Hi Leute wer kommt alles zum 26. Jubiläumsturnier TTG Sankt Augustin 1973 e.V. am 27./28. August und in welcher Klasse meldet ihr euch an? Denn ich überlege mir da eventuell mal mitzuspielen und würde gerne mal Aufschluss über das Teilnehmerfeld , insbesondere bei den Jungen A, bekommen. Gruß Lasse
jaja, Karsten der Betreuer. Ich werde ziemlich sicher in augustin sein und alle Duisdorfer ganz bestimmt auch, weil da ein gewisser Herr Fuchs sein wird.
Jojo Freak, dat is dat richtige Turnier für dich, da kannste fürn grong prie punkten!
Denke auch, dat is überlaufen mit spielern aus DUisdorf und Ennert. Übrigens ist an dem Wochenede auch in Bergheim ein Turnier, da werden die Kölner hingehen. Denke die Klassen werden die augustiner und eitorfer Spieler unter sich ausmachen. Dicke Chance für ADLER, SCHECK, ........ Sollte nicht Jubiläumsturnier heißen sondern HANS-FAN-TREFFEN
ich glaub auch ncih dass nur eitorfer und augustiner da mitmischen können.von den 2 vereinen gibt es nur 3 spieler gegen die ich noch nicht in den letzem jahr gewonnen habe. außerdem ist unsere neue nummer eins immer für nen turniersieg gut!!
turniere hab ich eigentlich schon immer gerne gespielt, aber immer überall alleine hinfahren ist auch blöd. von den anderen aus meiner mannschaft hat da leider keiner interesse dran.
und auf die neue session , äh, saison, bin ich auf jeden fall heiss. so schnell werd ich in meinem leben nicht mehr verbandsliga spielen
Grins diese Woche ist in Hagen ein Turnier :-) Fahrtdauer 1 Stunde
Du solltest Dich einfach so grüppchen anschliessen die dahin fahren
Ich fahre meistens mit einem aus meinem Verein zu vielen Turnieren weils Fun macht, kannst dich ja anschliessen. Man teilt sich die Spritkosten und kommt so noch poreiswerter hin