Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 295 Antworten
und wurde 23.973 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Jürgen Held Offline



Beiträge: 828

11.08.2005 23:15
#286 RE:Neue Rechtslage! Thread geschlossen

Nein Nein, Frau Teetz, die das jetzt wieder macht ist aus dem Mutterschaftsurlaub zurückgekehrt, der Hansi hat das nur nebenbei gemacht, es war klar das der das nur ne begrenzte Zeit macht. Von Abtauchen kann gar keine Rede sein!!!

Sommerfeld Offline



Beiträge: 45

21.08.2005 22:04
#287 RE:Augustin wird Westdeutscher Meister Thread geschlossen

der adler spielt doch gar nicht der weinert spielt obwohl der schlechter is als der adler

SsvD Offline



Beiträge: 713

22.08.2005 08:07
#288 RE:Augustin wird Westdeutscher Meister Thread geschlossen

nee der weinert is schon besser als der adler!!

va Offline



Beiträge: 25

23.08.2005 16:34
#289 RE:Augustin wird Westdeutscher Meister Thread geschlossen

Laut Markus Gansauer besteht der Kader für die erste Mannschaft nicht nur aus den vier Spielern, die dafür gemeldet sind, sondern aus sechs. Und aus diesen sechs wird je nach Trainingseinsatz und individueller Form die Mannschaft zusammengestellt. Zu diesen sechs gehören außer den für die VL gemeldeten Spielern Adler und Scholz.

Eitorf hat da eine recht komfortable Situation. Es dürfte wenige Mannschaften geben, die so aus dem Vollen schöpfen können.

Friedrich Offline



Beiträge: 681

23.08.2005 16:41
#290 RE:Augustin wird Westdeutscher Meister Thread geschlossen

Ich glaub aber nicht, dass die vom Adler oder Scholz Gebrauch machen werden, denn im Endeffekt zählt doch die Spielstärke und der Weinert ist stärker als Scholz und Adler

fachmann Offline



Beiträge: 74

23.08.2005 19:33
#291 RE:Augustin wird Westdeutscher Meister Thread geschlossen

Glaub ich auch nicht. Der Gansauer hat das nur gesagt, damit der Adler nach seinen großen Ankündigungen hier im Forum nicht zu sehr enttäuscht ist.
Aber jetzt mal ganz ehrlich der überschätzt suich doch gnadenlos

latre Offline



Beiträge: 671

23.08.2005 19:59
#292 RE:Augustin wird Westdeutscher Meister Thread geschlossen

das thema hatten wir schon mal...

underground Offline



Beiträge: 737

23.08.2005 20:00
#293 RE:Augustin wird Westdeutscher Meister Thread geschlossen

ich denk auch das sollten wir mal lassen

SsvD Offline



Beiträge: 713

23.08.2005 20:04
#294 RE:Augustin wird Westdeutscher Meister Thread geschlossen

ich glaub man kann sagen dass hier ALLE der meinung sind dass das thema gegessen ist und dass sich ADLER GNADENLOS ÜBERSCHÄTZT!!!!!!!!

latre Offline



Beiträge: 671

23.08.2005 20:07
#295 RE:Augustin wird Westdeutscher Meister Thread geschlossen

jo

Bernhard Hannes Offline




Beiträge: 246

24.08.2005 00:54
#296 Thread wird geschlossen Thread geschlossen

Auch ich bin der Meinung, dass der Thread ausgiebig diskutiert wurde.

Webmaster

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen