Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 3.474 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
frage ( Gast )
Beiträge:

29.05.2005 21:27
Kann Oberdrees den Vorjahreserfolg wiederholen antworten

Kann Oberdrees den Vorjahreserfolg annähernd wiederholen, auch ohne Schmidt und Kretzer. Oder glaubt ihr, dass Nico und David zu schwach sind. und was meint Ihr schafft Klaus es oben mitzuhalten??

Gast
Beiträge:

29.05.2005 21:30
#2 RE:Kann Oberdrees den Vorjahreserfolg wiederholen antworten

david und nico sind auf keinen fall zu schwach ,wenn die gut drauf sind können die locker posetiv spielen!

Gast
Beiträge:

29.05.2005 21:31
#3 RE:Kann Oberdrees den Vorjahreserfolg wiederholen antworten

Für den Klaus wird es schwer, der hatte letztes Jahr unten auch nur knapp Positiv gespielt

karsten ( Gast )
Beiträge:

29.05.2005 21:35
#4 RE:Kann Oberdrees den Vorjahreserfolg wiederholen antworten

Ich glaube auch, dass es schwer wird für den Klaus, aber er ist keinesfalls Chancenlos. Ich denke er wird wahrscheinlich halbwegs positriv Spielen.Nico und David müssen sich halt an die neue Klasse gewöhnen, denn es besteht schon ein riesen Unterschied zwischen bzl und vbl,aber dann werden die auch viel gewinnen.
Ich schätze so Platz 2-5

Auch SVE ( Gast )
Beiträge:

30.05.2005 12:45
#5 RE:Kann Oberdrees den Vorjahreserfolg wiederholen antworten

Ich schätze es wird anfangs sehr schwer aber zum Ende werden sie sich, wie dieses Jahr, steigern.Ich halte Platz 3-6 für realistisch.

latre Offline



Beiträge: 671

30.05.2005 14:28
#6 RE:Kann Oberdrees den Vorjahreserfolg wiederholen antworten

Na ja was heist denn da wie in diesem Jahr??
Wir sind gerade mal vom2. auf den 1. das ist ja kein so großer Sprung

Gast
Beiträge:

30.05.2005 15:31
#7 RE:Kann Oberdrees den Vorjahreserfolg wiederholen antworten

...aber immerhin 3 Punkte besser als in der Hinserie.

Gast
Beiträge:

03.06.2005 13:51
#8 RE:Kann Oberdrees den Vorjahreserfolg wiederholen antworten

Mit Lucas Friedrich schafft Oberdrres einen Top-3-Platz.

experte ( Gast )
Beiträge:

03.06.2005 15:00
#9 RE:Kann Oberdrees den Vorjahreserfolg wiederholen antworten

Glaube ich nicht, die werden gegen den abstieg spielen

underground Offline



Beiträge: 737

03.06.2005 15:34
#10 RE:Kann Oberdrees den Vorjahreserfolg wiederholen antworten

Denke du ruhig mal was Du willst,aber wir worden vor der Saison auch als Absteiger gehandelt und sind 1. geworden.

tommey Offline



Beiträge: 323

03.06.2005 15:47
#11 RE:Kann Oberdrees den Vorjahreserfolg wiederholen antworten

aber der erfolg der vorsaison wird nicht zu wiederholen sein!

underground Offline



Beiträge: 737

03.06.2005 15:51
#12 RE:Kann Oberdrees den Vorjahreserfolg wiederholen antworten

das verlangt ja auch keiner!wir haben eine mannschaft in der verbandsliga und wollen die so lange wie möglich dort halten,mit dieser mannschaft werden wir dieses jahr auf gar keinen fall absteigen und auch übernächste saison werden wir nicht absteigen.wenn wir dann mit der 1.herren erst einmal in der landesliga spielen wird es mit unserem verein wieder aufwärts gehen.

latre Offline



Beiträge: 671

03.06.2005 16:38
#13 RE:Kann Oberdrees den Vorjahreserfolg wiederholen antworten

Dass wir den vorjahreserfolg nicht wiederholen können ist uns auch klar, aber das verlangt auch keiner.

experte ( Gast )
Beiträge:

05.06.2005 15:21
#14 RE:Kann Oberdrees den Vorjahreserfolg wiederholen antworten

Ich glaube die haben noch ein zusätzliches Problem, denn Schmidt und Kretzer waren zwei Spieler die den Rest der Mannschaft mitreißen und motivieren können und das wird dann nächstes Jahr fehlen

SsvD Offline



Beiträge: 713

05.06.2005 17:40
#15 RE:Kann Oberdrees den Vorjahreserfolg wiederholen antworten

also wenn jemand jemanden mitreißt dann is lucas ganz vorne mit dabei!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen