Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 3.478 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Gast
Beiträge:

22.06.2005 20:33
#31 RE:Kann Oberdrees den Vorjahreserfolg wiederholen antworten

haha

egal Offline



Beiträge: 109

22.06.2005 21:40
#32 RE:Kann Oberdrees den Vorjahreserfolg wiederholen antworten

@noppe: es tut mir leid stefan, aber das war gar nicht mal so lustig

Gast
Beiträge:

26.06.2005 21:13
#33 RE:Kann Oberdrees den Vorjahreserfolg wiederholen antworten

der walzt wirklich alles um

Gast
Beiträge:

23.07.2005 20:44
#34 RE:Kann Oberdrees den Vorjahreserfolg wiederholen antworten

Aber Milan ist doch oben auch total überfordert. Das hat man doch in der Hinrunde der vergangenen Saison gesehen. Hinzu kommt noch, dass als nummer eins eine besondere Verantwortung auf seinen Schultern lastet, jetzt wo jONAS UND kARSTEN; DIE VORHER JA IMMER DIE vERANTWORTUNG ÜBERNOMMEN HABEN RAUS SIND.
Der KLaus hat einfach nicht das Niveau um oben bestehen zu können. Der hat unten ja schon schlecht gespielt und dann erst oben.... Also wirds schwer die KLasse zu halten in dieser Saison

latre Offline



Beiträge: 671

23.07.2005 20:46
#35 RE:Kann Oberdrees den Vorjahreserfolg wiederholen antworten

Ja ja das selbe Thema hatten wir doch letztes Jahr schon. Nur mit anderen Namen....

Gast
Beiträge:

23.07.2005 20:52
#36 RE:Kann Oberdrees den Vorjahreserfolg wiederholen antworten

ich glaube oberdrees kann durchaus wieder erster werden...bei dellbrück sind die 1, 2 und drei weg...also wird oberdrees wieder erster...der milan wird hoch positiv spielen, der klaus ausgeglischen, un unten die müssten auch positiv spielen...

aufstellungen sind unter http://www.wttv.de (dann auf jugend un dann verbandsliga 4) erreichbar...

mal gucken was eitorf und augustin machen...aba eitorf hat ja noch den marcel adler in der zweiten un der wird ja mit sicherheit kein spiel unten verliere;)

Gast
Beiträge:

23.07.2005 20:53
#37 RE:Kann Oberdrees den Vorjahreserfolg wiederholen antworten

Jungen-Verbandsliga 4

Einzelbilanzen -------------------------------- Ergebnisdienst JVL4 Ergebnisarchiv JVL4
Stand: 15.7.2005

DJK Eintracht Eitorf I II
Marx, Kevin 0 : 0
Ziebarth, Kai 0 : 0
Reinke, Franjo 0 : 0
Weinert, Kevin 0 : 0
Doppel 0 : 0
kampflos 0 : 0

TTG St. Augustin I II
Macha, Thomas 0 : 0
Imming, Thomas 0 : 0
Salchow, Nicki 0 : 0
Scheck, Maximilian 0 : 0
Doppel 0 : 0
kampflos 0 : 0

TV Dellbrück I II
Huber, Marius 0 : 0
Eberhardt, Simon 0 : 0
Dörper, Tobias 0 : 0
Schugt, Daniel 0 : 0
Doppel 0 : 0
kampflos 0 : 0

TuRa Oberdrees I II
Hetzenegger, Milan 0 : 0
Heidebrecht, Klaus 0 : 0
Schweers, Nico 0 : 0
Heidebrecht, David 0 : 0
Friedrich, Lucas 0 : 0
Doppel 0 : 0
kampflos 0 : 0

TTC GW Brauweiler I II
Schnichels, Stefan 0 : 0
Trocha, Kevin 0 : 0
Kirschke, Timon 0 : 0
Offermann, Simon 0 : 0
Doppel 0 : 0
kampflos 0 : 0

DJK Weidenau I II
Heper, Samet 0 : 0
Müermann, Jens 0 : 0
Hassel, Tom 0 : 0
Fronober, Jens 0 : 0
Doppel 0 : 0
kampflos 0 : 0

SG Erftstadt I II
Schönartz, Vincent 0 : 0
Risthaus, Julian 0 : 0
Lorenz, Patrick 0 : 0
Kaminski, Tim 0 : 0
Doppel 0 : 0
kampflos 0 : 0

TTC RG Porz I II
Bast, Marcel 0 : 0
Seiffarth, Jens 0 : 0
Weber, Fabian 0 : 0
Olbrück, Tilo 0 : 0
Doppel 0 : 0
kampflos 0 : 0

1. FC Köln I II
Bold, Felix 0 : 0
Boden, Frank 0 : 0
Rüther, Max 0 : 0
Korbmacher, Stefan 0 : 0
Doppel 0 : 0
kampflos 0 : 0

TTV Bielstein 04 I II
Hollweg, Michael 0 : 0
Scholten, Dominik 0 : 0
Szametat, Christian 0 : 0
Treder, Tobias 0 : 0
Doppel 0 : 0
kampflos

Gast
Beiträge:

23.07.2005 20:53
#38 RE:Kann Oberdrees den Vorjahreserfolg wiederholen antworten

so..jetzt hab ich es gepostet...

underground Offline



Beiträge: 737

23.07.2005 21:22
#39 RE:Kann Oberdrees den Vorjahreserfolg wiederholen antworten

das gleiche hatten wir letztes jahr schon
fest steht die ersten 6 mannschaften von letzter saison,sind nicht mehr vollzählig oder in eine andere gruppe gegangen und somit ist die verbandsliga wie schon die letzten jahre wieder schwächer geworden.

latre Offline



Beiträge: 671

24.07.2005 15:52
#40 RE:Kann Oberdrees den Vorjahreserfolg wiederholen antworten

Die Gruppe 4 ist diese Jahr so schwach, dass vielleicht sogar Eitorf und Augustin ohne Probleme die Klasse halten könnten

experte ( Gast )
Beiträge:

28.07.2005 12:16
#41 RE:Kann Oberdrees den Vorjahreserfolg wiederholen antworten

Nein die schaffen es trotzdem nicht

underground Offline



Beiträge: 737

28.07.2005 13:00
#42 RE:Kann Oberdrees den Vorjahreserfolg wiederholen antworten

doch ich denke bei dieser gruppenkonstellation ist das sehr gut machbar auch für die beiden mannschaften.nicht vergessen wir sollten auch nach manchen meinungen eigentlich abgestiegen sein!(-:

latre Offline



Beiträge: 671

28.07.2005 13:17
#43 RE:Kann Oberdrees den Vorjahreserfolg wiederholen antworten

Ich denke auch, dass die zumindest den KLassenerhalt schaffen. Und Eitorf hat ja noch ne Geheimwaffe aus der zweiten Mannschaft....

Gast
Beiträge:

30.07.2005 12:47
#44 RE:Kann Oberdrees den Vorjahreserfolg wiederholen antworten

Ja die Geheimwaffe ist sicher...... Dann dürfte der KLassenerhalt ja überhaupt kein Problem sein

Beunruhigter ( Gast )
Beiträge:

01.08.2005 17:57
#45 RE:Kann Oberdrees den Vorjahreserfolg wiederholen antworten

wie kommt Oberdrees 3 eigentlich in die Bonner B-Klasse (bzw. Jugend-Kreisliga) obwohl die Schüler nur Kreisliga gespielt haben und dort auch noch spielen lieber Ludger?? Ihr habt doch wohl nicht schon wieder gemauschelt oder ??

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen