Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 296 Antworten
und wurde 22.841 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Ennert ( Gast )
14.07.2005 16:47
#256 RE: Mannschaftsaufstellung SSV Bornheim Antworten

Mir fällt nur ein, das was euer Sorgenkind letzte Saison mit unserem Ersatzspieler veranstaltet hat war echt unterste Schublade und das schlimmste war, der arme Jürgen war viel zu nett und hat am Ende auch noch verloren, weiß nicht man muß ihn echt nicht aufheizen, aber Jürgen ist der letzte der das tut, da war es eher schon anders herum!! In sofern kann ich schon die eine odere andere negative Äußerung über ihn verstehen. Aber er ist in der Tat noch jung und sollte noch ne Chance bekommen. Der Jürgen hatte ihm ja auch schon wieder verziehen und das obwohl da ein Schläger geflogen kam und er auch noch im 5. Satz verloren hatte !!

Freak Offline

14.07.2005 17:25
#257 RE: Mannschaftsaufstellung SSV Bornheim Antworten

Ist das echt euer Ernst in der Form über eure Problemchen zu diskutieren? wenn ihr jugendlich wäret könnte ichs ja nachvollziehen aber ihr seid erwachsene Männer...

Ennert ( Gast )
14.07.2005 18:25
#258 RE: Mannschaftsaufstellung SSV Bornheim Antworten

Für was lieber Freak glaubst Du denn ist so ein Forum da ?? Es geht docvh hier um Toschtennis und das ist doch entscheidend. Mich interessieren ja auch nicht alle Eintragungen, aber diese fand ich schon wichtig. Aber das ist nun mal meine meinung, Deine hattest Du ja gesagt

Freak Offline

14.07.2005 18:55
#259 RE: Mannschaftsaufstellung SSV Bornheim Antworten

@ Ennert
Ich glaub du hast mich falsch verstanden.Ich stellte mit meinem Postings nicht den Nutzen und die Funktion eines Forums in Frage , sondern bezog meine Aussage eher auf den Umgang zwischen Der Petz und Marcel W. , die sich gegenseitig als arrogant bezeichneten.
Sowas muss zwischen Erwachsenen nicht unbedingt sein , das gibt es in etwas härterer Form schon zur Genüge hier (natürlich meist von Jugendlichen!)

mr.x Offline

14.07.2005 20:12
#260 RE: Mannschaftsaufstellung SSV Bornheim Antworten

Wir werden nächste Saison sehen wie es aus geht ,ausserdem die aus fortuna waren auch nicht unschlagbar und die sind zudem nächste Saison nicht dabei !!

Sascha_Heinen Offline

14.07.2005 20:20
#261 RE: Mannschaftsaufstellung SSV Bornheim Antworten

Dafür ist diesmal Lengsdorf dabei und wenn die komplett spielen sind die auch sehr gut

mr.x Offline

14.07.2005 20:30
#262 RE: Mannschaftsaufstellung SSV Bornheim Antworten

Ok die kenn ich zwar nicht aber hab auch ähnliches von vielen anderen gehört

Sascha_Heinen Offline

14.07.2005 21:04
#263 RE: Mannschaftsaufstellung SSV Bornheim Antworten

Die haben halt vor zwei Jahren ca. eine Landesliga Mannschaft runtergemeldet :-)

Marcel W. Offline

14.07.2005 21:56
#264 RE: Mannschaftsaufstellung SSV Bornheim Antworten

In der 1. KK hatten bei Lengsdorf offensichtlich nicht alle regelmäßig Lust/Zeit zu spielen. Für die 1. Kreisklasse hat es gereicht, aber wenn die in der Kreisliga nicht komplett antreten, werden sie es denke ich nicht schaffen aufzusteigen.

Diejenigen, die wirklich regelmäßig gespielt haben, sind Spieler, die in den letzten Jahren maximal 1. Kreisklasse gespielt haben. Da müssten sich dann schon ein paar mehr Spieler als nur der Schneider "bequemen", an die Platte zu gehen.

Wenn natürlich Schneider, Dessai (kenn ich allerdings nicht) und Wasserschaff regelmäßig spielen würden, dann wäre es sicherlich eine gute Mannschaft, die um den Aufstieg mitspielen kann.

Sascha_Heinen Offline

14.07.2005 22:04
#265 RE: Mannschaftsaufstellung SSV Bornheim Antworten

Ich würde auch noch auf den Geheimtip Lessenich gehen. Und viele haben Chancen, vielleicht packt es ja auch mal der Bonner SC.

Wird auf jedenfall eine ausgeglichene Gruppe und der Aufstieg sicherlich erst am Ende klar sein.

Und viele Mannschaften können den anderen mal ein Bein stellen wie Oberkassel die gerade aufgestiegen sind.

Marcel W. Offline

14.07.2005 22:51
#266 RE: Mannschaftsaufstellung SSV Bornheim Antworten

Denke auch, dass es eine sehr ausgeglichene Klasse ist. Kenne zwar noch nicht die Aufstellungen, aber...

BSC: Aufstieg ist drin. Sehr ausgeglichene Mannschaft, keine Schwachpunkte.

Fritzdorf: k.A.

Rheinbach: unteres Mittelfeld

Honnef: habe bislang nur von Abgängen gehört. Abstieg.

Lengsdorf: kommt drauf an, wieviele starke mitspielen. Wenn alle dabei sind ist der Aufstieg drin. Wenn sie spielen wie letzte Saison: (unteres) Mittelfeld

Oberkassel: k.A.

Lessenich: die müssten uns noch 10 Jahre lang die Füße küssen, dass wir mit 2 Ersatzleuten am vorletzten Spieltag gegen Friesdorf 9-7 gewonnen haben ! Habe gehört, dass da wohl 2 neue sein werden, aber glaube nicht, dass sie ganz oben mitspielen werden. Mittelfeldplatz.

Muffendorf: k.A.

Walberberg: Wenn die mal mit den 6 besten in der 1. Mannschaft spielen würden (und zwar regelmäßig!), dann wären sie mein Favorit auf Platz 1. Bin gespannt auf die Aufstellung.

Ennert: Oberes Paarkreuz sehr stark, die beiden anderen Paarkreuze eher durchschnittlich. Platz 1-4.

Witterschlick: auch wenn der Prellwitz, wie ich gehört habe, jetzt in der 1. Mannschaft spielt, ist es immer noch eine sehr starke Mannschaft. Platz 1-3.

Bornheim: ab Platz 6 aufwärts. Wenn wir wieder regelmäßig unser 9-7 Standardergebnis erreichen (letzte Saison 9x) und sich Michi und Nico vertragen, auch ein paar Plätze höher.

Ich hoffe, dass sich jetzt keiner auf den Schlips getreten fühlt, aber ich denke, dass damit klar ist, wie ausgeglichen ich die Gruppe einschätze. Vor Allem müssen ja mindestens 3 Teams absteigen und ich habe keine Ahnung, wer das noch sein könnte. Muffendorf vielleicht (kann mich aber auch voll vertun)? Bin jedenfalls sehr gespannt und freue mich ab August auf die neue Saison (im Moment kann ich keinen Ball mehr sehen ).

Friedrich Offline

15.07.2005 00:15
#267 RE: Mannschaftsaufstellung SSV Bornheim Antworten

brauchst deinen beitrag nicht 2mal zu schreiben (-:

derpetz Offline

15.07.2005 06:58
#268 RE: Mannschaftsaufstellung SSV Bornheim Antworten

@Marcel:

zuerst einmal denke ich, wir sollten unseren kleinen Disput hier beenden, weil es auch zu nix führt......

nur noch ein paar Anmerkungen: ok, der Herr Hoffmann ist erst 19 Jahre alt, da darf man auch schon mal ausflippen an der Platte, geschenkt, aber es war nicht nur wie du erwähntest, daß er immer von anderen provoziert wurde, er hat auch seinen Teil dabei getan und das nicht zu knapp, meine Meinung!

Wie du ebenfalls sagtest, werdet ihr in Zukunft darauf achten, daß er sich ein wenig in Zaum hält, in Ordnung, wir werden sehen....

- ich habe mit keinem Wort erwähnt, daß du ein schlechter oder Ihr eine schlechte Mannschaft seit, nur fand ich es ein bißchen merkwürdig, daß du deine Bilanz hier runterrasseln mußt, die Leute die gegen dich gespielt haben wissen dich schon einzuschätzen..., aber geschenkt!

mit eurer jungen Mannschaft spielt ihr ganz oben mit, ich würde euch auch den Aufstieg gönnen, keine Frage!

tja und für uns wird es wie du schon richtig gesagt hast, wohl nur gegen den Abstieg gehen, aber höhere Ambitionen haben wir auch nicht...

So, schluß jetzt, wie gesagt wollte hier keinen unnötigen Ärger provozieren und am Ende werden wir alle schlauer sein...

Ennert ( Gast )
15.07.2005 09:34
#269 RE: Mannschaftsaufstellung SSV Bornheim Antworten

Dann ist ja alles paletti freak, und die beiden haben sich ja auch wieder lieb, also gehen wir einer spannenden Saison entgegen und lassen uns von vielen oder nicht so vielen überraschen!!!

Marcel W. Offline

15.07.2005 09:57
#270 RE: Mannschaftsaufstellung SSV Bornheim Antworten

Wir lassen uns einfach mal alle vom Michi überraschen. Er leidet halt manchmal unter Größenwahn und wenn er dann verliert, geht es halt ab. Zu Bremsen ist er dann so gut wie nicht, aber wir werden (wie schon im letzten Jahr) bemüht sein, ihn einigermaßen ruhig zu stellen. Dass das nicht einfach ist und auch nicht immer klappt, brauch ich nicht zu erwähnen...

Wir hatten schon an Baldrian gedacht...

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz