Hallo Beunruhigter (bitte laß uns in Zukunft einfach von Name zu Name diskutieren) Grundsätzlich diskutiere ich gerne mit dier, auch meinentwegen kontrovers in diesem Forum! Bitte beachte dabei: - ich kenne Dich nicht persönlich und du mich nicht, also laß uns nicht persönlich werden - Du mußt keine Bedenken haben mitzudiskutieren, auch wenn Du vielleicht nicht Verbandsliga spielst, wir sehen es alle gerne , wenn viele im Forum dabei sind - wenn Du deine Kollegen in Zukunft nicht so hart angehst, dann bekommst du auch nicht so strenge Antworten, ich glaube auch die Oberdreeser Jungs sind kritikfähig. Also mach doch einfach weiter mit und hab weiter Spaß am Tischtennis Gruß... L. Faßbender P.S. Wirf mir und anderen nicht immer Mauschelei oder Klickenwirtschaft vor. Kinder und Jugendliche im Tischtennis nach oben zu bringen ist mit ziemlich viel Arbeit verbunden.
Ok, ich habe es kapiert und nehme meinen Vorwurf zurück ! Sollte ich wirklich jemanden verletzt haben so tut es mir leid, sorry dafür! @Max: Du bist der Max Stutz oder?? ich bin weder Pascal noch Jakko also klingelts?? Aber so viel hatten wir in Deiner Roleberzeit auch nicht zu tun!!
bisher sieht es nach einer sehr spannenden rückrunde aus denn von den ersten vier können alle noch 1. bzw. 4. werden!!bei uns unserer jugend lief es bisher nich so überragend aber die wollen alle versuchen noch den 1. platz zu erreichen und sind dementsprechend auch motiviert.