Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.812 mal aufgerufen
Umfrage: Zukunft im Bezirk 'Mittelrhein'
Bisher wurden 384 Stimmen zur Umfrage "Zukunft im Bezirk 'Mittelrhein'" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Das ist schon eine gute Sache und wird den Spielern/Vereinen etwas bringen 39
10,2%
2. Ich finde das nicht so toll 268
69,8%
3. Mal sehen, was das Ganze bringt 77
20,1%
4. Ich denke, dies wird nicht viel verändern 0
0%
5. Keine Ahnung 0
0%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
8 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | 2 | 3
kleineberit Offline



Beiträge: 18

09.03.2005 09:16
Zusammenlegung der Bezirke antworten

Hey ihr!
Haben gestern unter TT-Spielern diskutiert, ob und wenn ja, was, die Zusammenlegung der Bezirke an Positivem oder Negativem bringen wird. Seid ihr prinzipiell positiv demgegenüber eingestellt oder seht ihr die Zukunft mit negativen gefühlen?
Was wird das Ganze für das spielerische Niveau bringen?

Gast
Beiträge:

09.03.2005 09:38
#2 RE:Zusammenlegung der Bezirke antworten

Vielleicht mal ne ganz dumme Frage:Welche Bezirke werden denn zusammengelegt?

kleineberit Offline



Beiträge: 18

09.03.2005 10:10
#3 RE:Zusammenlegung der Bezirke antworten

aus ehemals 11 (glaub ich)Bezirken werden 5 und unser Bezirk wird 'Mittelrhein' heißen. Dazu gibt es brandneue Infos auf der WTTV-Seite. Er wird nun aus den Kreisen Köln-Erft, Oberberg, Köln rechtsrh., Bonn, Euskirchen, Rhein-Sieg, Aachen, Düren und Rur-Wurm bestehen.

Niko Koop Offline



Beiträge: 393

09.03.2005 13:24
#4 RE:Zusammenlegung der Bezirke antworten

da freut man sich doch schon auf die bezirksmeisterschaften...

Gast
Beiträge:

09.03.2005 17:19
#5 RE:Zusammenlegung der Bezirke antworten

kommst du eh nicht hin

SsvD Offline



Beiträge: 713

09.03.2005 17:35
#6 RE:Zusammenlegung der Bezirke antworten

das war aber böse....wenn ich sowas behaupten würde würde ich wenigstens meinen namen hinschreiben weil man sonst denken könnte dass du auch nich hinkommst!!!

Lucas ( Gast )
Beiträge:

09.03.2005 17:41
#7 RE:Zusammenlegung der Bezirke antworten

also: Es sind ja 9 Kreise. Da zu den Bezirksmeisterschaften nur 32 Leute geladen werden (8*4er Gruppen, Achtelfinal, Viertel und so weiter)kommen in 4 Kreise nur 3 zu den Bezirksmeisterschaften und in 5 Kreisen wenigstens noch 4 (alle Halbfinalisten). Bor ist das assi. Wie wirdJ es dann mit der ungen RA-A Konkurrenz aussehen???

Lucas ( Gast )
Beiträge:

09.03.2005 17:42
#8 RE:Zusammenlegung der Bezirke antworten

ich meinte Jungen RA-A Konkurrenz

SsvD Offline



Beiträge: 713

09.03.2005 17:42
#9 RE:Zusammenlegung der Bezirke antworten

wie soll ich da meinen titel verteidigen???

Gast
Beiträge:

09.03.2005 17:43
#10 RE:Zusammenlegung der Bezirke antworten

ich glaube, dass das Starterfeld auf 64 ausgeweitet werden könnte.

Gast
Beiträge:

09.03.2005 17:44
#11 RE:Zusammenlegung der Bezirke antworten

Deinen Titel???

SsvD Offline



Beiträge: 713

09.03.2005 17:44
#12 RE:Zusammenlegung der Bezirke antworten

ja RA-bezirksmeister

Lucas ( Gast )
Beiträge:

09.03.2005 17:53
#13 RE:Zusammenlegung der Bezirke antworten

ich hab mal geguckt wo die ganzen Kreise sind. Also:unser Bezirk (Bezirk Bonn-Sieg) wird fusioniert mit den Bezirken Aachen, Köln und einem kreis aus dem Siegerland (Oberberg). Der Bezirk Köln ist ja nicht ganz so stark. Haben in der letzten Saison in der Aufstiegsrunde (damalige 2.Mannschaft) gegen den tabellen 2. aus der Jungen Bezirksliga köln ohne den Alex Seuser (noch ohne kaputte Handgelenke) 8:6 gewonnen und wir waren nur 3 in unserer Bezirksliga. Wie steht es denn mit Aachen und dem Siegerland. Kenne mich nicht so gut auf WTTV Ebene aus.

Gast
Beiträge:

09.03.2005 17:55
#14 RE:Zusammenlegung der Bezirke antworten

Wir haben ja gegen Düren Stolberg und Lindern gespielt glaube die sind alle drei aus dem Bezirk Aachen ist also kein schlechter

Jonas ( Gast )
Beiträge:

09.03.2005 17:58
#15 RE:Zusammenlegung der Bezirke antworten

Ne natürlich nicht Lucas!!!
Der Bezirk Köln hat "nur" Steinfeld,Thelen,Würtz,Walther,Gärtner,Lenzen,Grond und dann noch ein paar andere die mindestens Herren-Landesliga spielen können.Das wird schon sehr schwer dann bei den BM.Ich kann mir auch nich vorstellen,dass nur die ersten vier zu den BM kommen werden.Das Starterfeld wird dann auf 64 erhöht.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen