Sorry aber wo sind das Arschkarten, beide haben durch "schlechte" Bilanzen einfach nicht die Punkte im Bezirk um sich so aufstellen zu lassen wie ihr denkt,es würde Ihnen gerecht.
Schaut euch die Punkte bzw die Bilanzen an. Im Herrenbereich kannst du nicht einfach Spieler A vor Spieler B setzen da gibts Richtlinien die eingehalten werden müssen.
Es wird von vielen hier die noch nicht Herrenbereich gespielt haben, die Klassen so dermassen unterschätzt.
Gast
#152 RE:Mannschaftsaufstellungen für die nächste Saison bei Jugend/Herren
da geb ich dir recht sascha. ich kenn mich sehr wohl mit dem punktesystem aus...aber soweit ich weiß wurde dem klotz versprochen dass er in die erste kommt...dann wurde gesagt er kommt in die zweite und kann sich in der ersten festspielen... dann hat fritzdorf sich nach anderen umgehört und mit der verpflichtung vom bertram hat fritzdorf dem klotz jegliche möglichkeit genommen in die erste zu kommen, obwohl es ihm versprochen wurde...da sieht man mal wieder wie viel in der heutigen zeit ein wort zählt...
nix abgeschoben von wegen Phillip und Der Andreas, wenn die nunmal "zu schlecht" für die erste sind dann müssen die damit rechnen, dass die nicht da spielen können und wenn die sich nach anderen umschauen dann müssen auch die damit klarkommen.
Soviel ich weis is die 2te von Augustin in die Bezirksklasse abgestiegen. So kann der Klotz wenigstens weiter in der Bezirksliga spielen. Und wenn er gute Leistungen bringt wird ihn Fritzdorf sicherlich weiter nach oben setzen.
Auch wenn ich jetzt nicht nach Fritzdorf gewechstelt hätte, dann wäre der Andreas nicht in die 1te Mannschaft gekommen, weil es halt das blöde Punktesystem gibt bei uns. Die Augustiner haben den Fehler gemacht und ihn direkt ins obere Paarkreuz gesetzt oder hätte zumindest in der Rückrunde in die Mitte gesetzt werden sollen. Es ist schon richtig, dass es ziemlich blöd jetzt glaufen ist für ihn, aber da kann man jetzt halt auch nichts mehr dran ändern.
So wie ich den arroganten Klotz kenne und einschätze, hat er keinen Bock mehr. Kommt er noch häufig ins Training? In Augustin hat er sich mit Hans verkracht, da wird er kaum trainieren wollen. Er hat auch nicht den Ehrgeiz noch was draufzulegen. Das ist das Los derjenigen, die früh angefangen haben (durch Papa gefördert) immer Erfolge gehabt haben und dann in späteren Jahren nicht an sich arbeiten können.