Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 3.474 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ludger Faßbender ( Gast )
Beiträge:

03.08.2005 00:01
#61 RE:Meldung in Jugendklassen antworten

Hallo Beunruhigter (bitte laß uns in Zukunft einfach von Name zu Name diskutieren)
Grundsätzlich diskutiere ich gerne mit dier, auch meinentwegen kontrovers in diesem Forum!
Bitte beachte dabei:
- ich kenne Dich nicht persönlich und du mich nicht, also laß uns nicht persönlich werden
- Du mußt keine Bedenken haben mitzudiskutieren, auch wenn Du vielleicht nicht
Verbandsliga spielst, wir sehen es alle gerne , wenn viele im Forum dabei sind
- wenn Du deine Kollegen in Zukunft nicht so hart angehst, dann bekommst du auch nicht so strenge Antworten, ich glaube auch die Oberdreeser Jungs sind kritikfähig.
Also mach doch einfach weiter mit und hab weiter Spaß am Tischtennis
Gruß... L. Faßbender
P.S. Wirf mir und anderen nicht immer Mauschelei oder Klickenwirtschaft vor. Kinder und Jugendliche im Tischtennis nach oben zu bringen ist mit ziemlich viel Arbeit verbunden.

Max ( Gast )
Beiträge:

03.08.2005 07:23
#62 RE:Meldung in Jugendklassen antworten

Du ohne Ruh, biste der Jakob?

Max ( Gast )
Beiträge:

03.08.2005 07:25
#63 RE:Meldung in Jugendklassen antworten

Ist der Sanchez noch bei euch ode rhabt ihr den los?

max ( Gast )
Beiträge:

03.08.2005 07:27
#64 RE:Meldung in Jugendklassen antworten

oder biste der Pascal? Ich hab keine Ahnung wer jetzt bei Euch nummer 3 is,

Beunruhigter ( Gast )
Beiträge:

03.08.2005 16:05
#65 RE:Meldung in Jugendklassen antworten

Ok, ich habe es kapiert und nehme meinen Vorwurf zurück ! Sollte ich wirklich jemanden verletzt haben so tut es mir leid, sorry dafür!
@Max:
Du bist der Max Stutz oder?? ich bin weder Pascal noch Jakko also klingelts?? Aber so viel hatten wir in Deiner Roleberzeit auch nicht zu tun!!

max ( Gast )
Beiträge:

03.08.2005 20:27
#66 RE:Meldung in Jugendklassen antworten

Mensch Gero, solche Beiträge hätte ich dir aber nich zugetraut

Gast
Beiträge:

04.08.2005 10:04
#67 RE:Meldung in Jugendklassen antworten

warum nich, hab mich doch entschuldigt und bin jetzt schlauer, euch noch viel Glück und endlich mal den langersehnten Aufstieg in die VL!!!!!!!!!!!!

underground Offline



Beiträge: 737

29.12.2005 11:37
#68 Kann Oberdrees den vorjahreserfolg wiederholen antworten

bisher sieht es nach einer sehr spannenden rückrunde aus denn von den ersten vier können alle noch 1. bzw. 4. werden!!bei uns unserer jugend lief es bisher nich so überragend aber die wollen alle versuchen noch den 1. platz zu erreichen und sind dementsprechend auch motiviert.

latre Offline



Beiträge: 671

29.12.2005 12:19
#69 RE: Kann Oberdrees den vorjahreserfolg wiederholen antworten

Hoffen wir zumindest dass die motivierter sind als in der Vorrunde...

Friedrich Offline



Beiträge: 681

29.12.2005 13:11
#70 RE: Kann Oberdrees den vorjahreserfolg wiederholen antworten

jaja klappt schon^^

Diffy Offline




Beiträge: 4

29.12.2005 14:07
#71 RE: Kann Oberdrees den vorjahreserfolg wiederholen antworten

lol, wat gehtn hier ab? xD

Friedrich Offline



Beiträge: 681

30.12.2005 01:58
#72 RE: Kann Oberdrees den vorjahreserfolg wiederholen antworten

eine diskusion du Hornochse!!^^

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen