aber den Eitorfern würde ich den Klassenerhlt auf jeden Fall gönnen. Im Gegensatz zu Augustin sind die fair aufgestiegen (auch wenn meiner Meinung nach Duisdorf es mehr verdient hätte).
ich würde es den eitorfern aber auch nicht gönnen keine ahnung warum??ich hätte amliebsten die duisdorfer in der verbandsliga gesehen vor allem wegen dem ludger...
@ Augustiner Aufsteiger Bist du Salchow oder Imming? (die anderen sind nicht so arrogant) Übrigens erinnerst du mich an deinen sehr verehrten Vereinskollegen Siegler. Im Übrigen ist Salchow oben auch ein schlechter Witz. Der TTG St. Augustin hat den Aufstieg von der sportlichen Seite her nicht verdient, denn die waren nur oberes Mittelmaß. Außerdem möchte ich den AuAu darauf hinweisen, dass sein Verein im ganzen Forum unbeliebt, ja sogar verhasst ist. Und wenn ihr irgendwelche Freunde wollt, dann würd ich hier nicht so arrogant rumprollen. Außerdem verliert ihr gegen O'drees 8:0 - 8:3 und gegen das aktuelle Duisdorf verliert ihr auch. Die einzige Mannschaft gegen die ihr eine Chance hat ist Eitorf, obwohl ich denen ihren VL-Platz gönne und hoffe, dass die nicht absteigen.
versteht mich nicht falsch ich hab nichts gegen eitorf!!!nur wenn der heidebrecht nicth so einen bleiarm gegen den reinke bekommen hätte wäre duisdorf in der verbandsliga.wie gesagt am meisten tut mir der ludger leid es im dritten versuch nicht zu schaffen ist mehr als beschissen.