Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 2.540 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | 2 | 3
Lucas ( Gast )
Beiträge:

09.03.2005 18:03
#16 RE:Zusammenlegung der Bezirke Antworten

da hast du bestimmt recht. 32 wär wirklich zu wenig. Hoffe dann mal das ich da hin komme

SsvD Offline



Beiträge: 713

09.03.2005 18:07
#17 RE:Zusammenlegung der Bezirke Antworten

boah hör mir auf mit der aufstiegsrunde...so eine scheiße. hättet ihr ma besser zu dritt gespielt!!

Karsten ( Gast )
Beiträge:

09.03.2005 18:40
#18 RE:Zusammenlegung der Bezirke Antworten

Dann musst du das achtelfinale erreichen.

Jonas ( Gast )
Beiträge:

09.03.2005 19:55
#19 RE:Zusammenlegung der Bezirke Antworten

Achtelfinale ist sind zu viele das würde doch heißen,dass aus unsrem Kreis 16 Spieler an den Start gehen würden.Das sind einfach zu viele!!!Sehr wahrscheinlich wird dann die Kreisrangliste eine größere Bedeutung bekommen,bei der Nominierung.

Gast
Beiträge:

09.03.2005 20:57
#20 RE:Zusammenlegung der Bezirke Antworten

Hat schon mal jemand überlegt, was da für Fahrstrecken zusammen kommen können zu Ranglisten und Meisterschaften.

Wir am Rand des großen Bezirkes haben da schlechte Karten. Da überlegt sich so mancher mal 200 km hinzufahren, wenn er keine Chance hat!

Wer zahlt denn letztendlich die Kosten. Entweder die Eltern oder Betreuer aus der eigenen Kasse oder über die Mitgliedsbeiträge aus dem Verein. Mit dem Geld kann man wohl sinnvolleres machen!

Wahrscheinlich lassen sich die Funktionäre, die die Fusion beschlossen haben die Kosten erstatten. Dafür werden einfach mal die Verbandsabgaben erhöht...

Gast
Beiträge:

10.03.2005 08:40
#21 RE:Zusammenlegung der Bezirke Antworten

Stimmt werden max. 8Sein, die hin dürfen

Sccotie Offline



Beiträge: 45

10.03.2005 11:39
#22 RE:Zusammenlegung der Bezirke Antworten

Stimmt !! Da spiele ich lieber weiter auf Kreisebene und meine Fahrten sind nicht so weit.
Durch den vermehrten Abstieg aus der Bezirksliga und Bezirksklasse gewinnen die Kreise ja dann auch an Spielstärke!!

Gast
Beiträge:

10.03.2005 12:34
#23 RE:Zusammenlegung der Bezirke Antworten

jetzt mal ne ganz dumme frage un klärt mich mal bitte auf:gilt das nur für bezirksmeisterschaften.......oder gilt das auch für die meisterschaftsrunde mit den vereinen???????
wird es dann die datenbank bonn noch geben???

**********************************************************************************************
ich find das dumm wegen des fahrens!
aber insgesamt sind dann bessere spieler da!dann muss man vielleicht mal die vorrunde mitspielen un wird nicht sofort für die enrunde gesetzt!dann hat der herr van driesen ja kaum noch arbeit!

Gast
Beiträge:

05.04.2005 18:23
#24 RE:Zusammenlegung der Bezirke Antworten

Kann mal einer erklären, wie sich nächste Saison die Jungen Bezirksliga zusammensetzt?

Jürgen Held Offline



Beiträge: 828

06.04.2005 10:04
#25 RE:Zusammenlegung der Bezirke Antworten

am 23./24. April finden die Relegationsrunden in Neunkirchen statt. Dort spielen die 5. bis 8.der JBL sowie die beiden 1. der A-Klassen in zwei Gruppenn alle Plätze aus. Offiziell bekommt dann nur der erste dieser Runde einen Platz. Aber das kann sich bis zum offiziellen Meldetermin für die Mannschaften alles ändern.Theoretisch könnte daher auch der letzte dieser Runde also der 7. Anwärter noch einen Platz bekommen. Es hängt natürlich auch damit zusammen ob wir Absteiger aus der JVL bekommen und ob unsere Teams sich in der Relegation durchsetzen.

Gast
Beiträge:

06.04.2005 11:15
#26 RE:Zusammenlegung der Bezirke Antworten

Hallo Jürgen,

weißt Du, wieviele Bezirksligen es dann gibt? Wenn ich das richtig durchgerechnet habe, sind minimal 4 Teilnehmer (2.,3.,4. und Gewinner der Relegation) aus unserem alten Bezirk beteiligt.
Wenn die anderen Bezirke auch vier schicken, würde das eine Liga mit 12 Mannschaften ergeben.

Jürgen Held Offline



Beiträge: 828

06.04.2005 12:29
#27 RE:Zusammenlegung der Bezirke Antworten

das weiß ich z.Zt. leider nicht, läßt sich aber bestimmt in Erfahrung bringen. Sobald ich etwas weiß, werde ich es hier einstellen.

Gast
Beiträge:

09.05.2005 13:37
#28 RE:Zusammenlegung der Bezirke Antworten

Also letzte Info für den großen Bezirk ist:

2 x Jungen-BL (= 20 Mannschaften statt vorher 30)
5(?) x Jungen-BK (= 50 Mannschaften statt vorher ?)

2 x Schüler BL (= 20 Mannschaften statt vorher 30)

Gast
Beiträge:

30.06.2005 08:35
#29 RE:Zusammenlegung der Bezirke Antworten

Bezirk Mittelrhein hat die neue Homepage gestartet.
Interessante und aktuelle Mitteilungen sind schon eingestellt.

Eingabe von Spielergebnissen unter diesem Link

Keine schlechte Idee.
Was haltet ihr von dieser Art der Online-Eingabe?

karo0906 Offline



Beiträge: 175

30.06.2005 12:35
#30 RE:Zusammenlegung der Bezirke Antworten

Ich finde es net so dolle, aber wehren kann man sich ja dagegen auch net!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz