Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 295 Antworten
und wurde 35.186 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 20
SsvD Offline



Beiträge: 713

07.06.2005 22:07
#166 RE:Augustin wird absteigen Thread geschlossen

tja oberdrees hat pech gehabt . mit einem sieg hätten die sich nen kasten verdient gehabt! gekauft war der schon.

underground Offline



Beiträge: 737

07.06.2005 22:09
#167 RE:Augustin wird absteigen Thread geschlossen

aber das problem daran wäre ja gewesen keiner von denen hätte ein bier trinken dürfen weil der hr.hetzenegger als sozialarbeiter auch bei uns im verein sehr darauf achtet

SsvD Offline



Beiträge: 713

07.06.2005 22:12
#168 RE:Augustin wird absteigen Thread geschlossen

egal trotzdem so als geste zumindest!!

Friedrich Offline



Beiträge: 681

07.06.2005 22:19
#169 RE:Augustin wird absteigen Thread geschlossen

also beim Spiel gegen eitorf haben die sich schon angestrengt. aber der siegeswille hat meiner Meinung nach gefehlt

SsvD Offline



Beiträge: 713

07.06.2005 22:21
#170 RE:Augustin wird absteigen Thread geschlossen

mich wundert halt nur dass sie trotzdem nur ein 7:7 hinbekommen haben! das haben selbst wir geschafft. und gegen uns gewinnen die 8:3. das kann allerdings auch daran gelegen haben dass wir ohne trainer dahin gefahren sind! danke 1. jugendwart

Gast
Beiträge:

07.06.2005 22:23
#171 RE:Augustin wird absteigen Thread geschlossen

Mich wndert eher, dass ihr ein 7:7 hinbekommen habt.

Friedrich Offline



Beiträge: 681

07.06.2005 22:24
#172 RE:Augustin wird absteigen Thread geschlossen

nun haben wir auch einen zweiten, der hoffentlich nicht so ein scheiß macht, ne Simon?!!

SsvD Offline



Beiträge: 713

07.06.2005 22:25
#173 RE:Augustin wird absteigen Thread geschlossen

auf jeden fall! hab jetz aber ein bisschen angst in der 2. an 2 zu spieln!!von 4 an 2 in nem halben jahr..

Friedrich Offline



Beiträge: 681

07.06.2005 22:32
#174 RE:Augustin wird absteigen Thread geschlossen

tja, ist doch mal eine Herausforderung für dich und trett die Jungs in den Arsch damit es beim 4.Anlauf klappt. Ich komm aufjeden Fall wenn ich kein Spiel hab und wenn Oberdrees auswärts spielt und ich nicht mit fahre.

SsvD Offline



Beiträge: 713

07.06.2005 22:36
#175 RE:Augustin wird absteigen Thread geschlossen

das problem is dass das ja eigentlich nich wirklich mein spiel is im oberen paarkreuz.ich mags eher langsam oder wie sven sagt zäck zäck!

Freak Offline




Beiträge: 286

08.06.2005 08:15
#176 RE:Augustin wird absteigen Thread geschlossen

Ach komm Simon mit ner Bilanz von 10:6 brauchst du dir denk ich mal nicht sooo viele Sorgen zu machen!Dann wirst du oben schlechtestenfalls leicht negativ abschließen aber ich trau dir schon ne ausgeglichene zu!

Ludger-Fan ( Gast )
Beiträge:

08.06.2005 10:17
#177 RE:Augustin wird absteigen Thread geschlossen

Übrigens Ludger hat schon Mannschaften in die JVL gebracht, so ist es nicht!Auch der Jürgen war mit den Ennertern schon da, nur aktuell will es bei Duisdorf nicht so ganz klappen. Ennert ist wohl z.Zt. noch etwas weiter davon entfernt *grins*. Trotzdem finde ich Ludger und Jürgen sehr sympathisch und habe den beiden viel zu verdanken. Ich wünsche Duisdorf und Ennert für die nächste Serie viel Glück. Natürlich den anderen Bonner Mannschaften auch. Ein ehemaliger Ludger und Jürgen Schüler.

latre Offline



Beiträge: 671

08.06.2005 12:59
#178 RE:Augustin wird absteigen Thread geschlossen

Da brauchst du glaube ich keine Angst zu haben, die Bezirksliga ist nächstes Jahr so schwach..

Gast
Beiträge:

08.06.2005 13:05
#179 RE:Augustin wird absteigen Thread geschlossen

sicher?
wer spielt da nächstes jahr?

wer spielt denn noch in der zweiten un ersten mannschaft von duisdorf?

latre Offline



Beiträge: 671

08.06.2005 13:07
#180 RE:Augustin wird absteigen Thread geschlossen

ja, ziemlich sich. Die war dieses Jahr schion nicht so stark und jetzt gehen die besten noch weg

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 20
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz