Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 295 Antworten
und wurde 22.413 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 20
Jürgen Held Offline



Beiträge: 828

21.05.2005 20:29
#91 RE:Hat Augustin von der sportlichen Seite den Aufstieg verdient? Thread geschlossen

Da hat sich einer "gute Gedanken" gemacht. Sehe ich auch so !!

harass_me_plz Offline



Beiträge: 7

21.05.2005 22:52
#92 RE:Hat Augustin von der sportlichen Seite den Aufstieg verdient? Thread geschlossen

Wir wissen nicht, ob der Hans da an den Gruppen oder mit den Aufsteigsplätzen rummanipuliert hat. Eins ist aber klar: Ich vertraue meinem Trainer!

Friedrich Offline



Beiträge: 681

21.05.2005 22:53
#93 RE:Hat Augustin von der sportlichen Seite den Aufstieg verdient? Thread geschlossen

was hat er denn zu euch spielern darüber gesagt?

harass_me_plz Offline



Beiträge: 7

21.05.2005 23:19
#94 RE:Hat Augustin von der sportlichen Seite den Aufstieg verdient? Thread geschlossen

Er meinte, dass wir das Verfahren jetzt gewonne hätten. (Wir hatten ja die Möglichkeit innerhalb einer Woche Berufung einzulegen.)

Und noch was Friedrich, meine Kollegen haben mir erzählt, dass du schlecht über mich in diesem Forum geredet hast.

Friedrich Offline



Beiträge: 681

21.05.2005 23:34
#95 RE:Hat Augustin von der sportlichen Seite den Aufstieg verdient? Thread geschlossen

wer bist du denn?

Gast
Beiträge:

21.05.2005 23:48
#96 RE:Hat Augustin von der sportlichen Seite den Aufstieg verdient? Thread geschlossen

Letztens sagte Hans noch:

"Ich bin ein freundlicher, sympathischer Zeitgenosse. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen."

harass_me_plz Offline



Beiträge: 7

22.05.2005 12:28
#97 RE:Hat Augustin von der sportlichen Seite den Aufstieg verdient? Thread geschlossen

lach, wer bist du denn "anonymer"?

SsvD Offline



Beiträge: 713

22.05.2005 14:00
#98 RE:Hat Augustin von der sportlichen Seite den Aufstieg verdient? Thread geschlossen

na un wenn jemand schlecht über dich in diesem forum geredet hat,was willst du dann machen?? lucas schlagen gehn???

Friedrich Offline



Beiträge: 681

22.05.2005 16:36
#99 RE:Hat Augustin von der sportlichen Seite den Aufstieg verdient? Thread geschlossen

sag doch mal wer du bist.

tommey Offline



Beiträge: 323

06.06.2005 21:05
#100 RE:Hat Augustin von der sportlichen Seite den Aufstieg verdient? Thread geschlossen

Jürgen, kannst du uns vielleicht vom prozess berichten?

SsvD Offline



Beiträge: 713

06.06.2005 21:07
#101 RE:Hat Augustin von der sportlichen Seite den Aufstieg verdient? Thread geschlossen

der is doch erst übermorgen

tommey Offline



Beiträge: 323

06.06.2005 21:08
#102 RE:Hat Augustin von der sportlichen Seite den Aufstieg verdient? Thread geschlossen

der sollte doch am montag sein

SsvD Offline



Beiträge: 713

06.06.2005 21:09
#103 RE:Hat Augustin von der sportlichen Seite den Aufstieg verdient? Thread geschlossen

ich mein der wäre am 8.6.

tommey Offline



Beiträge: 323

06.06.2005 21:11
#104 RE:Hat Augustin von der sportlichen Seite den Aufstieg verdient? Thread geschlossen

du meinst aber auch, dass es "das" kommentar heißt.....

Jürgen Held Offline



Beiträge: 828

06.06.2005 21:16
#105 RE:Hat Augustin von der sportlichen Seite den Aufstieg verdient? Thread geschlossen

Es wir ein schriftliches Urteil des Verbandsgericht geben, welches Euch (Werner ode Rolf) zugestellt wird. Es wird ohne mündliche Verhandlung entschieden. Bin selbst gespannt aber die haben ja alle Unterlagen der Vorinstanzen und die jeweiligen Einsprüche, daher bin ich guter Dinge. Die Frage wird sein wie sie eine positive Entscheidung in der Praxis umsetzen wollen?? Wieviel Plätze seid ihr denn jetzt noch von der JVL entfernt. Wenn Oberdrees 2 nicht spielt dann dürften da noch 3 oder 4 sein oder ?? Die Runde der dritten habt ihr ja souverän gewonnen. Aber die Zweiten aus der Hans-Gruppe sind auch durch und schon aufgestiegen !! so schlecht können die ja dann auch nicht sein.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 20
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen