Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 367 mal aufgerufen
Umfrage: Können die alten(Roßkopf, Waldner, Persson...) in der Weltelite mithalten
Bisher wurden 40 Stimmen zur Umfrage "Können die alten(Roßkopf, Waldner, Persson...) in der Weltelite mithalten" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Manche können es noch, andere nicht 27
67,5%
2. Ganz klar NEIN 12
30%
3. JA, alle können noch mithalten 1
2,5%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
3 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Tischtennis-Allerlei
Gast
Beiträge:

02.04.2005 17:16
Weltrangliste... antworten

Hallo,

wer sind eurer Meinung nach die Topspieler in der Welt?
Und wie sieht es mit den älteren aus?Wenn es geht, bezieht euch nicht auf die Weltrangliste!


Hier kommen meine Favoriten:

Weltrangliste:

1. Wang Hao
2. Wang Liqin
3. Ma Lin
4. Vladimir Samsonov
5. Werner Schlager
6. Timo Boll
7. Ryu Seung Min
8. Chuan Chih-Yuan
9. Kong Linghui
10.Chen Weixing
11.Chen Qi
12.Kalinikos Kreanga
13.Adrian Crisan
14.Liu Guozheng
15.Jean-Michel Saive
16.Chiang Peng-Lung
17.Michael Maze
18.Petr Korbel
19.Zoran Primorac
20.Joo Se Hyuk
21.Alexei Smirnov
22.Jan-Ove Waldner
23.Peter Karlsson
24.Lucjan Blasczczyk
25.Leung Chu Yan

Europarangliste:

1. Vladimir Samsonov
2. Werner Schlager
3. Timo Boll
4. Chen Weixing
5. Kalinikos Kreanga
6. Adrian Crisan
7. Jean-Michel Saive
8. Michael Maze
9. Petr Korbel
10.Zoran Primorac


Deutschlands Topspieler:

1. Timo Boll
2. Zoltan Fejer-Konnerth
3. Christian Süß
4. Lars Hielscher
5. Jörg Roßkopf
6. Torben Wosik
7. Bastian Steger

Wie sieht denn eure Gedankliche Weltelite aus?
Haben Waldner, Saive, Primorac, Roßkopf, Persson... noch Chancen gegen die Besten?

Freak Offline




Beiträge: 286

02.04.2005 18:41
#2 RE:Weltrangliste... antworten

Hi


Also wenn man heute mal auf Eurosport die Viertelfinale gesehen hat , dann haben Primorac und vor alleen Dinegn Saive noch ein gehöriges Wörtchen mitzureden.
Aber Jan Ove Waldner wird nicht mehr lange wirklich viel zu sagen haben , der war zwar bei Olympia noch mal ganz gut aber das war wohl ein letztes Aufbäumen vor dem Karriereende.
Ich finde zudem , dass Rossi nicht mehr allzu gut spielt.Kann zwar verstehen dass der im EM-Mannschaftsaufgebot dabei war (war ja seine vorausichtlich letzte EM) aber ich hätte da lieber einen Christian Süß oder einen Basti Steger gesehen (vor allem bei den Ergebnissen!)


Des weiteren denke ich dass die größten Teile der Weltrangliste schon mit meinen Vorstellungen von Topspielern übereinstimmen. Also die Chinesen weit oben und dann der Rest

«« mettingen
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen