Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 295 Antworten
und wurde 22.413 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 20
tommey Offline



Beiträge: 323

11.05.2005 13:01
#61 RE:Hans Fuchs das Opfer Thread geschlossen

es heißt: im Eimer

SsvD Offline



Beiträge: 713

11.05.2005 13:23
#62 RE:Hans Fuchs das Opfer Thread geschlossen

hatte schon vermutet wer du bist tommey^^ war ja auch sehr schwer. aber in diesem punkt muss ich dir völlig zustimmen. ich sag nur: "die regeln....."finde ich ich zu fuchs auch sehr passend!!

Duisdorf-Fan ( Gast )
Beiträge:

11.05.2005 13:45
#63 RE:Hans Fuchs das Opfer Thread geschlossen

Wenn man es genau betrachtet, hat Herr Fuchs auch seiner Jungen-Mannschaft mit seinem Verhalten keinen Gefallen getan. So wie es im Forum aussieht, gönnt denen ja kaum einer was und jeder freut sich, wenn sie nächste Saison abgeschossen werden. Finde ich schade, denn die Jungs können ja wahrlich nix dafür, oder?

tommey Offline



Beiträge: 323

11.05.2005 13:54
#64 RE:Hans Fuchs das Opfer Thread geschlossen

doch sie sind alle freiwillig zu Hans Fuchs und seinem Verein gewechselt (mal Scheck ausgenommen, aber den kann man ja auch eigentlich nicht als TT-Spieler bezeichnen)!!

kein augustiner!!! ( Gast )
Beiträge:

11.05.2005 13:58
#65 RE:Hans Fuchs das Opfer Thread geschlossen

ich finde die bessere mannschaft sollte die chance haben verbandsliega zu spielen!
Also sollte man einfach ein entscheidungsspiel machen oder so!
(und ich glaube augustin würde das gewinnen-)
Dem gewinner würde ich es dann auch 100% gönnen!!!

Duisdorf-Fan ( Gast )
Beiträge:

11.05.2005 14:00
#66 RE:Hans Fuchs das Opfer Thread geschlossen

tommey schrieb:

In Antwort auf:
sie sind alle freiwillig zu Hans Fuchs und seinem Verein gewechselt (mal Scheck ausgenommen, aber den kann man ja auch eigentlich nicht als TT-Spieler bezeichnen)!!

.....scheint eine starke Überzeugungskraft zu haben, der Herr Frech, das muss man ihm nun wirklich lassen....

mal was anderes ( Gast )
Beiträge:

11.05.2005 14:08
#67 RE:Hans Fuchs das Opfer Thread geschlossen

Duidorf-Fan ( Gast )
Beiträge:

11.05.2005 14:10
#68 RE:Hans Fuchs das Opfer Thread geschlossen

kein augustiner schrieb:

In Antwort auf:
ich finde die bessere mannschaft sollte die chance haben verbandsliega zu spielen!
Also sollte man einfach ein entscheidungsspiel machen oder so!

...klingt gut und fair, aber was würden die Mannschaften sagen, die von Augustin in der Rel. geschlagen worden sind? Die könnten ja behaupten: ja, die Augustiner, die lagen uns nicht gut, aber die Duisdorfer hätten wir in der Rel. geputzt.....

tommey Offline



Beiträge: 323

11.05.2005 15:16
#69 RE:Hans Fuchs das Opfer Thread geschlossen

außerdem ist duisdorf nun mal vor augustin in der tabelle gewesen und regelverstoß ist regelverstoß! beim dttb steht, dass bei eigenmächtiger und nicht genehmigter nachverlegung wird das spiel als kampflos verloren gewertet! warum sollte hier eine ausnahme gemacht werden? nur weil hans fuchs trainer ist, ich denke doch nicht!!!!

Duisdorf-Fan ( Gast )
Beiträge:

11.05.2005 15:25
#70 RE:Hans Fuchs das Opfer Thread geschlossen

jaja, tommey, ich bin ja ganz Deiner Meinung...

kein augustiner ( Gast )
Beiträge:

11.05.2005 16:33
#71 RE:Hans Fuchs das Opfer Thread geschlossen

ich verstehe euch ja, aber bevor augustin jetzt durch ist, könnte man ja ein entscheidungsspiel machen, damit duisdorf wenigstens noch ne chance hat weiterzukommen!-
Wenn Duisdorf jetzt gegen Augustin gewinnt, kann man die Relegation dieser gruppe eben nochmal spielen lassen, aber diesma mit duisdorf!-
denke die anderen manschaften werden da wohl auch nix gegen haben, da sie dann auch nochmal ne chance bekommen aufzusteigen und den Kids macht das spielen ja Spaß...(sollte es zumindest- schließlich ist Tischtennis ein Hobby und kein Beruf!!!)

Duisdorf-Fan ( Gast )
Beiträge:

11.05.2005 16:38
#72 RE:Hans Fuchs das Opfer Thread geschlossen

heh, das scheint ein guter Vorschlag zu sein!

SsvD Offline



Beiträge: 713

11.05.2005 18:01
#73 RE:Hans Fuchs das Opfer Thread geschlossen

aber drohanrufe an trainer sollten vielleicht auch unterlassen bleiben...

Gast
Beiträge:

11.05.2005 23:23
#74 RE:Hans Fuchs das Opfer Thread geschlossen

Häh wer hat wem gedroht?

SsvD Offline



Beiträge: 713

12.05.2005 14:04
#75 RE:Hans Fuchs das Opfer Thread geschlossen

wir hans fuchs ganz bestimmt nich...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 20
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen