Ach da melden sich wieder die Kinder zu Wort, die den Hauptteil ihres Lebens mit PC spielen verbringen und meinen sie müssten sich mal wieder Aufmerksamkeit verschaffen - namenlos , versteht sich! Leute werdet doch endlich mal erwachsen! Das stresst so rein sich mit Leuten wie euch zu befassen , vor allem wenn man weiß mit was für armen Geschöpfen man es zu tun hat! Ihr seid solche Leute wie der "Matze" , welcher ebenfalls meinte mich grundlos beleidigen zu müssen! Dieses Verhalten zeugt zunächst von Kleingeistigkeit und Unreifheit und ferner auch davon , dass ihr scheinbar nichts anderes zu tun habt als irgendwelche Leute , die ihr überhaupt gar nicht kennt zu beurteilen und sogar zu beleidigen. Ein schönes Leben wünsch ich euch noch.
Freak du Opfer! Dein Name ist schon der Welt untergang! Du bist hier voll im falschen Forum. Wir sind hier bei Erfolgen und so ein Mongo wie du hat bestimmt noch nie was gewonnen! hahahahhahahahahahahahhahaha.
@Noppe:Komm schon in der Hinsicht musst du mich mal verstehen!
@nonames:Ihr kommt euch ja wohl jetzt ganz schön toll vor!Ha da habt ihr es dem Freak aber mal so richtig gegeben!Ich bin verdammt nochmal am Boden! Naja was soll man zu sowas wie euch sonst noch sagen?Wahrscheinlich hab ich euch mal ganz schön übel abgezogen oder so und ihr kommt damit nicht klar.Wer weiß? Wie gesagt(auch wenn ihr evtl. einen psychischen Defekt habt ist man ja kein Unmensch):Ein schönes Leben noch Gruß Lasse
du hast mich schon mal total abgezogen? hahahahahahahahahahaha. wo spielst du bitte sehr du Spastie? jungen 1. Kreisklasse und ich spiel Jungen bezirksliga. Bild dir mal nicht ein, dass du gut bist, denn das bist du nicht.
Ich würde vorschlagen alle neuen Threads ab jetzt nur noch ins TT-Forum wo man angemeldet sein muss zu eröffnen und nicht mehr hier unter TT-Allerlei.Denn diese typen ohne Namen gehen mir mittlerweile auch voll auf den Sack.