Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 295 Antworten
und wurde 22.413 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Jürgen Held Offline



Beiträge: 828

30.06.2005 15:19
#271 RE:Augustin wird absteigen Thread geschlossen

Absolut ernst!! Bin mal gespannt wer wie auf dem Verbandstag reagiert am Sonntag?? Habe mich leider nicht als Delegierter wählen lassen! Aber Ludger ist ja dort!!!

TT&DT Offline



Beiträge: 345

30.06.2005 15:34
#272 RE:Augustin wird absteigen Thread geschlossen

Eines möchte ich aber dann doch sagen. Der neue Bezirksjugendwart sollte die Chance bekommen, sich umfassend in den Fall einzuarbeiten, bevor man eine klare Stellungnahme von ihm erwartet. Sicher wird er sich dann äußern, wie er zu der Sache steht. Ich unterstelle mal, dass er unabhängig und unparteiisch ist und ebenso urteilen kann. Wichtig wäre es, wenn der ganze Fall komplett aufgearbeitet wird, um daraus für die Zukunft zu lernen und den "Rechtsfrieden" wieder herzustellen....

tommey Offline



Beiträge: 323

01.07.2005 12:58
#273 RE:Augustin wird absteigen Thread geschlossen

hat jmd das mit der email jetzt mal gemacht?

egal Offline



Beiträge: 109

01.07.2005 17:13
#274 RE:Augustin wird absteigen Thread geschlossen

schau eine seite vorher

tommey Offline



Beiträge: 323

01.07.2005 20:07
#275 RE:Augustin wird absteigen Thread geschlossen

sry, aber normalerweise lesen ich mir die langen texte nicht durch!

TTC Horst-Süd ( Gast )
Beiträge:

04.07.2005 21:02
#276 Neue Rechtslage! Thread geschlossen

Ich bin auf dieses Forum aufmerksam gemacht worden.
Nach Durchsicht des Threads stellt sich mir eine wichtige Frage an

Herrn Bernhard Hannes

Falls ich richtig informiert bin, sind Sie der Staffelleiter der Jungen-Verbandsligen.

Wie werden Sie denn die neue Rechtslage handhaben? Reicht in Zukunft ein Mail einen Tag vor der Nachverlegung? Werden Sie die neue Rechtslage rechtzeitig allen Vereinen mitteilen, damit kein Verein (wie wahrscheinlich bei Augustin -haben wir in der Relegationsrunde kennengelernt- geschehen ist) bevorzugt wird?

Für die Beantwortung der Fragen danke ich Ihnen - bestimmt auch im Namen aller Mannschaften aus den VL-Gruppen

Bernhard Hannes Offline




Beiträge: 246

04.07.2005 21:11
#277 RE:Neue Rechtslage! Thread geschlossen

Ich werde das Thema bei der nächsten Sitzung des Ausschusses für Staffelleitung zur Sprache bringen. Sie können aber davon ausgehen, dass einer Nachverlegung nur dann zugestimmt wird, wenn besondere Gründe vorliegen.

Gast
Beiträge:

05.07.2005 00:06
#278 RE:Neue Rechtslage! Thread geschlossen

oder man ist von der TTG St. Augustin und kann dann alles irgendwohin verlegen... oder wie darf ich das verstehen ?????
Frage: Die WO ist vom Verbandsgreicht in diesem Punkt außer Kraft gesetzt worden, oder ist sie nur für St. Augustin außer Kraft gesetzt worden ?

Gast
Beiträge:

05.07.2005 07:34
#279 RE:Neue Rechtslage! Thread geschlossen

Posting ist einfach nur polemisch und bringt nichts zu Sache.
Wichtig ist das der Staffelausschuss den Ermessensspielraum k l a r definiert. Auch sollte allen Vereinen der Fairness halber das Urteil zugesendet werden.
Herr Fuchs verfasst die Rundschreiben zur Jungen-VL. Vielleicht kann er die zwei Punkte im nächsten Schreiben aufnehmen.

TT&DT Offline



Beiträge: 345

05.07.2005 09:56
#280 RE:Neue Rechtslage! Thread geschlossen

In Antwort auf:
Posting ist einfach nur polemisch und bringt nichts zu Sache.

Das sehe ich, entschuldige, ganz anders:
1. Viele Beiträge in diesem Forum haben dazu geführt, dass wir inzwischen besser über die "Akte Fuchs" informiert sind. Und das ist gut und wichtig.
2. Die "öffentliche Meinung", die hier im Forum zum Ausdruck kommt, wird den verantwortlichen Funktionären verdeutlichen, dass sie zukünftig ihr Amt besser, gewissenhafter, transparenter, regelkonformer und demokratischer ausüben müssen.

Was, bitteschön, soll daran "nichts zur Sache bringen"?

TT&DT Offline



Beiträge: 345

05.07.2005 09:59
#281 RE:Neue Rechtslage! Thread geschlossen

In Antwort auf:
Herr Fuchs verfasst die Rundschreiben zur Jungen-VL.

na, da bin ich ja mal gespannt! Der Einfachheit halber sollte Herr Fuchs dem Rundschreiben gleich die von ihm und seinen WTTV-Kollegen geänderte WO beilegen...

Gast
Beiträge:

26.07.2005 20:04
#282 RE:Neue Rechtslage! Thread geschlossen

Die Ära von H.F. als Mitarbeiter in der WTTV Geschäftsstelle ist beendet!
Für den Bereich Spielberechtigungen und Jugend ist wieder Frau Martina Teetz zuständig.

egal Offline



Beiträge: 109

27.07.2005 00:04
#283 RE:Neue Rechtslage! Thread geschlossen

na das ist doch mal ne schöne neuigkeit

SsvD Offline



Beiträge: 713

27.07.2005 11:54
#284 RE:Neue Rechtslage! Thread geschlossen

das is echt ne tolle neuigkeit. hat aber nichts mit diesem fall hier zu tun oder?!?

TT&DT Offline



Beiträge: 345

11.08.2005 15:12
#285 RE:Neue Rechtslage! Thread geschlossen

In Antwort auf:
Die Ära von H.F. als Mitarbeiter in der WTTV Geschäftsstelle ist beendet!

Das ist interessant, gibt es dazu mehr Infos?

Klug von Herrn Fuchs erst mal in Deckung zu gehen, bis Gras über die Sache gewachsen ist. Er hat ja zunächst mal alles erreicht, was er erreichen konnte. Ist er denn freiwillig zurückgetreten ("um Schaden vom Amt abzuwenden", wie es bei Politikern bei Demission ja so schön heisst?) oder ist ihm der Rücktritt nahegelgt worden bzw. gabs gar einen Rausschmiss?

Aber aufgepasst: Ein kleverer Funktionär wie Herr Fuchs kommt schon irgendwann wieder zurück. Man sollte also bestimmte Vorkommnisse immer im Gedächtnis behalten, damit man später nicht überrschaft wird!

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen