Hey ihr! Haben gestern unter TT-Spielern diskutiert, ob und wenn ja, was, die Zusammenlegung der Bezirke an Positivem oder Negativem bringen wird. Seid ihr prinzipiell positiv demgegenüber eingestellt oder seht ihr die Zukunft mit negativen gefühlen? Was wird das Ganze für das spielerische Niveau bringen?
aus ehemals 11 (glaub ich)Bezirken werden 5 und unser Bezirk wird 'Mittelrhein' heißen. Dazu gibt es brandneue Infos auf der WTTV-Seite. Er wird nun aus den Kreisen Köln-Erft, Oberberg, Köln rechtsrh., Bonn, Euskirchen, Rhein-Sieg, Aachen, Düren und Rur-Wurm bestehen.
das war aber böse....wenn ich sowas behaupten würde würde ich wenigstens meinen namen hinschreiben weil man sonst denken könnte dass du auch nich hinkommst!!!
also: Es sind ja 9 Kreise. Da zu den Bezirksmeisterschaften nur 32 Leute geladen werden (8*4er Gruppen, Achtelfinal, Viertel und so weiter)kommen in 4 Kreise nur 3 zu den Bezirksmeisterschaften und in 5 Kreisen wenigstens noch 4 (alle Halbfinalisten). Bor ist das assi. Wie wirdJ es dann mit der ungen RA-A Konkurrenz aussehen???
ich hab mal geguckt wo die ganzen Kreise sind. Also:unser Bezirk (Bezirk Bonn-Sieg) wird fusioniert mit den Bezirken Aachen, Köln und einem kreis aus dem Siegerland (Oberberg). Der Bezirk Köln ist ja nicht ganz so stark. Haben in der letzten Saison in der Aufstiegsrunde (damalige 2.Mannschaft) gegen den tabellen 2. aus der Jungen Bezirksliga köln ohne den Alex Seuser (noch ohne kaputte Handgelenke) 8:6 gewonnen und wir waren nur 3 in unserer Bezirksliga. Wie steht es denn mit Aachen und dem Siegerland. Kenne mich nicht so gut auf WTTV Ebene aus.
Ne natürlich nicht Lucas!!! Der Bezirk Köln hat "nur" Steinfeld,Thelen,Würtz,Walther,Gärtner,Lenzen,Grond und dann noch ein paar andere die mindestens Herren-Landesliga spielen können.Das wird schon sehr schwer dann bei den BM.Ich kann mir auch nich vorstellen,dass nur die ersten vier zu den BM kommen werden.Das Starterfeld wird dann auf 64 erhöht.