Kann Oberdrees den Vorjahreserfolg annähernd wiederholen, auch ohne Schmidt und Kretzer. Oder glaubt ihr, dass Nico und David zu schwach sind. und was meint Ihr schafft Klaus es oben mitzuhalten??
Gast
#2 RE:Kann Oberdrees den Vorjahreserfolg wiederholen
Ich glaube auch, dass es schwer wird für den Klaus, aber er ist keinesfalls Chancenlos. Ich denke er wird wahrscheinlich halbwegs positriv Spielen.Nico und David müssen sich halt an die neue Klasse gewöhnen, denn es besteht schon ein riesen Unterschied zwischen bzl und vbl,aber dann werden die auch viel gewinnen. Ich schätze so Platz 2-5
Auch SVE
(
Gast
)
#5 RE:Kann Oberdrees den Vorjahreserfolg wiederholen
das verlangt ja auch keiner!wir haben eine mannschaft in der verbandsliga und wollen die so lange wie möglich dort halten,mit dieser mannschaft werden wir dieses jahr auf gar keinen fall absteigen und auch übernächste saison werden wir nicht absteigen.wenn wir dann mit der 1.herren erst einmal in der landesliga spielen wird es mit unserem verein wieder aufwärts gehen.
Ich glaube die haben noch ein zusätzliches Problem, denn Schmidt und Kretzer waren zwei Spieler die den Rest der Mannschaft mitreißen und motivieren können und das wird dann nächstes Jahr fehlen