In Antwort auf: weiß jemand wer am we die kinderolympiade gewonnen hat ??
Naja, da gabs ja verschiedene Wettbewerbe, ganz nach jahrgang. Ich weiss nur folgendes: Tom Heisse ist Dritter geworden in seiner Altersklasse (93). Im Halbfinale hat er gegen einen sehr starken Jungen 0:3 verloren, davon 2 Sätze aber nur sehr knapp (den 2. hätte er mit ein bisschen Glück gewinnen müssen). Dennoch: Gratulation zu dem schönen Erfolg bei der schwierigen Konkurrenz! Im Wettbewerb Jahrgang 95 kam Nils Bojak von TTC Dusidorf bis ins Achtelfinale. Nils Röttgen von Lechenich kam - glaube ich - bis ins Viertelfinale. Im Wettbewerb 96 war meines Wissens für den ganzen WTTV-Verband schon im Achtelfinale Feierabend (dort unterlag von unserem Kreis aus Duisdorf Yannik Höreth gegen einen der Halb-Finalisten 1:3). Vom Bezirk weiss ich noch: Für Galan Heidari von TTC Lechenich war ebenfalls im Achtelfinale (oder doch Viertelfinale?) Schluss. Die Konkurrenz der 96-er war bereits hammerhart. Sogar WTTV-Supertalent Maik Mehrwald musste im Achtelfinale die Segeln streichen und der ist wirklich so gut, dass einige Jugendliche des Kreises Probleme gegen den haben dürften....