Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 296 Antworten
und wurde 22.666 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Ennert ( Gast )
Beiträge:

13.07.2005 14:41
#241 RE: Mannschaftsaufstellung SSV Bornheim Antworten

also wir spielen mit Fröhlich, Heimbach, Andes, Ehrenberg, Heider und Klein!! Ich finde keine schlechte Truppe und immer in der Lage gegen Bornheim gut auszusehen, letztes jahr hatten wir auch nen Psycho in der Truppe der aber jetzt in der Dritten spielt! Also ihr habt euren Psycho noch und das ist sicher ein plus für eure Gegner !! Nichts für Ungut, spannend wird es allemal, lassen wir uns überraschen

Marcel W. Offline



Beiträge: 172

13.07.2005 14:50
#242 RE: Mannschaftsaufstellung SSV Bornheim Antworten

Wer ist Heider? Wo hat der vorher gespielt?

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

13.07.2005 14:51
#243 RE: Mannschaftsaufstellung SSV Bornheim Antworten

So eine Kenntnis und dann nicht wissen das er in deiner Liga spielte :-)

Bad Honnef

Marcel W. Offline



Beiträge: 172

13.07.2005 15:08
#244 RE: Mannschaftsaufstellung SSV Bornheim Antworten

*g* Naja, es gibt super viele Leute, die mich Duzen und mit Marcel ansprechen obwohl ich keinen blassen Schimmer habe, mit wem ich es gerade zu tun habe... . Manchmal weiß ich in der Rückrunde schon nicht mehr, dass ich gegen einen Spieler bereits in der Vorrunde gespielt habe .

Ennert ( Gast )
Beiträge:

13.07.2005 20:52
#245 RE: Mannschaftsaufstellung SSV Bornheim Antworten

der Daniel Heider hat letzte Saison in der Mitte von Bad Honnef gespielt !!!!

E Offline



Beiträge: 77

13.07.2005 22:21
#246 RE: Mannschaftsaufstellung SSV Bornheim Antworten

spielt der fest bei uns @ennert

Ennert ( Gast )
Beiträge:

13.07.2005 23:59
#247 RE: Mannschaftsaufstellung SSV Bornheim Antworten

na klar Du Nuß, aber in der 2. Herrenmannschaft nicht Jugend !!!

Gast
Beiträge:

14.07.2005 00:01
#248 RE: Mannschaftsaufstellung SSV Bornheim Antworten

oh du idiot behr

derpetz Offline



Beiträge: 345

14.07.2005 07:18
#249 RE: Mannschaftsaufstellung SSV Bornheim Antworten

also ich bin gespannt, wie der Herr Hoffmann sich beim Spiel verhält!!!!

Gast
Beiträge:

14.07.2005 12:56
#250 RE: Mannschaftsaufstellung SSV Bornheim Antworten

also ich denke das ennert gegen bornheim trotzdem gewinnen wird!-

und @Marcel W.:

deinen letzten beitrag finde ich etwas arrogant und dabei kenne ich nur einen Marcel W. und der spielt in Augustin in der Landesliga Manschaft! Auch wenn du die beste billanz der Kl gespielt haben solltest, rate ich dir auf dem Boden zu bleiben!

derpetz Offline



Beiträge: 345

14.07.2005 13:16
#251 RE: Mannschaftsaufstellung SSV Bornheim Antworten

dem letzten Beitrag kann ich nur zustimmen

Marcel W. Offline



Beiträge: 172

14.07.2005 14:58
#252 RE: Mannschaftsaufstellung SSV Bornheim Antworten

Das ist ja wahnsinnig "arrogant", wenn man sich nicht die Namen all seiner Gegner merkt. Noch arroganter bist dann aber wohl Du, da Du Dich offensichtlich nicht mal an Deinen eigenen Namen erinnerst, da Du hier anonyme Antworten verfasst...

Aber ich muss mich hier nicht rechtfertigen. Kommentare wie der von Petz ("also ich bin gespannt, wie der Herr Hoffmann sich beim Spiel verhält!!!!") sind ohnehin unterste Schublade, da vor Allem Halbstarke wie Petz gerne den Hofmann absichtlich provozieren, weil sie wissen, dass er dann schnell die Kontrolle verliert.

edit: Ich sehe gerade, dass Petz seien Namen hinterlegt hat. Achim Fuhs von Rheinbach. Naja, müssen ja 2x gegeneinander gespielt haben, kann mich aber nicht an sein Gesicht erinnern. Da die Mannschaft aber schon relativ alt ist, ist es mir umso unerklärlicher, dass ein erwachsener Mann so einen Müll über einen 19-jährigen schreibt. Naja, ich schau mir ihn im Sommer nochmal genauer an.

derpetz Offline



Beiträge: 345

14.07.2005 15:08
#253 RE: Mannschaftsaufstellung SSV Bornheim Antworten

Meinen Namen kann man hier lesen, falls du des lesens mächtig bist, außerdem habe ich noch nie gegen ihn gespielt, nur was der sich bei den spielen gegen uns geleistet hat, war unterste Schublade!!!

und deine Aussagen finde ich sehr wohl arrogant, aber darüber müssen wir nicht diskutieren

PS: Die Bilanzen kann man hier lesen, brauchst du uns nicht mitzuteilen...

derpetz Offline



Beiträge: 345

14.07.2005 15:10
#254 RE: Mannschaftsaufstellung SSV Bornheim Antworten

ich bin 30, und war auch mal 19, aber so habe ich mich nicht benommen, sorry, aber wenn du das gut findest, ich glaube du bist doch Mannschaftsführer, zeigt das nur deine Einstellung, sorry

Marcel W. Offline



Beiträge: 172

14.07.2005 15:39
#255 RE: Mannschaftsaufstellung SSV Bornheim Antworten

Natürlich finde ich es nicht gut, wenn er ausflippt und da habe ich auch schon so manches harte Wörtchen mit ihm sprechen müssen. Aber man muss ihn nicht noch unnötig "anheizen". Aber genau das tun leider einige Leute und das kann ich (nicht nur als Mannschaftsführer, sondern auch als Mannschaftskollege) absolut nicht gut heißen. Genau deshalb habe ich zu diesem Thema im Forum auch Stellung genommen.

Und mich als arrogant hinzustellen . Naja, egal. Wir können darüber ja in der Saison "philosophieren". Ich denke nicht, dass ich mit irgendwem Streit habe oder dass ich mit meinen Bilanzen hausieren gehe. Ich bin sicherlich kein schlechter und bin mir auch durchaus bewusst, dass die beiden von Fortuna besser sind als ich und nur auf Grund ihrer wenigen Einsätze eine schlechtere Bilanz hatten.

Aber dass wir letztes Jahr mit unserer jungen, neuformierten Truppe (und trotz des merhmonatigen Ausfalls von Herbert) nicht abgestiegen sind, macht mich mehr als stolz. Jeder einzelne Spieler in der Mannschaft hat alles dafür gegeben, dass wir am Ende so weit oben standen. Klar gab es hier und da mal Reibungspunkte, aber dann haben wir uns am selben Abend oder beim nächsten Training zusammen gesetzt. Das war die anstrengendste und zugleich geilste Saison, die ich je erlebt habe und gerade deshalb bin ich auf jeden einzelnen von den kleinen Scheißerchen stolz. Auch auf einen Michi Hofmann.

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz