Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 295 Antworten
und wurde 22.589 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
SsvD Offline



Beiträge: 713

08.06.2005 22:14
#211 RE:Augustin wird absteigen Thread geschlossen

dienstag hat dass die svenja gemacht aber ich denke dass ich das morgen machen muss!

tommey Offline



Beiträge: 323

09.06.2005 07:29
#212 RE:Augustin wird absteigen Thread geschlossen

na ja, als 2.jugendwart

nixverstehn Offline



Beiträge: 6

15.06.2005 16:05
#213 RE:Augustin wird absteigen Thread geschlossen

Was ist jetzt eigentlich bei euerm Protest rausgekommen?

SsvD Offline



Beiträge: 713

15.06.2005 16:19
#214 RE:Augustin wird absteigen Thread geschlossen

wissen wir nicht^^. selbst unserer vereinsführung nicht. vielleicht haben wir ja gewonnen und am we is aufstiegsrunde, sie vergessen uns das aber leider zu sagen und dadurch steigen wir nicht auf.

Gast
Beiträge:

15.06.2005 19:33
#215 RE:Augustin wird absteigen Thread geschlossen

pech gehabt!-

Gast
Beiträge:

20.06.2005 12:09
#216 RE:Augustin wird absteigen Thread geschlossen

Da läuft noch was. warum denn sonst dieser Hinweis auf der hp vom WTTV?


Bitte beachten Sie, dass die Zuordnungen zur Jungen- und Mädchen-Verbandsliga (und damit auch die Rasterzahlen) einstweilen noch vorläufig sind, da in diesem Bereich ein Protestverfahren anhängig ist.

VivaFortuna ( Gast )
Beiträge:

20.06.2005 14:14
#217 RE:Augustin wird absteigen Thread geschlossen

Stimmt!
Auch in der Mädchen-Verbandsliga Gruppe 2 ist ein Protestverfahren anhängig, da man hier u.a. einer 11er Staffel und eine 10er Staffel geschaffen hat mit unterschiedlichen Abstiegsregelungen. Für die 11er Staffel bedeutet dies auch einen Doppelspieltag Samstag und Sonntag hintereinander in Kauf nehmen zu müssen.

Jürgen Held Offline



Beiträge: 828

21.06.2005 16:30
#218 RE:Augustin wird absteigen Thread geschlossen

Habe soeben erfahren, das das Verbandsgericht der Eingabe des TTc Duisdorf und dem Altbezirk Bonn-Sieg nicht entsprochen hat !! Das definitiv fehlerhafte Urteil des Spruchausschuß Ost wurde damit bestätigt. Juristisch echt eine Farce! Nun wurde argumentiert Martin van Driessen habe Ermessensfehlerhat gehandelt. Einfach lächerlich, hier werden WO so wie jeglichen Rechtsnormen nicht akzeptiert und als nicht existent abgetan! Für mich ist besonders traurig das ein Verbandsgericht nicht in der Lage ist, hier als letzte Instanz !!! eine wenigstens in Sich schlüssige Begründung zu liefern. Wir alle werden hier behandelte wie der letzte Dreck!! Wozu brauchen wir denn noch eine WO, wenn man machen kann was man will!Hätte nicht gedacht das ein Einzelner so einen Einfluß hat! Eine Bananenrepublik ist ja gar nichts dagegen. Mal sehen was passiert wenn ich oder ihr beim nächsten Spiel mal ein falsches Trikot anhabe/t!! Armer Sport!!Vielleicht hat ja einer eine Idee wie wir das ganze noch öffentlich machen könnten, damit wir wenigstens die Sieger der Herzen sind??

underground Offline



Beiträge: 737

21.06.2005 16:34
#219 RE:Augustin wird absteigen Thread geschlossen

ich denke irgend jemand sollte den fall auch mal bei tt-news veröffentlichen die diskutieren auch schon seit länegerem über die völlig bescheuerte regelung dass die 2.staffel mädchen vl mit 11 mannschaften spielen was sonst auch nie vorher erlaubt wurde!

tommey Offline



Beiträge: 323

21.06.2005 21:03
#220 RE:Augustin wird absteigen Thread geschlossen

hat nicht vielleicht die seite des wttv und/oder des dttb auch ein forum

underground Offline



Beiträge: 737

21.06.2005 21:37
#221 RE:Augustin wird absteigen Thread geschlossen

ja hat sie geh unter http://www.tt-news.de und dann musst du das forum suchen vom wttv

SsvD Offline



Beiträge: 713

21.06.2005 21:52
#222 RE:Augustin wird absteigen Thread geschlossen

werde ich auch mal besichtigen und sagen was das für ne tolle truppe ist!

Gast
Beiträge:

21.06.2005 22:16
#223 RE:Augustin wird absteigen Thread geschlossen

Wetten, die sind dreist genug das zu löschen. (ich meine inen Eintrag über die "tolle Truppe")

Gast
Beiträge:

22.06.2005 07:43
#224 Der Link zu tt-news Thread geschlossen

Gast
Beiträge:

22.06.2005 08:43
#225 RE:Augustin wird absteigen Thread geschlossen

so werden die Machenschaften innerhalb des WTTV einem breiteren Publikum unterbreitet
Beitrag in tt-news.de

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen