Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 296 Antworten
und wurde 22.841 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Roy ( Gast )
15.07.2005 11:07
#271 RE: Mannschaftsaufstellung SSV Bornheim Antworten

@Mr. X Das ich nicht lache.... Fortuna ist mit 9 Punkten Abstand ungeschlagen Meister geworden.....schau dir mal die Spielbilanzen an und werde wieder etwas realistischer!

mr.x Offline

15.07.2005 12:58
#272 RE: Mannschaftsaufstellung SSV Bornheim Antworten

ich hab doch gegen den nicolaus gewonnen !!! die haben halt ne gewisse ausgeglichenheit un konstanz die z.b wir (honnef) nicht hatten . Bestes Beispiel das Hinspiel gegen Friesdorf , da haben wir nur 8:8 gespielt ,obwohl wir klar die stärkere Mannschaft waren

Marcel W. Offline

15.07.2005 13:15
#273 RE: Mannschaftsaufstellung SSV Bornheim Antworten

Von Honnef hat laut den Spielberichten keiner gegen den Nicolaus gewonnen. Entweder verwechselst Du was oder es ist nicht richtig eingetragen.

Ich fand ihn von allen Gegnern am stärksten. Habe zwar 1:1 gegen ihn gespielt, aber vor Allem in der Rückrunde hat er mich ganz schön eindrucksvoll vom Tisch gefegt. Er war doch glaube ich von irgendwoher zugezogen und spielte schon (deutlich?) höher.

derpetz Offline

15.07.2005 13:18
#274 RE: Mannschaftsaufstellung SSV Bornheim Antworten

grins, da muß ich dem Marcel aber mal recht geben, habe auch grade nach gesehen und da hat kein Daniel Wichmann gegen den Nicolaus gespielt!

mr.x Offline

15.07.2005 15:51
#275 RE: Mannschaftsaufstellung SSV Bornheim Antworten

War ja auch nicht in der Saison sondern vor 3 wochen bei den kreismeisterschaften und zwar 3:1

Scheint so Offline

15.07.2005 21:05
#276 RE: Mannschaftsaufstellung SSV Bornheim Antworten

Ist ja wahnsinnig interessant!

Smithwicks Offline

15.07.2005 21:06
#277 RE: Mannschaftsaufstellung SSV Bornheim Antworten

@Mr X: Natürlich ist jede Mannschaft schlagbar. Aber in der letzten Saison haben das eben 11 Mannschaften gegen Fortuna 2 in 22 Spielen nicht geschafft. Fortuna hatte das beste obere und untere PK und die besten Doppel. Einziger Schwachpunkt war der Messinger in der Rückrunde. Und wenn ein Team nur 49 Spiele in der Saison verliert kann man wohl schon von einer gewissen Überlegenheit sprechen. Gewundert hat mich nur, dass Manfred Steffens oben so gut gespielt hat. Für mich war er immer ein Bez.- Kl. Mitte Spieler und die KL Oben halte für etwas besser als Bez.-Kl. Mitte. Zu den einzelnen Mannschaften schreibe ich was wenn die Aufstellungen raus sind. Nur soviel, Honnef ohne 1-4 wird den Abstieg nur schwer vermeiden können. Zum Thema Hofmann: Anscheinend ist er nicht nur bei uns negativ aufgefallen, sondern auch bei anderen Mannschaften. Aber es ist doch allgemein bekannt, dass die Anzahl der "Pflegefälle" in unserer Sportart doch recht hoch ist.

Ennert ( Gast )
16.07.2005 13:23
#278 RE: Mannschaftsaufstellung SSV Bornheim Antworten

Haste recht smithwicks, jeder Verein hat mindestens einen und solange das im Rahmen bleibt ist es auch ok! Geben wir dem "Michi" einfach noch ne Chance und vergessen das ganze wieder !!

Übrigens der mrx spielt oft recht unspektakulär aber ich traue dem auch ne Menge zu, warum soll der den Nicolaus nicht geschlagen haben ??

mr.x Offline

16.07.2005 13:37
#279 RE: Mannschaftsaufstellung SSV Bornheim Antworten

wenn ihr mir nciht glaubt guckt bei den ergebnissen von den km nach (herren b)

Gast
16.07.2005 16:39
#280 RE: Mannschaftsaufstellung SSV Bornheim Antworten

@Smithwicks: der Manfred Steffens hat doch m.M.n. jahrelang bei Muffendorf Bezirksliga oben gespielt, oder nicht? Bin jetzt auch zu faul, um im Archiv nachzuschauen... . Und das mit den Pflegefällen in jedem Team ist denke ich wirklich so. Meine Frau hatte gleich beim ersten Mal, als sie mal mit war, gesagt, dass sie sich vorkam wie bei einem Treffen von Torret-Kranken: man fluchte über sich selber, der Schläger flog, die Stirn wurde mit dem Handballen geschlagen, unverständliche Laute und Grunzer wurden nach Ballwächsen regelmäßig von sich gegeben, etc.

Recht hat sie eigentlich...

einer ( Gast )
17.07.2005 11:17
#281 RE: Mannschaftsaufstellung SSV Bornheim Antworten

ok beim Steffens war es die Bezirksklasse nicht die Bezirksliga !! Ansonsten haste Recht!!

Gast
20.07.2005 00:50
#282 RE: Mannschaftsaufstellung SSV Bornheim Antworten

Jetzt noch mal zu Adler:
Warum schreibts du nicht mehr! Du Bastard!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Manfred Trimborn Offline

21.07.2005 21:45
#283 Manschaftsaufstellung TTG Witterschlick 3 Antworten

Unsere Mannschaft sieht wie folgt aus:

1. Reimann (Kreismeister Herren D Doppel)
2. Trimborn (Kreismeister Herren D Doppel; 3. Im Herren D Einzel)
3. Schwalb
4. Weinandy
5. Mielenz
6. Schumann

Marcel W. Offline

22.07.2005 12:57
#284 RE:Manschaftsaufstellung TTG Witterschlick 3 Antworten

Wie spielt eure Zweite, Manfred?

Manfred Trimborn Offline

22.07.2005 16:01
#285 RE:Manschaftsaufstellung TTG Witterschlick 3 Antworten

Sie Spielt Mit Fuchs H, Amely, Lenzen, Fuchs M, Bongartz, Zimmermann, Broch, Mohr
Kenne jetzt leider nur nicht die genaue Reihenfolge

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz