Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 295 Antworten
und wurde 22.413 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 20
underground Offline



Beiträge: 737

07.06.2005 20:31
#136 RE:Augustin wird Westdeutscher Meister Thread geschlossen

ich weiß zwar nicht wie ihr mit 3 mann gegen uns gewinnen wollt aber wenn ihr meint dann viel spaß!und der milan wird dann wenn ihr 4 punkte holen solltet auch nochmal alleine im einzel 3 punkte holen und dann verliert der scheck auch noch 3 spiele sind schon einmal 6 punkte für uns!dann natürlich nicht der lucas zu vergessen der auch noch einmal gegen die 2 u. 3 gewinnen wird sind schon 8 punkte.
fazit:
ihr weniger als schlecht und habt mit sicherheit auch keine chance mikrige 3 punkte überhaupt zu holen

Player Offline



Beiträge: 193

07.06.2005 20:31
#137 RE:Augustin wird Westdeutscher Meister Thread geschlossen

spielt augustin nächste saison mit der gleichen mannschaft wie diese saison oder haben die neue leute?

Gast
Beiträge:

07.06.2005 20:37
#138 RE:Augustin wird Westdeutscher Meister Thread geschlossen

Ja Knitter du kannst ja dahin gehen.

Player Offline



Beiträge: 193

07.06.2005 20:45
#139 RE:Augustin wird Westdeutscher Meister Thread geschlossen

ja wieso nicht!!

latre Offline



Beiträge: 671

07.06.2005 20:46
#140 RE:Augustin wird Westdeutscher Meister Thread geschlossen

Ja viel spaß bei hans fuchs. Ach ja, becor ichs vergesse: Du bist nicht Verbandsligatauglich. Kommt dir das bekannt vor??

underground Offline



Beiträge: 737

07.06.2005 20:50
#141 RE:Augustin wird Westdeutscher Meister Thread geschlossen

ach ja herr knitter also verbandsligatauglich bist de ja wirklich nich

Player Offline



Beiträge: 193

07.06.2005 20:55
#142 RE:Augustin wird Westdeutscher Meister Thread geschlossen

nein das kommt mir nicht bekannt vor!
bin leider schon über 18 und kann LEIDER keine jugend mehr spielen!

latre Offline



Beiträge: 671

07.06.2005 20:56
#143 RE:Augustin wird Westdeutscher Meister Thread geschlossen

denk mal ein jahr zurück. war aber echt ne gute motivation

Player Offline



Beiträge: 193

07.06.2005 20:58
#144 RE:Augustin wird Westdeutscher Meister Thread geschlossen

also hat es euch ja was gebracht da es euch noch mehr motiviert hat!!

underground Offline



Beiträge: 737

07.06.2005 20:59
#145 RE:Augustin wird Westdeutscher Meister Thread geschlossen

ja scheiße wenn man nie über bezirksliga hinaus kommt ne??

is nicht ernst gemeint

Player Offline



Beiträge: 193

07.06.2005 21:01
#146 RE:Augustin wird Westdeutscher Meister Thread geschlossen

versteh das schon!hätte ich vielleicht etwas früher angefangen mit tt wäre es vielleicht möglich gewesen in die verbandsliga aufzusteigen aber naja,nicht schlimm!

tommey Offline



Beiträge: 323

07.06.2005 21:17
#147 RE:Augustin wird Westdeutscher Meister Thread geschlossen

also ich finde das witzig dass "matte" scheck, der mich immer eher an einen esel als an einen tt-spieler erinnert jetzt verbandsliga spielt. is doch das beste beispiel dafür, dass man nie aufgeben sollte - JUHUUUUUUUU, ich bin reif für herren landesliga!!!!!!!!!!!

underground Offline



Beiträge: 737

07.06.2005 21:28
#148 RE:Augustin wird Westdeutscher Meister Thread geschlossen

ich frag mich ja auch was die sich ausrechenen mit so ner lusche an 4.die können froh sein wenn sie den direkten abstieg vermeiden,genauso wie eitorf.

SsvD Offline



Beiträge: 713

07.06.2005 21:29
#149 RE:Augustin wird Westdeutscher Meister Thread geschlossen

aber eitorf sollte man hier aus dem spiel lassen! die verhalten sich nämlich total anders.total sozial!!

Friedrich Offline



Beiträge: 681

07.06.2005 21:31
#150 RE:Augustin wird Westdeutscher Meister Thread geschlossen

ja das stimmt. Augustin hat einen schwachen vierer: Maximilian Scheck
Eitort auch: Marcel Adler

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 20
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen