Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 296 Antworten
und wurde 22.686 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 20
Martin ( Gast )
Beiträge:

06.07.2005 22:07
#196 RE:Mannschaftsaufstellungen für die nächste Saison bei Jugend/Herren Antworten

Also ich finde die Jungs von der 2ten aus Fritzdorf alle in Ordnung.

Dicke Noppe Offline



Beiträge: 36

06.07.2005 22:40
#197 RE:Mannschaftsaufstellungen für die nächste Saison bei Jugend/Herren Antworten

mag sein das wir im vergleich zu dir "JUNGSPUNTE" sind das weiß ja hier keiner. mein vorschlag wäre einfach: meld dich an nenn dein alter und wenn du wirklich älter sein solltest dann könnte man ja " VERSUCHEN mit dir ordentlich und vernünftig wie erwachsene es machen , zu dikutieren.

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

06.07.2005 23:25
#198 RE:Mannschaftsaufstellungen für die nächste Saison bei Jugend/Herren Antworten

Da muss ich die beiden mal unterstützen, jegliche Kommentare von Namenlosen oder Leuten die nicht mal Ihren realen Namen sagen weil man Sie dann auch mal so ansprechen könnte finde ich recht arm, egal wer es ist.

Wo ist das Problem sich preiszugeben in einem Bezirk wo man wöchentlich aufeinadertrifft. Man kann sich auch auf Turnieren oder Kreismesiterschaften oder nach einem Spiel auch gerne mal zum gesitteten Diskutieren hinsetzen.

Jeder hat seine Meinung, vielleicht mag die Meinung Fritzdorf 2 sei unsympatisch auch aus dessen Sicht stimmen, kann man aber auch erst bewerten wenn man sich mal preisgibt und nicht in der Hosentasche seinen Namen läßt.

Fliegenklatsche Offline



Beiträge: 63

07.07.2005 00:01
#199 RE:Mannschaftsaufstellungen für die nächste Saison bei Jugend/Herren Antworten

Wenigstens einer hier, der mal versteht, was wir damit sagen wollen.

tommey Offline



Beiträge: 323

07.07.2005 00:19
#200 RE:Mannschaftsaufstellungen für die nächste Saison bei Jugend/Herren Antworten

da ich sonst nicht großartig mitreden kann, muss ich doch wenigstens korigieren, dass es "Jungspunde" heißt!

SsvD Offline



Beiträge: 713

07.07.2005 10:12
#201 RE:Mannschaftsaufstellungen für die nächste Saison bei Jugend/Herren Antworten

ich kann zwar auch nich wirklich mitreden aber ich finde hier das verhalten vieler mindestens genauso niveaulos wie wir "kinder" bezeichnet werden
.

horst ( Gast )
Beiträge:

07.07.2005 14:25
#202 RE:Mannschaftsaufstellungen für die nächste Saison bei Jugend/Herren Antworten

@fliegenklatsche: also eigentlich habe ich zu dir meine meinung noch nicht geschrieben, aber wenn du es unbedingt so haben willst: ich finde es wirklich arm, dass du den verein immer wieder wechselst. Du kannst mir nicht sagen, dass dir so ein team was bedeutet!- du willst einfach nur so hoch spielen, wie du kannst! der rest des teams scheint dir dabei wohl recht egal zu sein!
und jetzt schreib bitte nicht schon wieder:"schreib doch mal deinen namen..."
ist doch scheiß egal von wem dieser komentar kommt- hauptsache das was hier steht entspricht der wahrheit!!!

Fliegenklatsche Offline



Beiträge: 63

07.07.2005 14:51
#203 RE:Mannschaftsaufstellungen für die nächste Saison bei Jugend/Herren Antworten

MIr ist der Verein nicht egal, aber ich möchte jetzt halt noch mal sehen, wie weit ich noch kommen kann und in Fritzdorf ist das gegeben und denke auch mal, dass ich dort jetzt bleiben werde. Und sooo oft habe ich den Verein auch noch nicht gewechselt.

Dicke Noppe Offline



Beiträge: 36

07.07.2005 17:26
#204 RE:Mannschaftsaufstellungen für die nächste Saison bei Jugend/Herren Antworten

als 1tes mal eine danl an sascha!!!!


dan zu dir horst:

wen es ihm nur um die klasse gegangen wäre , dann hätte er bestimmt in Vochem unterschrieben weil er da bestimmt schneller hoch kommen würde als wie in fritzdorf, aber das halte ich mich soweit raus weil es mich net so betrifft.

MfG

karo0906 Offline



Beiträge: 175

07.07.2005 20:00
#205 RE:Mannschaftsaufstellungen für die nächste Saison bei Jugend/Herren Antworten

Ich habe den Verei nauch schon oft gewechselt zumindest meiner Meinung nach! Und so schnell werde ich dann aus Fritzdorf auch net weggehen habe ich zumindest gesagt und halten werde ich es denke ich mal auch!!!

Frank Offline



Beiträge: 525

08.07.2005 08:52
#206 RE:Mannschaftsaufstellungen für die nächste Saison bei Jugend/Herren Antworten

@ Horst

Falsche Aussage!!!
In dieser TT-Gemeinschaft bekommt jeder die Möglichkeit sich offen über andere zu äußern, so wie wir es alle auch z.B. am Rande der Kreismeisterschaften getan haben.
So lange es natürlich nicht unter die Gürtellinie geht!
Dann redet man, zieht den ein oder anderen ein wenig auf, sagt jemand anderem was man so meint... Völlig normal.
Aber jeder weiß von wem es kommt!
Und man kann sich direkt mit seinem Gegenüber unterhalten, da man weiß um wen es sich handelt.

Und wenn man eine Meinung hat, dann sollte man auch dazu stehen und zwar öffentlich!
Ansonsten ist das nix anderes als ganz schlechter Sport und eine nahezu perfekte Erklärung über die eigene Person.

@ Dirk, Christoph, Sascha und Co.:
Gruß Frank

P.S.: wir sollten den Vorschlag von Sascha aufgreifen und solchen Wichtigtuern ohne Namen nicht mehr antworten!!!
Dann hört das eh irgendwann auf!!!

Gast
Beiträge:

08.07.2005 12:26
#207 RE:Mannschaftsaufstellungen für die nächste Saison bei Jugend/Herren Antworten

schön gesagt, frank!
das ist eben deine meinung!

gruß Horst

Minibü Offline



Beiträge: 89

08.07.2005 12:27
#208 RE:Mannschaftsaufstellungen für die nächste Saison bei Jugend/Herren Antworten

Aber ne gute Meinung

Gast
Beiträge:

08.07.2005 12:34
#209 RE:Mannschaftsaufstellungen für die nächste Saison bei Jugend/Herren Antworten

leute die häufig den verein wechseln haben keine mannschafts- und vereinszugehörigkeit...
ich hasse solche leute! oder leute die zu einem verein gehen weil sie dort mehr geld bekommen...

karo0906 Offline



Beiträge: 175

08.07.2005 12:35
#210 RE:Mannschaftsaufstellungen für die nächste Saison bei Jugend/Herren Antworten

Lächerlich! ich habe den Verein gewechselt weil es mich weitergebracht hat! ich habe mich in Euskirchen auch sehr sehr wohl gefühlt, aber was will man denn machen wenn die Mannschaft sich auflöst?? da bin ich dann nunmal in Fritzdorf gelandet und da fühle ich mich WOHL! Wie viele andere in Diesem VErein auch!

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 20
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz