Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 2.611 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | 2 | 3
TT&DT Offline



Beiträge: 345

29.08.2005 14:31
#31 RE:26. Jubiläumsturnier TTG Sankt Augustin 1973 e.V. Antworten

In Antwort auf:
weiß jemand wer am we die kinderolympiade gewonnen hat ??

Naja, da gabs ja verschiedene Wettbewerbe, ganz nach jahrgang. Ich weiss nur folgendes: Tom Heisse ist Dritter geworden in seiner Altersklasse (93). Im Halbfinale hat er gegen einen sehr starken Jungen 0:3 verloren, davon 2 Sätze aber nur sehr knapp (den 2. hätte er mit ein bisschen Glück gewinnen müssen). Dennoch: Gratulation zu dem schönen Erfolg bei der schwierigen Konkurrenz!
Im Wettbewerb Jahrgang 95 kam Nils Bojak von TTC Dusidorf bis ins Achtelfinale. Nils Röttgen von Lechenich kam - glaube ich - bis ins Viertelfinale.
Im Wettbewerb 96 war meines Wissens für den ganzen WTTV-Verband schon im Achtelfinale Feierabend (dort unterlag von unserem Kreis aus Duisdorf Yannik Höreth gegen einen der Halb-Finalisten 1:3). Vom Bezirk weiss ich noch: Für Galan Heidari von TTC Lechenich war ebenfalls im Achtelfinale (oder doch Viertelfinale?) Schluss. Die Konkurrenz der 96-er war bereits hammerhart. Sogar WTTV-Supertalent Maik Mehrwald musste im Achtelfinale die Segeln streichen und der ist wirklich so gut, dass einige Jugendliche des Kreises Probleme gegen den haben dürften....

underground Offline



Beiträge: 737

29.08.2005 16:16
#32 RE:26. Jubiläumsturnier TTG Sankt Augustin 1973 e.V. Antworten

auf der seite von borussia düsseldorf stehen auch noch keine ergebnisse

Seiten 1 | 2 | 3
«« Ergebnisse
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz