hab ich doch schon vor ein paar Tagen gesagt, außerdem hat sich der Andreas trotzdem verbessert da Augustin 2 abgestiegen ist. Entscheidend soll doch wohl sein, dass der Junge wieder Spaß am Ping Pong hat und das könnte doch in Fritzdorf klappen, daher war der Wechsel sicher richtig !!
also ich hätte mal gar keine lust in der 2. Manschaft aus Fritzdorf zu spielen! Ich spreche hier allerdings von der Manschaft von letzter Saison, ich weiß nicht, wie die sich jetzt so geändert hat! Die einzigen, die da in ordnung waren, waren neumann, rößing und die nummer 1! die anderen wie kerzmann sind jawohl die größten vollidioten, die tischtennis spielen!
Hast du eigentlich den ganzen Tag nichts anderes zu tun , als vor der Kiste zu sitzen und sich aufzuregen, wenn einer seine Meinung kundtut. Naja Tischtennisspielen vielleicht. Und den Sinn eines Forums haste auch nicht verstanden, wie viele andere hier. Schönen Gruß nach Uedorf, Exverein von dir !
Auf solche Meinungen kann jeder hier verzichten, nenn deinen Namen und dann ist es "Gut". Ich weiß, dass es mein Exverein ist, das brauchste mir nicht zu sagen. Und ich sitze bestimmt nicht den ganzen Tag hier an der Kiste und rege mich über solche deppen auf, wie du es einer bist.
Ne, ich genieße es dir zu schreiben und lache mich kaputt über dich. Lass deine blöden bemerkungen über Fritzdorf, Uedorf, Christoph und mir und dann ist es gut. Jungspunte???