Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 295 Antworten
und wurde 35.181 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Gast
Beiträge:

27.06.2005 15:19
#256 RE:Augustin wird absteigen Thread geschlossen

tt-news.de
Bisher über 1000 hits - damit ist das Thema einem breiten Publikum dargestellt

egal Offline



Beiträge: 109

27.06.2005 15:52
#257 RE:Augustin wird absteigen Thread geschlossen

das urteil ist echt der hammer

TT&DT Offline



Beiträge: 345

28.06.2005 12:48
#258 RE:Augustin wird absteigen Thread geschlossen

auf der wttv-Forum-Seite wird inzwischen auch heftig der Fall diskutiert....

Bernhard Hannes Offline




Beiträge: 246

28.06.2005 18:46
#259 Urteil Thread geschlossen

Hier das Urteil. Wurde mir von Jürgen Held für eine Veröffentlichung zur Verfügung gestellt.

http://www.tt-datenbank.de/service/urteil.pdf

Niko Koop Offline



Beiträge: 393

28.06.2005 19:12
#260 RE:Urteil Thread geschlossen

o m g

Jürgen Held Offline



Beiträge: 828

28.06.2005 19:31
#261 RE:Augustin wird absteigen Thread geschlossen

@ tt&dt
gib doch mal den Link an bitte ? !

TT&DT Offline



Beiträge: 345

29.06.2005 10:35
#262 RE:Augustin wird absteigen Thread geschlossen

der link:

http://www.tt-news.de/forum/showthread.php?t=26315

Interessant ist, dass viele Neutrale (Vereinjugendwarte, Sportwarte, gewöhnliche TT-Spieler) hier Stellung nehmen und das Meinungsbild recht eindeutig ist....

Niko Koop Offline



Beiträge: 393

29.06.2005 14:10
#263 RE:Augustin wird absteigen Thread geschlossen

die texte bzw. antworten^^ sind teilweise so lang, dass ich keine lust habe mir das besser anzuguggn, kann mal einer ne KLEINE inhaltsangabe von dem was die sagen geben? :)

Gast
Beiträge:

29.06.2005 18:29
#264 RE:Augustin wird absteigen Thread geschlossen

Da ist dem neuen Bezirksjugendwart aber ein großer Fehler unterlaufen.
Im heutigen Rundschreiben zur neuen Saison steht u.a.:

8. Verlegungen:
Vorverlegungen sind kein Problem – bitte in jedem Fall Nachricht an den zuständigen Staffelleiter.
Nachverlegungen werden nicht genehmigt, wobei eine Verlegung von Samstag auf Sonntag derselben Spielwoche keine Nachverlegung darstellt. Nur in begründeten Ausnahmefällen (siehe WO) sind Nach-
verlegungen möglich. Eigenmächtig verlegte Spiele werden für den Heimverein als kampflos gewertet.

gez. Werner Frings
- Jugendwart - WTTV Bezirk Mittelrhein


wie allen aus einem einschlägig bekannten Urteil bekannt ist, kann natürlich nachverlegt werden! Vielleicht ist Hr. Frings noch nicht richtig informiert worden. Es wäre schön, wenn Hr. Fuchs ihn dahingehend belehren könnte!

TT&DT Offline



Beiträge: 345

29.06.2005 20:02
#265 RE:Augustin wird absteigen Thread geschlossen

haha, das ist wirklich super! Na, der Herr Frings wird sicher noch von Herrn Fuchs über die herrschende Rechtslage informiert und instruiert. Wie hiess es doch so schön? In dubio pro vulpus. Und wenn er dann wider Erwarten nicht spurt, kann man ja dann eben einen neuen Bezirksjugendwart aus dem Hut zaubern!


nixverstehn Offline



Beiträge: 6

30.06.2005 06:30
#266 RE:Augustin wird absteigen Thread geschlossen

Kennt jemand die e-mail adresse des neuen Jugendwartes? Wir können Ihm ja alle eine e-mail mit dem Link auf das Urteil setzen welches hier im Forum steht. Macht alle mit!!!!!!!!!!

Gast
Beiträge:

30.06.2005 08:25
#267 RE:Augustin wird absteigen Thread geschlossen

TT&DT Offline



Beiträge: 345

30.06.2005 10:21
#268 RE:Augustin wird absteigen Thread geschlossen

gute Idee, habe meine mail abgeschickt, hier der Wortlaut:

Sehr geehrter Herr Frings,

ich nehme an, dass Sie sich noch in Ihr neues Amt als Bezirksjugendwart im neugeschaffenenn TT-Bezirk "Mittelrhein" einarbeiten. Daher ist es für Sie sicher wichtig, möglichst gut darüber informiert zu sein, was in diesem Bezirk los ist. Aus diesem Grund möchte ich Sie auf einen Fall aufmerksam machen, der von vielen Jugendlichen - aber auch Jugendwarten - des Bezirks als skandalös eingeschätzt wird. In Ihrem jüngsten Rundschreiben schrieben Sie über "8. Verlegungen":

"Vorverlegungen sind kein Problem – bitte in jedem Fall Nachricht an den zuständigen Staffelleiter.Nachverlegungen werden nicht genehmigt, wobei eine Verlegung von Samstag auf Sonntag derselben Spielwoche keine Nachverlegung darstellt. Nur in begründeten Ausnahmefällen (siehe WO) sind Nachverlegungen möglich. Eigenmächtig verlegte Spiele werden für den Heimverein als kampflos gewertet."

Ich möchte Sie darauf aufmerksam machen, dass die Rechtslage nach einem jüngsten Verbandsgerichtsurteil in Sachen "Nachverlegung" anscheinend nicht mehr so eindeutig zu sein scheint, wie Sie in Ihrem Rundschreiben unterstellen. Natürlich würde ich begrüssen, wenn die WO in diesem Punkt eingehalten würde. Dass dem leider NICHT so ist, können Sie im Studium folgender internet-Foren erfahren:

Im Forum bei http://www.tt-bonn.de/ Thread "Hans Fuchs das Opfer" und auf der WTTV-Seite: http://www.tt-news.de/forum/showthread.php?t=26315 ("Aufstiegsbetrug").

Es wäre schön, wenn Sie sich über den Vorfall informieren und öffentlich dazu Stellung nehmen (am besten in den Foren), wie Sie in Zukunft WO G. 4.2. auszulegen gedenken, um die Regelunsicherheit unter Jugendlichen und ihren Trainern zu beseitigen. Schön wäre es m.E. auch, wenn Sie Ihren Vorgänger, Herrn Martin van Driessen, öffentlich rehabilitieren könnten, weil dessen Reputation in diesem Fall leider auch beschädigt wurde. Ich wünsche Ihnen ein glückliches Händchen in dieser Angelegenheit!

Mit freundlichen Grüßen,

Marcus Höreth

Jürgen Held Offline



Beiträge: 828

30.06.2005 12:51
#269 RE:Augustin wird absteigen Thread geschlossen

das war ja mal ne weltklasse idee!!
Gruß
Jürgen

TT&DT Offline



Beiträge: 345

30.06.2005 14:05
#270 RE:Augustin wird absteigen Thread geschlossen

war das jetzt ironisch oder ernst gemeint?

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz