Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 295 Antworten
und wurde 24.909 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 20
Player Offline



Beiträge: 193

07.06.2005 21:32
#151 RE:Augustin wird Westdeutscher Meister Thread geschlossen

denke dass eitorf stärker ist als augustin,auch wenn die mit dem adler an 4 spielen werden!

latre Offline



Beiträge: 671

07.06.2005 21:33
#152 RE:Augustin wird Westdeutscher Meister Thread geschlossen

Der Adler ist ne absolute Witzfigur

Friedrich Offline



Beiträge: 681

07.06.2005 21:33
#153 RE:Augustin wird Westdeutscher Meister Thread geschlossen

aber den Eitorfern würde ich den Klassenerhlt auf jeden Fall gönnen. Im Gegensatz zu Augustin sind die fair aufgestiegen (auch wenn meiner Meinung nach Duisdorf es mehr verdient hätte).

underground Offline



Beiträge: 737

07.06.2005 21:33
#154 RE:Augustin wird Westdeutscher Meister Thread geschlossen

ich meinte ja auch nicht vom verhalten her...

Friedrich Offline



Beiträge: 681

07.06.2005 21:34
#155 RE:Augustin wird Westdeutscher Meister Thread geschlossen

wird auf jden Fall ein spannendes Spiel:
Adler gegen Scheck
und das in der Verbandsliga.

Player Offline



Beiträge: 193

07.06.2005 21:34
#156 RE:Augustin wird Westdeutscher Meister Thread geschlossen

der scheck ist doch auch ne witzfigur!

underground Offline



Beiträge: 737

07.06.2005 21:35
#157 RE:Augustin wird Westdeutscher Meister Thread geschlossen

ich würde es den eitorfern aber auch nicht gönnen keine ahnung warum??ich hätte amliebsten die duisdorfer in der verbandsliga gesehen vor allem wegen dem ludger...

Player Offline



Beiträge: 193

07.06.2005 21:36
#158 RE:Augustin wird Westdeutscher Meister Thread geschlossen

man kann nicht alles haben!

latre Offline



Beiträge: 671

07.06.2005 21:37
#159 RE:Augustin wird Westdeutscher Meister Thread geschlossen

dem Ludger würde ichs auch mal total gönnen aufzusteigen. Der war jetzt schon so oft dran und hats trotzdem nie geschafft. Naja auf ein neues

Gast
Beiträge:

07.06.2005 21:38
#160 RE:Augustin wird Westdeutscher Meister Thread geschlossen

aber ohne Lucas! das wird nicht einfach, vor allem noch in der neuen Bezirksliga

SsvD Offline



Beiträge: 713

07.06.2005 21:46
#161 RE:Augustin wird Westdeutscher Meister Thread geschlossen

das schaffen wir schon keine sorge!!

Auch SVE ( Gast )
Beiträge:

07.06.2005 21:58
#162 RE:Augustin wird absteigen Thread geschlossen

@ Augustiner Aufsteiger Bist du Salchow oder Imming? (die anderen sind nicht so arrogant) Übrigens erinnerst du mich an deinen sehr verehrten Vereinskollegen Siegler.
Im Übrigen ist Salchow oben auch ein schlechter Witz. Der TTG St. Augustin hat den Aufstieg von der sportlichen Seite her nicht verdient, denn die waren nur oberes Mittelmaß. Außerdem möchte ich den AuAu darauf hinweisen, dass sein Verein im ganzen Forum unbeliebt, ja sogar verhasst ist. Und wenn ihr irgendwelche Freunde wollt, dann würd ich hier nicht so arrogant rumprollen.
Außerdem verliert ihr gegen O'drees 8:0 - 8:3 und gegen das aktuelle Duisdorf verliert ihr auch. Die einzige Mannschaft gegen die ihr eine Chance hat ist Eitorf, obwohl ich denen ihren VL-Platz gönne und hoffe, dass die nicht absteigen.

underground Offline



Beiträge: 737

07.06.2005 22:02
#163 RE:Augustin wird absteigen Thread geschlossen

versteht mich nicht falsch ich hab nichts gegen eitorf!!!nur wenn der heidebrecht nicth so einen bleiarm gegen den reinke bekommen hätte wäre duisdorf in der verbandsliga.wie gesagt am meisten tut mir der ludger leid es im dritten versuch nicht zu schaffen ist mehr als beschissen.

Gast
Beiträge:

07.06.2005 22:04
#164 RE:Augustin wird absteigen Thread geschlossen

Kann es sein, dass der Ludger Duisdorf-Fan war ???
Immerhin ist er ja Lüftelberger und war bei persönlichen Beleidigungen gegen ihn sofort da.

Friedrich Offline



Beiträge: 681

07.06.2005 22:05
#165 RE:Augustin wird absteigen Thread geschlossen

nee das war er nicht, es war Dt&TT.

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 20
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen