Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 380 Antworten
und wurde 23.746 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 26
Gast
Beiträge:

24.05.2005 15:24
#106 RE:Erfolge bei Turnieren Antworten

Freak ICH BIN DEIN VATER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast
Beiträge:

24.05.2005 15:26
#107 RE:Erfolge bei Turnieren Antworten

ZIEMLICH MISSRATENER SOHN

vater ( Gast )
Beiträge:

24.05.2005 15:32
#108 RE:Erfolge bei Turnieren Antworten

Freaks VATER : ja ich weiß der ist voll missraten und gar nicht zu gebrauchen!
DANKE FÜR DEIN MITGEFÜHL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!NO NAME

Freak Offline




Beiträge: 286

24.05.2005 15:36
#109 RE:Erfolge bei Turnieren Antworten

Ach da melden sich wieder die Kinder zu Wort, die den Hauptteil ihres Lebens mit PC spielen verbringen und meinen sie müssten sich mal wieder Aufmerksamkeit verschaffen - namenlos , versteht sich!
Leute werdet doch endlich mal erwachsen! Das stresst so rein sich mit Leuten wie euch zu befassen , vor allem wenn man weiß mit was für armen Geschöpfen man es zu tun hat!
Ihr seid solche Leute wie der "Matze" , welcher ebenfalls meinte mich grundlos beleidigen zu müssen!
Dieses Verhalten zeugt zunächst von Kleingeistigkeit und Unreifheit und ferner auch davon , dass ihr scheinbar nichts anderes zu tun habt als irgendwelche Leute , die ihr überhaupt gar nicht kennt zu beurteilen und sogar zu beleidigen.
Ein schönes Leben wünsch ich euch noch.

Gruß
Lasse

Gast
Beiträge:

24.05.2005 15:40
#110 RE:Erfolge bei Turnieren Antworten

hahahahahahahaha

Mein Name bleibt geheim, denn ic ( Gast )
Beiträge:

24.05.2005 15:49
#111 Freak du Bastard Antworten

Freak du Opfer! Dein Name ist schon der Welt untergang! Du bist hier voll im falschen Forum. Wir sind hier bei Erfolgen und so ein Mongo wie du hat bestimmt noch nie was gewonnen! hahahahhahahahahahahahhahaha.

Noppe Offline



Beiträge: 99

24.05.2005 15:53
#112 RE:Erfolge bei Turnieren Antworten

@Freak: Sag nichts gegen Leute, die vor dem PC "sitzen"!

@no names: Seid mal kreativer oder lasst es sein! Das mit der "Vater"geschichte ist schon 10 Jahre alt!

Freak Offline




Beiträge: 286

24.05.2005 15:59
#113 RE:Erfolge bei Turnieren Antworten

@Noppe:Komm schon in der Hinsicht musst du mich mal verstehen!

@nonames:Ihr kommt euch ja wohl jetzt ganz schön toll vor!Ha da habt ihr es dem Freak aber mal so richtig gegeben!Ich bin verdammt nochmal am Boden!
Naja was soll man zu sowas wie euch sonst noch sagen?Wahrscheinlich hab ich euch mal ganz schön übel abgezogen oder so und ihr kommt damit nicht klar.Wer weiß?
Wie gesagt(auch wenn ihr evtl. einen psychischen Defekt habt ist man ja kein Unmensch):Ein schönes Leben noch
Gruß Lasse

Gast
Beiträge:

24.05.2005 16:10
#114 Freak du Opfer Antworten

du hast mich schon mal total abgezogen? hahahahahahahahahahaha. wo spielst du bitte sehr du Spastie? jungen 1. Kreisklasse und ich spiel Jungen bezirksliga. Bild dir mal nicht ein, dass du gut bist, denn das bist du nicht.

Gast
Beiträge:

24.05.2005 16:11
#115 RE:Freak du Opfer Antworten

Du bist nämlich ein totaler versager!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast
Beiträge:

24.05.2005 16:11
#116 RE:Freak du Opfer Antworten

hahahahahahahahahahahahahahahaha

underground Offline



Beiträge: 737

24.05.2005 16:48
#117 RE:Freak du Opfer Antworten

Ich würde vorschlagen alle neuen Threads ab jetzt nur noch ins TT-Forum wo man angemeldet sein muss zu eröffnen und nicht mehr hier unter TT-Allerlei.Denn diese typen ohne Namen gehen mir mittlerweile auch voll auf den Sack.

SsvD Offline



Beiträge: 713

24.05.2005 16:49
#118 RE:Erfolge bei Turnieren Antworten

was soll den bitte dieswer behinderte kommentar??? der tom is nich fett der is knuffig!!!

war jez auf seite 5 bezogen

Gast
Beiträge:

24.05.2005 16:50
#119 RE:Freak du Opfer Antworten

uhhhhhhhhhhh freak das opfer!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast
Beiträge:

24.05.2005 16:52
#120 RE:Freak du Opfer Antworten

freak hat keine freunde!!!!!!!!!!!!!!!!!

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 26
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz