Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 295 Antworten
und wurde 24.329 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 20
SsvD Offline



Beiträge: 713

06.06.2005 21:16
#106 RE:Hat Augustin von der sportlichen Seite den Aufstieg verdient? Thread geschlossen

^^

tommey Offline



Beiträge: 323

06.06.2005 21:20
#107 RE:Hat Augustin von der sportlichen Seite den Aufstieg verdient? Thread geschlossen


tommey Offline



Beiträge: 323

06.06.2005 21:20
#108 RE:Hat Augustin von der sportlichen Seite den Aufstieg verdient? Thread geschlossen

wann wird dieses urteil denn gefällt?

Jürgen Held Offline



Beiträge: 828

06.06.2005 21:27
#109 RE:Hat Augustin von der sportlichen Seite den Aufstieg verdient? Thread geschlossen

Heute ist es gefällt worden, aber bekannt und veröffentlicht wird es erst durch die Übersendung an die Beteiligten. Ihr seid beim Verzicht von Obedrees2 zwei definitiv noch 3 Plätze von der JVL entfernt. Paßt auf das klappt noch und die Gerechtigkeit siegt, Drücke mal feste die Daumen.Übrigens nachzulesen auf der Jugendseite des WTTV unter Entscheidungsspiele!!

SsvD Offline



Beiträge: 713

06.06.2005 21:52
#110 RE:Hat Augustin von der sportlichen Seite den Aufstieg verdient? Thread geschlossen

danke werde ich mal machen!

Augustiner Aufsteiger ( Gast )
Beiträge:

07.06.2005 14:50
#111 RE:Hat Augustin von der sportlichen Seite den Aufstieg verdient? Thread geschlossen

Ihr seid zu schlecht für die JVL !! Alle Bemühungen waren umsonst!! Hahahahaha, dr bessere ist aufgestiegen, die Looser des Bezirks bleiben dort wo sie sind, daran kann auch der tolle Herr Held nichts ändern!! Unsere Macht ist ungebrochen und Oberdrees schlagen wir nächstes Jahr garantiert!! Milan alleine steht dort auf verlorenem Posten!! Jedem das was ihm zusteht

underground Offline



Beiträge: 737

07.06.2005 14:54
#112 RE:Hat Augustin von der sportlichen Seite den Aufstieg verdient? Thread geschlossen

dann würde ich gern mal wissen wen ihr denn als 4.mann geholt habt??

latre Offline



Beiträge: 671

07.06.2005 15:13
#113 RE:Hat Augustin von der sportlichen Seite den Aufstieg verdient? Thread geschlossen

wetten, dass ihr nicht gegen uns gewinnt?

Gast
Beiträge:

07.06.2005 15:59
#114 RE:Hat Augustin von der sportlichen Seite den Aufstieg verdient? Thread geschlossen

hat der unsportlichere wohl gewonnen oder steht das noch nicht fest

Gast
Beiträge:

07.06.2005 16:20
#115 RE:Hat Augustin von der sportlichen Seite den Aufstieg verdient? Thread geschlossen

Hallo??? ihr wollt also gegen Ober gewinnen ja klar

weil ihr ja letztes jahr "nicht mal" gegen den lukas gewonnen habt und dieser unten bei ober spielt also ich bitte dich

underground Offline



Beiträge: 737

07.06.2005 16:24
#116 RE:Hat Augustin von der sportlichen Seite den Aufstieg verdient? Thread geschlossen

und nicht noch zu vergessen die hatten dieses jahr schon gegen unsere 2. verloren!!und nächste saison kommen noch lucas,milan und klaus hinzu gegen die sie gewinnen müssen

SsvD Offline



Beiträge: 713

07.06.2005 16:58
#117 RE:Hat Augustin von der sportlichen Seite den Aufstieg verdient? Thread geschlossen

falls augustin jetz sicher aufgestiegen ist, weiß ich nicht ob ich mich noch in der lage sehe noch weiter einen sport zu betreiben in dem der unsportliche aufsteigt....
so werde ich bestimmt keinen spaß am spielen mehr haben.

Gast
Beiträge:

07.06.2005 17:54
#118 RE:Hat Augustin von der sportlichen Seite den Aufstieg verdient? Thread geschlossen

ach wat bist du denn fürn mädchen?-
kann zwar verstehn, dass das blöd ist- aber musst doch nicht so rumheulen!!!

Friedrich Offline



Beiträge: 681

07.06.2005 17:55
#119 RE:Hat Augustin von der sportlichen Seite den Aufstieg verdient? Thread geschlossen

keine sorge, Simon. Ich trette die Augstiner schon derbe in den Arsch dafür was die Duisdorf angetan haben. Und außerdem werden die gegen uns verlieren. Davon bin ich felsenfest überzeugt.

Augustiner Aufsteiger ( Gast )
Beiträge:

07.06.2005 18:08
#120 RE:Hat Augustin von der sportlichen Seite den Aufstieg verdient? Thread geschlossen

das Du hier so die Klappe aufreißt ist ja wohl die Höhe!! Es muß halt immer Verlierer geben und die seid Ihr! Und nächstes jahr auch Oberdrees! Ohne Schmidt und Kretzer sind die nicht mehr als Mittelmaß!! Die Frühstücken wir locker mal nebenbei, außer Milan kann keiner gegen schnelles Spiel und das wird entscheidend sein, unsere Technik ist einfach besser. von Duisdoof will ich gar nicht reden, spins alla lutschger da haben schon ganz andee drücber gelacht, Ali läßt grüßen.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 20
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen