wird es dieses Jahr meiner Meinung nach nicht geben.

Gast
Beiträge:

13.07.2005 14:17
#239 RE: Mannschaftsaufstellung SSV Bornheim Antworten

der fröhlich hatte die beste bilanz!!aus ennert 18:4 und du 16 :6

Marcel W. Offline



Beiträge: 172

13.07.2005 14:32
#240 RE: Mannschaftsaufstellung SSV Bornheim Antworten

Nicht, dass es wichtig wäre, aber der Daniel hatte +24 (13:3 & 18:4) und ich +26 (19:3 & 16:6).

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz