Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 3.474 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
underground Offline



Beiträge: 737

01.08.2005 17:59
#46 RE:Kann Oberdrees den Vorjahreserfolg wiederholen antworten

weil die dafür gut genug sind

latre Offline



Beiträge: 671

01.08.2005 18:00
#47 RE:Kann Oberdrees den Vorjahreserfolg wiederholen antworten

Ach du weißt doch alles korrupt und so. Du wirst sehen, dass unsere ohne weiteres da mithalten können. Und jetzt hör auf rumzumemmen und sag mal lieber wer du bist

Ludger Faßbender ( Gast )
Beiträge:

01.08.2005 20:07
#48 RE:Kann Oberdrees den Vorjahreserfolg wiederholen antworten

Ihr habt schon wieder gemauschelt.... was soll denn dieser Kommentar????
1. Frage : Wo haben wir vorher gemauschelt ?
2. Frage: Warum sollte ich zugunsten von Oberdrees mauscheln, wo es doch auch schon mal einfachere Tage mit mir, den Kindern die ich in Bonn trainiere und den Oberdreeser TT- Spielern gab. da ist ja manchmal höchste Diplomatie nötig...
Nun zu den Fakten:
1. Oberdrees konnte wegen Marieke Schmidt den Aufstieg in die Schüler- Bezirksliga schon zum zweiten Mal nich wahrnehmen und hat einen Antrag auf B- Klasse gestellt, der von Mitgliedern im Jugendausschuss stattgegen wurde.
Bei der Gelegenheit möchte ich alle Vereine, die Schüler- Teams haben ermutigen, solche Anträge zu stellen, damit sie in der Jugend nicht wieder ganz von vorne anfangen müssen, obwohl sie von der Leistung woandershin gehören.Überlegt Euch bei so einem Antrag , wo die Mannschaft von der Leistung hingehören könnte und besprecht Euch mit mir, Mitgliedern im Jugendausschuss oder anderen TT- Freunden.
2. Genauso erfolgreich waren die Oberdreeser bei den B- Schülern , und auch hier wollte man bei den A- Schülern nicht ganz unten anfangen und hat die Kreisliga beantragt. Auch hier kann man sehen, daß realistische Anträge Zustimmung finden.
3. Beide Anträge sind auch bei Bedarf zu besichtigen, da sie schriftlich an mich gestellt wurden.
4. Ich möchte beiden mannschaften den erhofften Erfolg in ihren neuen Klassen wünschen und auch andere so erfolgreichen Mannschaften ermtigen das Gleiche über ihre Vereinsjugendwarte zu beantragen.
mit freundlichem Gruß... Ludger

latre Offline



Beiträge: 671

01.08.2005 20:34
#49 RE:Kann Oberdrees den Vorjahreserfolg wiederholen antworten

Zu 2.Frage:
Also Ludger ich glaube nicht, dass du mit uns schon mal in irgendeiner >Form Probleme gehabt hast

Andreas ( Gast )
Beiträge:

01.08.2005 21:28
#50 Meldung in Jugendklassen antworten

Den Antrag haben wir in der Vergangenheit bereits zweimal gestellt, andere Vereine übrigens auch und die wurden auch vom Jugendausschuss in der Regel genehmigt. Das ist gäniger Brauch in unserem Kreis!

2001 ist unsere erste Jugend und ein Jahr (2002) später die zweite Jugend über den Antrag der Einstufung in die B-Klasse eingestuft worden.
In der jeweils ersten Halbserie sind beide Mannschaften mit nur zwei Verlustpunkten dann direkt in den Bezirk aufgestiegen.
Hätte die erste Jugend damals in der F-Klasse starten müssen, so wäre nach vier langweiligen Jahren mit sieben Aufstiegen erst jetzt der Aufstieg in die Verbandsliga und bei der zweiten in die Bezirksliga möglich gewesen!
Die Regelung hat den entscheidenden Vorteil, dass man junge Mannschaften in Schülerklassen lang genug spielen lassen kann und dann im Jugendbereich der Leistung entsprechend höherklassig starten kann.
Die neue dritte Jugend hat übrigens ohne Spielverlust den Sommercup bei den Schülern gewonnen und wir halten die Mannschaft für stark genug in der Klasse zu starten, zusätzlich ist sie von Bezirksseite wegen einer weiblichen Spielerin benachteiligt. Wir melden bestimmt keine Mannschaft um sie dann zu verheizen!

Der Beunruhigte kann also beruhigt seinem Sport nachgehen es hat alles seine Richtigkeit.

Was ich aber besonders beschämend finde, ist dem Ludger anonym irgendwelche Unregelmäßigkeiten zu unterstellen. Man kann ja nachfragen, wenn etwas nicht so klar erscheint, aber dann dem Sport und der Person des Jugendwartes gegenüber mit der gebotenen Fainess und Aufrichtigkeit.

Beunruhigter ( Gast )
Beiträge:

01.08.2005 23:13
#51 RE:Meldung in Jugendklassen antworten

Also für alle die es interessiert, ich bin die Nummer drei vom BSV Roleber! Ich finde es echt zum kotzen wenn ihr immer so tut als ob ihr die einzigen seid die Ahnung haben und das euch jeder kennt ist wohl auch eher ein Gerücht!! Wer ist Andreas von Oberdrees ?? Kenne ich nicht, wer ist underground aus Oberdrees, kenne ich nicht !! Aber ach ja ich spiele ja nur Kreisliga und man muß mich ja dann auch nicht enst nehmen weil ich bin ja einfach zu schlecht für die super Tura Arroganz !! Finde es schlimmer mal anonym zu schreiben als sich irgendeinen tollen Nicknamnen zu geben und einfach alles was an Kritik kommt nieder zu machen!!
@Ludger:
Für Sie zählt ja sowieso auch nur Leistung, wenn man in Roleber spielt zählt man bei Ihnen doch sowieso nichts! wann soll ich Sie fragen wie es denn gelaufen ist, mit mir reden sie doch sowieso nicht!! Ich habe vor zwei drei Wochen schon Jürgen Held gefragt, der wußte es aber nicht und konnte dazu nichts sagen!! Ist der nicht auch im Jugendausschuß oder nicht mehr!? Aber Tura Arroganz meint ja nun es wäre niederträchtig wenn ich sowas schreibe! Wofür ist denn das verdammte Forum hier da!!
Ich wollte einfach nur wissen wie es dazu gekommen ist, habe dann etwas provokant mauscheln in Frage gestellt und nicht unterstellt!! Es ist doch schon immer eine totale Klickenwirtschaft hier im Kreis gewesen! Gehört man nicht dazu ist man der Arsch! Es gibt immer welche die sind gleicher als die anderen, muß man wohl in unserem Sport mit leben! Man sollte vielleicht nur noch die Supertalente spilen lassen aber auch so macht man den Sport kaputt!! Viel Spaß noch beim weiteren lästern , jetzt nach meinem Kommentar wohl über Roleber!! Das Thema Fuchs, Adler und Ennert ist ja durch!!!!!!

Gast
Beiträge:

01.08.2005 23:38
#52 RE:Meldung in Jugendklassen antworten

haha du hast keine freunde haha
deine meinung zählt sowieso nicht !!!

Gast
Beiträge:

01.08.2005 23:38
#53 RE:Meldung in Jugendklassen antworten

oberdrees 4ever

Gast
Beiträge:

01.08.2005 23:39
#54 RE:Meldung in Jugendklassen antworten

und duisdorf

@Beunruhigter ( Gast )
Beiträge:

02.08.2005 08:33
#55 RE:Meldung in Jugendklassen antworten

Du bist wirklich zu schwach für TT, besonders im Kopf !!!!!!!!!!!
Aber Glückwunsch, du hast es hiermit geschafft zum Thema zu werden.

Jürgen Held Offline



Beiträge: 828

02.08.2005 10:35
#56 RE:Meldung in Jugendklassen antworten

Hallo Beunruhigter,
also auch ich kann Dich beruhigen, da ist alles mit rechten Dingen zugegangen! Ich wußte nur nichts von dem Antrag weil ich bei der letzten Jugendausschußsitzung aus terminlichen Gründen nicht dabei war! Aber ich habe mich informiert und es ist so wie der Andreas Kretzer das geschrieben hat! Ich habe solche Anträge mit Ennert auch schon gestellt und die sind auch genehmigt worden, Rösberg hat dies in der Vergangenheit getan, Fortuna Bonn und viele andere auch! Wenn ihr einen Jugendwart habt, der sich für Euch einsetzt dann kann er das jederzeit auch machen, von selbst passiert das natürlich nicht. Die Entscheidung liegt zwar beim Jugendausschuß aber wenn vernünftige Gründe (wie in der Vergangenheit immer) vorliegen, werden diese Anträge genehmigt!!
Also sei beruhigt, von gemauschel kann wirklich nicht die Rede sein!
An die Oberdreeser:
Vielleicht hätten viele andere Jugendlichen auch gerne einen Jugendwart wie ihr, der Hautnah ales mitbekommt und darauf reagieren kann und das auch mit viel Engagement tut! Davon gibt es natürlich zu wenig, man muß ja auch ein bißchen verrückt sein (grins).Freut euch das bei euch alles klappt und nehmt den "Angriff" nicht persönlich!! Ich denke er war so nicht gemeint!
Gruß Jürgen

@Beunruhigter ( Gast )
Beiträge:

02.08.2005 11:28
#57 RE:Meldung in Jugendklassen antworten

Wer muss denn den Jugendwart in Roleber machen?

Beunruhigter ( Gast )
Beiträge:

02.08.2005 11:58
#58 RE:Meldung in Jugendklassen antworten

Lars Meyer !!

SsvD Offline



Beiträge: 713

02.08.2005 12:00
#59 RE:Meldung in Jugendklassen antworten

ich finde dass du mit deinen statements gegenüber tura maßlos übertreibst!!!

p.s: ich bitte dich wer kann hier schon mit seiner kreisligaerfahrung was sagen??^^nein is natürlich nich ernst gemeint!!

Gast
Beiträge:

02.08.2005 14:15
#60 RE:Meldung in Jugendklassen antworten

Auch ich kann keine TURA Arroganz sehen, ich habe bisher gerne im Kreistraining gegen die gespielt. Da hat einer aber ne Menge Probleme, vielleicht hilft mal bei Muttern ausheulen.

In Antwort auf:
Aber ach ja ich spiele ja nur Kreisliga und man muß mich ja dann auch nicht enst nehmen weil ich bin ja einfach zu schlecht für die super Tura Arroganz !!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen