aber das problem daran wäre ja gewesen keiner von denen hätte ein bier trinken dürfen weil der hr.hetzenegger als sozialarbeiter auch bei uns im verein sehr darauf achtet
mich wundert halt nur dass sie trotzdem nur ein 7:7 hinbekommen haben! das haben selbst wir geschafft. und gegen uns gewinnen die 8:3. das kann allerdings auch daran gelegen haben dass wir ohne trainer dahin gefahren sind! danke 1. jugendwart
tja, ist doch mal eine Herausforderung für dich und trett die Jungs in den Arsch damit es beim 4.Anlauf klappt. Ich komm aufjeden Fall wenn ich kein Spiel hab und wenn Oberdrees auswärts spielt und ich nicht mit fahre.
Ach komm Simon mit ner Bilanz von 10:6 brauchst du dir denk ich mal nicht sooo viele Sorgen zu machen!Dann wirst du oben schlechtestenfalls leicht negativ abschließen aber ich trau dir schon ne ausgeglichene zu!
Übrigens Ludger hat schon Mannschaften in die JVL gebracht, so ist es nicht!Auch der Jürgen war mit den Ennertern schon da, nur aktuell will es bei Duisdorf nicht so ganz klappen. Ennert ist wohl z.Zt. noch etwas weiter davon entfernt *grins*. Trotzdem finde ich Ludger und Jürgen sehr sympathisch und habe den beiden viel zu verdanken. Ich wünsche Duisdorf und Ennert für die nächste Serie viel Glück. Natürlich den anderen Bonner Mannschaften auch. Ein ehemaliger Ludger und Jürgen Schüler.