Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 296 Antworten
und wurde 22.841 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Sascha_Heinen Offline

08.07.2005 12:37
#211 RE:Mannschaftsaufstellungen für die nächste Saison bei Jugend/Herren Antworten

Man sollte eben auch drauf schauen warum jeder gewechselt ist und nicht immer sind die Spieler selbst schuld an der Misere des Wechselns, viele Vereine fordern es einfach heraus das man dort weggeht.

Jeden über den gleichen Kamm zu scheren finde ich dazu sehr lächerlich

horst ( Gast )
08.07.2005 12:40
#212 RE:Mannschaftsaufstellungen für die nächste Saison bei Jugend/Herren Antworten

also wenn sich die manschaft auflöst, kann ich den wechsel verstehn- hätte jeder gemacht, der weiter spielen möchte!
aber leider ist das ja bei den meisten wechseln so, dass man nur wechselt um höher spielen zu können! da scheißen viele eben einfach auf die freunde und kollegen- und das finde ich auch scheiße!

karo0906 Offline

08.07.2005 12:42
#213 RE:Mannschaftsaufstellungen für die nächste Saison bei Jugend/Herren Antworten

Ich musste ganz am Anfang auch weg aus Rheinbach auch wenn ich da viele Freunde gefunden habe!ich fühle mich da immernoch wohl und gehe da auch noch trainieren! wenn ich da net weggegangen wäre, dann wäre ich nunmal nie soweit gekommen wie jetzT!

Schnapsi Offline

08.07.2005 12:45
#214 RE:Mannschaftsaufstellungen für die nächste Saison bei Jugend/Herren Antworten

da hast du recht sascha. heufig lässt der verein einem spieler keine andere wahl! aber es gibt auch spieler die dafür bekannt sind das sie immer die vereine wechseln wenn es wo anders mehr kohle gibt...

Sascha_Heinen Offline

08.07.2005 13:28
#215 RE:Mannschaftsaufstellungen für die nächste Saison bei Jugend/Herren Antworten

Ja aber zb bei Bertram ist dieses ja nicht der Fall und so oft hat er auch nicht den Verein gewechselt, man sollte auch nicht so darauf pochen bei einem Verein zu bleiben, manchmal hat ein Verein auch Grenzen und man möchte doch gerne mal sehen wie hoch man spielen könnte.

Und viele sind in Ihren früheren Vereinen immer Willkommen.

Besonders bei jungen Spielern sollte man nicht so kritisch mit den Wechseln sein da diese durch Wechsel sehr oft sich noch steigern

Fliegenklatsche Offline

08.07.2005 13:35
#216 RE:Mannschaftsaufstellungen für die nächste Saison bei Jugend/Herren Antworten

So ist es Sascha, nachdem jetzt der Dirk Enderlin gewechselt hatte, stand für mich auch fest, dass es nichts mehr bringen würde, wenn ich noch in Uedorf bleibe, aber der Hauptgrund war ja, dass ich gucken möchte, wie weit ich es noch schaffen kann. Und Geld hat mich noch nie bei Vereinen interessiert.

Schnapsi Offline

08.07.2005 13:53
#217 RE:Mannschaftsaufstellungen für die nächste Saison bei Jugend/Herren Antworten

da habt ihr beide recht den bertram habe ich ja auch nicht gemeint...
der wechsel von ihm ist völlig nachvollziehbar!
solche wechsel bringen sehr viel für die motivation, andere trainingspartner, neues umfeld...

Frank Offline

08.07.2005 13:54
#218 RE:Mannschaftsaufstellungen für die nächste Saison bei Jugend/Herren Antworten

Geld sollte auch das letzte sein weswegen man wechselt, aber wenn es welches gibt umso schöner!
Es kann nicht so schlecht sein, wenn man sein Hobby bezahlt bekommt.

Ich habe größten Respekt vor Leuten die Verbandsliga oder so spielen ohne Kohle, obwohl sie woanders richtig was verdienen könnten.

Ich habe damals auch den Verein gewechselt, aber nur weil die Stimmung im alten Verein unter aller Sau war!
Dass bei mir beispielsweise ein sportlicher Aufstieg hinzu kommt ist ein positiver Nebeneffekt, der nicht geplant war...

Und wenn Ziele zu stark divergieren, dann muss man halt auch mal reagieren und eine Veränderung herbeiführen.
Und das Streben nach sportlichem Erfolg kann so schlecht nicht sein!
Manche schaffen den Sprung nach oben und einige eben nicht! Aber deshalb diese Leute oder in diesem Fall gezielt den Dirk schlecht zu machen ist absurt!

karo0906 Offline

08.07.2005 22:02
#219 RE:Mannschaftsaufstellungen für die nächste Saison bei Jugend/Herren Antworten

alle sagen das man nicht so oft wechseln soll und auf einmal heißt es dann wiede res ist ja nicht so schlimm wenn man wechselt, aber.............. und dann zählt ihr alles auf z.B. wie das umfeld und so weiter! lasst es doch deren sache sein ob sie nun wechseln wollen oder nicht!

Philipp_Joroch Offline

09.07.2005 01:10
#220 RE:Mannschaftsaufstellungen für die nächste Saison bei Jugend/Herren Antworten

danke Frank für diese lobeshymme auf verbandsliga spiler ohne geld... wir behalten das weiter auch so bei und haben spaß am sport

Gast
10.07.2005 01:40
#221 RE:Mannschaftsaufstellungen für die nächste Saison bei Jugend/Herren Antworten

NEGER

karo0906 Offline

10.07.2005 10:35
#222 RE:Mannschaftsaufstellungen für die nächste Saison bei Jugend/Herren Antworten

ja ne ist klar

Gast
10.07.2005 21:41
#223 RE:Mannschaftsaufstellungen für die nächste Saison bei Jugend/Herren Antworten

NIGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGA

Frank Offline

11.07.2005 16:26
#224 RE:Mannschaftsaufstellungen für die nächste Saison bei Jugend/Herren Antworten

Hi Philipp,

ist ja nicht normal, dass man das macht.
Daher gehört solchen Spielern viel Respekt!
Im Sieg-Kreis wird ja sogar auf Kreisebene schon Geld verteilt.
Schade, dass der Sport dadurch so ins Abseits gerät. Aber wer´s braucht...

Viel Erfolg für die Saison!

Frank

Friedrich Offline

11.07.2005 21:24
#225 RE:Mannschaftsaufstellungen für die nächste Saison bei Jugend/Herren Antworten

im ernst? auf kreisebene? Wo das denn?

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz