Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 295 Antworten
und wurde 22.413 mal aufgerufen
Umfrage: Hans Fuchs
Bisher wurden 9835 Stimmen zur Umfrage "Hans Fuchs" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Voll das Opfer 2468
25,1%
2. Behindert 2466
25,1%
3. Voll in Ordnung der alte 4901
49,8%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
18 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 20
Dr G. Heim ( Gast )
Beiträge:

06.05.2005 22:37
Hans Fuchs das Opfer Thread geschlossen

was haltet ihr von Hans Fuchs???

gans ( Gast )
Beiträge:

06.05.2005 22:51
#2 RE:Hans Fuchs das Opfer Thread geschlossen

fuchs, du hast die Gans(auer) gestohlen

Bengt Kappmeyer ( Gast )
Beiträge:

06.05.2005 23:27
#3 RE:Hans Fuchs das Opfer Thread geschlossen

also ich muss mal sagen das es ziemlich reudig für duisdorf ist was der hans fuchs das da abzieht der muss sich einfach mit der entscheidung die getroffen wurde abfinden und jetzt nicht mit allen mitteln kämpfen den schließlich das was er gemacht hat war nicht regelkomform
und so is das halt. dazu muss ich sagen das is ziemlich bitter wie der sich benimmt ich mein von einem 6 jährigen kind kann man sowas erwarten aber das is doch schon dreist quasi... ich hoffe das der verband sowas nicht durchgehen läßt und hoffe auf den aufstieg von duisdorf 2.
noch dazu muss ich sagen das ich ziemlich enttäuscht vom hans fuchs bin den ich hatte ihn eher als fairen sportsmann eingestuft und nicht als jemanden der einfach son nen scheiß macht .
tut mir leid hans aber das is echt bitter... was soll man da anderes sagen außer das is wirklich bitter .. ich denke jeder kann das nachvollziehen und ist da voll und ganz meiner meinung... ich muss dazusagen das ich nicht in der zweiten mannschaft bin also für meine tischtennis kaierre völlig schnuppe is aber ich es trozdem nicht in ordnung finde ich hoffe das ist allen klar geworden und ich hoffe das sich ein gewißer Herr H. F. dazu bekennt das das scheiße war/ist und seine forderungen schnellst möglich zurückzieht und nie wieder sone driß macht!!!
Außerdem haoffe ich das es mir die spieler von sankt Augustin nicht übel nehmen aber da haben sie sich bei Hans Fuchs zubedanken der denkt nur weil er im Wttv sitzt sich sowas erlauben zu können

mfg Bengt

ps: wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten.

(oder an SsvD melden)

B3n9t ( Gast )
Beiträge:

06.05.2005 23:30
#4 RE:Hans Fuchs das Opfer Thread geschlossen

Hans wenn du diesen Topic liest wird dir der Vote auffallen... Ich sag nicht mehr dazu aber schau dir einfach an wieviele für in ordnung gestimmt habn!!!! 0 0 0 0 0 richtig keiner noch mal 0 0 0 0 0 KEINER DU OPFER
Mfg
B3n9t

Gast
Beiträge:

06.05.2005 23:33
#5 RE:Hans Fuchs das Opfer Thread geschlossen

wer bitte ist hans fuchs? und wat soll der gemacht haben?

Gast
Beiträge:

06.05.2005 23:44
#6 RE:Hans Fuchs das Opfer Thread geschlossen

genau was hat er den so schlimmes gemacht??raus damit wir wollen es wissen???

Gast
Beiträge:

07.05.2005 00:16
#7 RE:Hans Fuchs das Opfer Thread geschlossen

Genauso muss man es sagen bekann genau in so einem Ton!!!!!
Das war wirklich Klasse B3N9T!!!!
Jetzt hast du es dem voll gegeben!

@ Bengt Kappmeyer ( Gast )
Beiträge:

07.05.2005 09:15
#8 RE:Hans Fuchs das Opfer Thread geschlossen

Du hast scheinbar völlig recht und deine Argumentation ist echt jut. Aber bitte denk mal an die lieben Leser deiner Thesen. Bitte setze ab und zu mal nen Punkt oder ein Komma, denn die elend langen Sätze irritieren was und lenken voll vom Inhalt ab.
Ansonsten: SUper!

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

07.05.2005 09:28
#9 RE:Hans Fuchs das Opfer Thread geschlossen

In seinem ganzen Beitrag ist nicht ein Argument nicht mal Inhalt, wenn man hier schon so rumschreibt sollte man wenigstens hineinschreiben was passiert sein soll.

bla ( Gast )
Beiträge:

07.05.2005 10:35
#10 RE:Hans Fuchs das Opfer Thread geschlossen

also duisdorf zwie war in der aufstiegsrunde zur jungenverbandsliga 05!!!! trotz niederlage in der saison gg augustin waren wa vor den weil die eines ihrer spiele verlegt haben ohne das das die gegener wussten. dadurch haben die ihr spiel damals 8:0 verloren!!! hansi hat die ganze zeit protest eingelegt,welcher immer wieder abgewiesen wurde!!! jetz wo auf einmal auch der 4 inne aufsiegsrunde kommt legt er wieder protest ein und prompt.....gewinnt er ihn auch!!!! was solln das hans???
sowas kann man nich von einem tt trainer wie dir erwarten!!!!
ich dachte du wärst einigermaßen angagiert!!!

Im Namen des Opfers ( Gast )
Beiträge:

07.05.2005 12:04
#11 RE:Hans Fuchs das Opfer Thread geschlossen

Macht euch keinen Kopf.
Augustin hat die leichteste Relegationsgruppe gschenkt bekommen und steigt verdient auf!

Wir suchen noch Spieler für die naächste Saison in der Verbandsliga. Wie ihr aus den Fällen Leo, Philip und Clemens wisst, zahlen wir gut!!!!!!!

Gast
Beiträge:

07.05.2005 12:08
#12 RE:Hans Fuchs das Opfer Thread geschlossen

Hier müsst ihr euch hinwenden mit eurem Protest, er soll wissen, was er für einen Laus im Pelz hat.

WTTV
Geschäftsführer: Michael Keil
E-Mail: keil.michael@wttv.de
Telefon: 0203/608490

SsvD Offline



Beiträge: 713

07.05.2005 14:31
#13 RE:Hans Fuchs das Opfer Thread geschlossen

ich finde es auch sehr sehr merkwürdig dass H. Fuchs es ausgerechnet beim wttv geschafft hat den protest durchzubringen...wenn er beim bezirk scheitert wieso geht er dann weiter??? nicht etwa weil er selbst im wttv für die jugend verantwortlich ist, oder? tut mir echt leid dass sagen zu müssen aber da hört der spaß am tischtennis bei mir auf. wenn erwachsene fehler machen wieso müssen wir dann dafür büßen?? was hat das überhaupt noch mit tischtennis zu tun?? da sollten sich einige personen im wttv mal gedanken drüber machen ob sie wollen dass jemand bestimmtes weiterkommt und dass dann mit allermacht durchsetzen oder dass diejenigen weiterkommen die es verdient haben...

Gast
Beiträge:

07.05.2005 18:50
#14 RE:Hans Fuchs das Opfer Thread geschlossen

Frage zurück

wenn erwachsene fehler machen, warum sollen dann die kinder in augustin darunter leiden?
Die haben eine gute saison gespielt und gegen hennef gewonnen!

Friedrich Offline



Beiträge: 681

07.05.2005 22:13
#15 RE:Hans Fuchs das Opfer Thread geschlossen

Das sind nun mal die Regeln, dass ein Spiel nicht nach verlegt werden darf. Aber jetzt stell ich mal an euch eine Frage: Ist es gerecht, dass eine Duisdorfer Mannschaft jetzt nicht in der Aufstiegsrunde mit spielen darf obwohl ein Augustiner (in diesem fall der hans) ein Regleverstoß gemacht hat??? regeln sind doch Regeln und die sind da um nicht gebrochen zu werden. Natürlich ist es scheiße für die augustiner aber setzt euch mal in die Lagen unserer zweiten Mannschaft: Wißt ihr wie scheiße die sich fühlen??? Könnt euch ja denken wer dieses Topic aufgemacht hat. Also ich finde die haben ein viel viel VIEL großeren grund wütend zu sein. Ich hoffe ja immernoch, dass der Protest von uns wirkung erzielt was es eigentlich muss (Regeln sind ja Regeln).

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 20
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen