Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 420 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Gast
Beiträge:

27.03.2005 14:53
Chancen des DTTB-Team bei EM und WM antworten

Mich würde mal interessieren wie Ihr die Chancen des DTTB-Team bei der Mannschafts-und Einzel EM einschätzt.
Bald stehen auch die WM auf dem Plan im "Reich der Mitte" wie seht Ihr dort vor allem die Chancen von Timo Boll gegen die Chinesen in ihrem Heimatland zu bestehen.

Gast
Beiträge:

27.03.2005 23:42
#2 RE:Chancen des DTTB-Team bei EM und WM antworten

Die Frauen werden nicht lange mihtalten schaetze die fliegen jetzt Viertelfinale!
Die Herren koennen vielleicht um den 3.Platz mitspielen mehr aber auch nicht und China werden alle abkacken!!!

Freak Offline




Beiträge: 286

28.03.2005 16:19
#3 RE:Chancen des DTTB-Team bei EM und WM antworten

Also ich tippe mal , dass die DTTB-Herren es diesmal bei der EM-Mannschaftskonkurrenz nach dreimal Vize endlich mal packen werden. Ich denke , dass Schweden 2. wird , denn Weißrussland schafft sowas wie 2003 bestimmt nicht mehr, da hilft auch keine TOP Nr.1 (Samsonov)(es sei denn Chetinin wächst über sich hinaus und packt seine Einzel...)!
Außenseiterchancen rechne ich Russland zu!Wenn Smirnov ein paar gute Tage hintereinander hat kann der jeden auf der Welt putzen (das hat man ja schon einige Male gegen Boll gesehen ).Und wenn Dimitrij Mazunov ordentlich spielt , was ich ihm durchaus zutraue können die auch 2. werden.
Bei der WM tippe ich auh auf China als 1.!2.wird Südkorea , denn Joo See Hyuk wird sicherlich noch nachnominiert und dann haben die mit Joo, Ryu Seung Min und Oh Sang Eun ne saustarke Mannschaft zusammen.
Deutschland wird da meiner Meinung nach leider bestenfalls dritter!

Aber mal ein bisschen off-topic:Wie findet ihr die Mannschaft die wir zur EM schicken? Ich find das äußerst läppsch dass Steger und Süß nicht berücksichtigt wurden , obwohl die schon länger deutlich besser als z.B. Wosik spielen?Kann ich gar nicht nachvollziehen!!!

Jonas ( Gast )
Beiträge:

28.03.2005 17:01
#4 RE:Chancen des DTTB-Team bei EM und WM antworten

Weßrussland ist schon mittlerweile imAchtelfinale gescheitert.
Das ist eine Einzel WM und keine Mannschafts WM.Die Mannschafts WM ist nächstes Jahr in Bremen.

Jonas ( Gast )
Beiträge:

28.03.2005 17:33
#5 RE:Chancen des DTTB-Team bei EM und WM antworten

Soeben sind die Deutschen Herren sowie die Damen schon vorher mit 1:3 gegen Rumänien rausgeflogen!!Blamage!!!

Gast
Beiträge:

28.03.2005 20:27
#6 RE:Chancen des DTTB-Team bei EM und WM antworten

Tja Jonas hattest doch nicht recht mit der Manschafts-WM oder?

Jonas ( Gast )
Beiträge:

28.03.2005 22:54
#7 RE:Chancen des DTTB-Team bei EM und WM antworten

Wat willst de??

Freak Offline




Beiträge: 286

29.03.2005 08:56
#8 RE:Chancen des DTTB-Team bei EM und WM antworten

Oh Mann das ist echt traurig schon wieder mit Deutschland! Da zeigt Eurosport dieses Jahr mal echt lange High-class TT und dann ist Deutschland nicht dabei super!
Für alle die es nicht wissen:Heute (29.03) sendet Eurosport live von der EM und zwar um 13 und um 16m uhr. Nicht verpassen , denn die Russen und die Rumänen spielen auch sehr schönes Tischtennis!

kurze Offline



Beiträge: 63

29.03.2005 09:43
#9 RE:Chancen des DTTB-Team bei EM und WM antworten

Ich dachte, ich würde verarscht, als ich die Botschaft erhielt. Hört sich zwar gemein an, aber meiner Meinung nach ist Rosskopfs Zeit vorbei. Ich hätte Christian Süß eingesetzt. Der hätte mindestens genauso viel gewonnen/verloren, ist aber noch ausbaufähig.
Aber: Hoffen wir auf die Einzel bei EM und WM.

Gast
Beiträge:

29.03.2005 18:49
#10 RE:Chancen des DTTB-Team bei EM und WM antworten

das interessiert doch keinen.

Auch SVE ( Gast )
Beiträge:

06.05.2005 14:39
#11 RE:Chancen des DTTB-Team bei EM und WM antworten

Schade, dass Boll/Süß das WM-Doppel-Finale verloren haben und dass Maze gegen
Ma Lin keine Chance hatte. Übrigens: wer ist bei Wang Liqin-Ma Lin euer Favorit?

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen