Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 691 Antworten
und wurde 32.371 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 47
underground Offline



Beiträge: 737

12.05.2005 21:39
#331 RE:Wechselgerüchte antworten

Also ich denke mal Anstand wird der auf jeden Fall bei uns lernen,durch den Hr.Hetzenegger(Sozialarbeiter).Er muss ja nicht direkt in der BZL super Bilanzen spielen,die spielen nächstes Jahr sowieso nicht um den Aufstieg.Er hat ja praktisch noch eineinhalb Jahre Zeit um richrig gute Bilanzen in der BZL zu spielen!Und in diesem Zeitraum kann er noch mehr als eine menge Lernen!

underground Offline



Beiträge: 737

12.05.2005 21:41
#332 RE:Wechselgerüchte antworten

Nur so nebenbei,jeder der Rechnen kann weiß jetzt,dass wir 8 Leute haben und keinen Lucas mehr brauchen.

SsvD Offline



Beiträge: 713

12.05.2005 21:42
#333 RE:Wechselgerüchte antworten

danke is gut für uns

Player Offline



Beiträge: 193

12.05.2005 22:02
#334 RE:Wechselgerüchte antworten

bin mal gespannt wie die sich nächste saison in der bezirksliga schlagen

Auch SVE ( Gast )
Beiträge:

12.05.2005 22:08
#335 RE:Wechselgerüchte antworten

Ich finds gut, dass Oberdrees Knitter und Büttner ausgewählt haben, denn die sind Jg.92. Damit habt ihr mit Bartholomey schon ein Grundgerüst für eine zukünftige Mannschaft. Gibts außer Hetzenegger noch einen von euch, der in der Jugend spielt und Jg.90 oder jünger ist. Wennja hättet ihr ja ne Mannschaft, die noch 3 oder 4Jahre so bestehen kann. Ich finde ihr habt eine gute Wahl getroffen.

SsvD Offline



Beiträge: 713

12.05.2005 22:08
#336 RE:Wechselgerüchte antworten

meinst du die oberdreeser oder uns?


kay frage beantwortet

Gast
Beiträge:

12.05.2005 22:08
#337 RE:Wechselgerüchte antworten

Du musst auch zu allem dein Kommentar abgeben. Und deine Vorraussagekünste sind ja hinreichen bekannt.

underground Offline



Beiträge: 737

12.05.2005 22:18
#338 RE:Wechselgerüchte antworten

Also erst mal der Milan ist 91-er Jahrgang!Wir haben damit sicherlich eine Mannschaft für die Zukunft zusammen!Der Bachti hätte diese Saison auch schon in der BZL gespielt,wenn nicht noch der Marcel gekommen wäre.Der Milan wird nächste Saison so oder so in die Herren gehen,da gibt es kein vorbei mehr für ihn!Einen anderen kriegen Karsten und ich im Training mit Sicherheit noch aufgebaut,so dass wir auch weiterhin in der BZL spielen können.

tommey Offline



Beiträge: 323

12.05.2005 22:24
#339 RE:Wechselgerüchte antworten

wo hattn der büttner vorher gespielt?

Gast
Beiträge:

12.05.2005 22:29
#340 RE:Wechselgerüchte antworten

geht der milan schon nächste saison in die herren?

Player Offline



Beiträge: 193

12.05.2005 22:33
#341 RE:Wechselgerüchte antworten

ich kann soviele kommentare abgeben wie es mir passt!und das forum ist ja dazu da um seine meinung zu äußern oder nicht?naja will jetzt nicht vom eigentlichem thema abkommen!

Terminator ( Gast )
Beiträge:

12.05.2005 23:21
#342 RE:Wechselgerüchte antworten

na ja die Oberdreeser zweite ist dann aber sicher keine Übermannschaft, und wenn ihr doch noch aufsteigt ?? Warum holt ihr eigentlich aus allen Vereinen die Leute und macht denen die Teams kaputt!!?? Friesheim und Geislar darben jetzt und ziehen zurück, ist doch auch nicht so im Sinne des Erfinders oder ?

Gast
Beiträge:

13.05.2005 07:28
#343 RE:Wechselgerüchte antworten

@SsvD was macht der lukas nächste saison

underground Offline



Beiträge: 737

13.05.2005 09:23
#344 RE:Wechselgerüchte antworten

Also ich weiß,dass Geislar nicht zurück ziehen wird!Was mit Friesheim ist weiß ich nicht.Der Marcel Büttner hatte uns gefragt,ob er zu uns darf!!Wir meinten dann es wäre kein Problem.Wir haben nur den Eneas gefragt ob er wechseln will zu uns,nur der Büttner hatte uns gefragt und nicht wir ihn,um das mal fest zu halten!!Wie bereits vorher erwähnt,wir hätten den Bachti in die 2. getan,wenn nicht eben der Marcel angefragt hätte!!!!!!

latre Offline



Beiträge: 671

13.05.2005 11:26
#345 RE:Wechselgerüchte antworten

Ich glaube nicht, dass wir dafür bekannt sind andere Teams "kaputtzukaufen".Wir holen immer nur die Spieler die zu uns kommen wollen und uns auch darauf ansprechen.

Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 47
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen