Es nehmen die Bezirke Aachen, Köln, Ruhr, Düsseldorf und Siegerland teil. Wie gut sind die anderen Bezirke? Kann unser Bezirk es mit den anderen aufnehmen?
Gast
#2 RE:Wer kennt sich in den anderen Bezirken aus??
Fakt ist: Unser neuer Bezirk wird einer der Schlechtesten sein. Das war immer so, schaut man sich die Rasterzahlen für die WTTV-Meisterschaften der letzten Jahre an. Aachen ist immer noch ein Stück schlechter, wird aber zusätzlich nun unserem Bezirk angehören. Stark werden Arnsberg und Düsseldorf sein. Gut ist, dass Köln zu uns kommt, so dass das Niveau etwas ansteigt. Aber im Allgemeinen ist und war unser Bezirk eher immer Außenseiter.
Gast
#5 RE:Wer kennt sich in den anderen Bezirken aus??
das stimmt ja nich so ganz was du da erzählst. Natürlich ist der Bezirk köln etwas stärker aber die anderen keines falls und unser Kreis ist der stärkste im bezirk
Gast
#9 RE:Wer kennt sich in den anderen Bezirken aus??
Schüler A iss nich an diesem Wochenende, warum weiß ich auch nicht, aus jedem Bezirk werden je Schüler C und Schüler B 3 er Mannschaften an den Start gehen. Wie das da abläuft weis ich auch noch nicht, Mannschaftskämpfe jeder gegen jeden, keine Ahnung? ebenso die Schülerinnen. Dauert dann auch bestimmt den ganzen Tag. einige Teilnehmer kenne ich. Für die Schüler B treten j.l. hinrichs, t. heisse, t. heeger an. für die schüler c: T. Langkammerer, F. Welter und A. Bramer. Bei den Mädchen B, Lisa Kefenheuer glaube ich, für C Mona Klotz, Rest weis ich net. Bi mal gespannt wie das ausgeht. Hab gestern mal ein bisschen in den anderen Bezirken spioniert, z.Bp. kommt bei den Schülern B ein Kagan K.... der hat letzte Woche bei den Deutschen Meisterschaften teilgenommen. Bestimmt nicht schlecht kommt aus dem Bezirk Ruhr.