Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 296 Antworten
und wurde 22.686 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 20
Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

27.06.2005 16:42
#151 RE:Mannschaftsaufstellungen für die nächste Saison bei Jugend/Herren Antworten

Sorry aber wo sind das Arschkarten, beide haben durch "schlechte" Bilanzen einfach nicht die Punkte im Bezirk um sich so aufstellen zu lassen wie ihr denkt,es würde Ihnen gerecht.

Schaut euch die Punkte bzw die Bilanzen an. Im Herrenbereich kannst du nicht einfach Spieler A vor Spieler B setzen da gibts Richtlinien die eingehalten werden müssen.

Es wird von vielen hier die noch nicht Herrenbereich gespielt haben, die Klassen so dermassen unterschätzt.

Gast
Beiträge:

27.06.2005 17:49
#152 RE:Mannschaftsaufstellungen für die nächste Saison bei Jugend/Herren Antworten

da geb ich dir recht sascha. ich kenn mich sehr wohl mit dem punktesystem aus...aber soweit ich weiß wurde dem klotz versprochen dass er in die erste kommt...dann wurde gesagt er kommt in die zweite und kann sich in der ersten festspielen...
dann hat fritzdorf sich nach anderen umgehört und mit der verpflichtung vom bertram hat fritzdorf dem klotz jegliche möglichkeit genommen in die erste zu kommen, obwohl es ihm versprochen wurde...da sieht man mal wieder wie viel in der heutigen zeit ein wort zählt...

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

27.06.2005 18:07
#153 RE:Mannschaftsaufstellungen für die nächste Saison bei Jugend/Herren Antworten

ich finde über diesen konkreten Fall darf sich nut wenn überhaupt der Klotz äußern, vielleicht ist das ja so gewollt oder in Absprache :-)

Gast
Beiträge:

27.06.2005 18:26
#154 RE:Mannschaftsaufstellungen für die nächste Saison bei Jugend/Herren Antworten

ja stimmt, da haben wir ja net so die hintergrundinformationen...
aber vorstellen kann ich mir das net...

karo0906 Offline



Beiträge: 175

27.06.2005 19:45
#155 RE:Mannschaftsaufstellungen für die nächste Saison bei Jugend/Herren Antworten

nix abgeschoben von wegen Phillip und Der Andreas, wenn die nunmal "zu schlecht" für die erste sind dann müssen die damit rechnen, dass die nicht da spielen können und wenn die sich nach anderen umschauen dann müssen auch die damit klarkommen.

Plattfuß Offline



Beiträge: 9

27.06.2005 22:13
#156 RE:Mannschaftsaufstellungen für die nächste Saison bei Jugend/Herren Antworten

Soviel ich weis is die 2te von Augustin in die Bezirksklasse abgestiegen. So kann der Klotz wenigstens weiter in der Bezirksliga spielen. Und wenn er gute Leistungen bringt wird ihn Fritzdorf sicherlich weiter nach oben setzen.

Fliegenklatsche Offline



Beiträge: 63

27.06.2005 23:22
#157 RE:Mannschaftsaufstellungen für die nächste Saison bei Jugend/Herren Antworten

Auch wenn ich jetzt nicht nach Fritzdorf gewechstelt hätte, dann wäre der Andreas nicht in die 1te Mannschaft gekommen, weil es halt das blöde Punktesystem gibt bei uns. Die Augustiner haben den Fehler gemacht und ihn direkt ins obere Paarkreuz gesetzt oder hätte zumindest in der Rückrunde in die Mitte gesetzt werden sollen. Es ist schon richtig, dass es ziemlich blöd jetzt glaufen ist für ihn, aber da kann man jetzt halt auch nichts mehr dran ändern.

Gruß Fliegenklatsche

karo0906 Offline



Beiträge: 175

28.06.2005 20:52
#158 RE:Mannschaftsaufstellungen für die nächste Saison bei Jugend/Herren Antworten

ja richtig genau warum haben die ihn net in der Mitte spielen lassen sondern oben??? Selbst schuld!

Gast
Beiträge:

28.06.2005 20:58
#159 RE:Mannschaftsaufstellungen für die nächste Saison bei Jugend/Herren Antworten

So wie ich den arroganten Klotz kenne und einschätze, hat er keinen Bock mehr. Kommt er noch häufig ins Training? In Augustin hat er sich mit Hans verkracht, da wird er kaum trainieren wollen.
Er hat auch nicht den Ehrgeiz noch was draufzulegen. Das ist das Los derjenigen, die früh angefangen haben (durch Papa gefördert) immer Erfolge gehabt haben und dann in späteren Jahren nicht an sich arbeiten können.

karo0906 Offline



Beiträge: 175

28.06.2005 21:00
#160 RE:Mannschaftsaufstellungen für die nächste Saison bei Jugend/Herren Antworten

wow wow was geht denn hier ab was wird denn auf einaml alles gegen den Andreas gesagt??

Fliegenklatsche Offline



Beiträge: 63

28.06.2005 21:02
#161 RE:Mannschaftsaufstellungen für die nächste Saison bei Jugend/Herren Antworten

Da haste schon Recht, war bis jetzt noch nicht beim Training, zumindest dann nicht, wenn ich da war.

karo0906 Offline



Beiträge: 175

28.06.2005 21:03
#162 RE:Mannschaftsaufstellungen für die nächste Saison bei Jugend/Herren Antworten

er war ab und zu schonmal da, aber wenn der Jan auch net kommt dann kommt der Andreas auch net dahiN!

Gast
Beiträge:

28.06.2005 21:16
#163 RE:Mannschaftsaufstellungen für die nächste Saison bei Jugend/Herren Antworten

ihr werdet sehen, eine zuverlässige Verstärkung für die 2. isser nicht!

karo0906 Offline



Beiträge: 175

28.06.2005 21:22
#164 RE:Mannschaftsaufstellungen für die nächste Saison bei Jugend/Herren Antworten

Ich dneke schon, dass der Klotz da was reiß0en wird!!!

müller Offline



Beiträge: 22

28.06.2005 22:55
#165 RE:Mannschaftsaufstellungen für die nächste Saison bei Jugend/Herren Antworten

Doch, als ich da war, war er auch dort. Jedoch spielte er nur ein bisschen Fun-TT... mit der anderen Hand usw.

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 20
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz