Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 578 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Bezirksvergleichkampf der Scüler ( Gast )
Beiträge:

25.03.2005 01:39
Wer kennt sich in den anderen Bezirken aus?? antworten

Es nehmen die Bezirke Aachen, Köln, Ruhr, Düsseldorf und Siegerland teil. Wie gut sind die anderen Bezirke?
Kann unser Bezirk es mit den anderen aufnehmen?

Gast
Beiträge:

25.03.2005 01:40
#2 RE:Wer kennt sich in den anderen Bezirken aus?? antworten

Es geht hier um unsere besten Schüler C und Schüler B

Niko Koop Offline



Beiträge: 393

25.03.2005 01:52
#3 RE:Wer kennt sich in den anderen Bezirken aus?? antworten

und was ist mit den a-schülern?

kurze Offline



Beiträge: 63

25.03.2005 10:29
#4 RE:Wer kennt sich in den anderen Bezirken aus?? antworten

Fakt ist: Unser neuer Bezirk wird einer der Schlechtesten sein. Das war immer so, schaut man sich die Rasterzahlen für die WTTV-Meisterschaften der letzten Jahre an. Aachen ist immer noch ein Stück schlechter, wird aber zusätzlich nun unserem Bezirk angehören. Stark werden Arnsberg und Düsseldorf sein. Gut ist, dass Köln zu uns kommt, so dass das Niveau etwas ansteigt. Aber im Allgemeinen ist und war unser Bezirk eher immer Außenseiter.

Gast
Beiträge:

25.03.2005 11:12
#5 RE:Wer kennt sich in den anderen Bezirken aus?? antworten

Wer spiekt eigentlich mit, für unseren Bezirk?

Niko Koop Offline



Beiträge: 393

25.03.2005 12:16
#6 RE:Wer kennt sich in den anderen Bezirken aus?? antworten

aber wenn man nach dem kreis geht, war unser bonner kreis doch eigentlich immer stark, oder irre ich mich da etwa?

kurze Offline



Beiträge: 63

25.03.2005 13:11
#7 RE:Wer kennt sich in den anderen Bezirken aus?? antworten

Es gibt wirklich sehr viel Stärkere.

Gast
Beiträge:

25.03.2005 13:59
#8 RE:Wer kennt sich in den anderen Bezirken aus?? antworten

das stimmt ja nich so ganz was du da erzählst. Natürlich ist der Bezirk köln etwas stärker aber die anderen keines falls und unser Kreis ist der stärkste im bezirk

Gast
Beiträge:

25.03.2005 23:00
#9 RE:Wer kennt sich in den anderen Bezirken aus?? antworten

Schüler A iss nich an diesem Wochenende, warum weiß ich auch nicht, aus jedem Bezirk werden je Schüler C und Schüler B 3 er Mannschaften an den Start gehen. Wie das da abläuft weis ich auch noch nicht, Mannschaftskämpfe jeder gegen jeden, keine Ahnung? ebenso die Schülerinnen. Dauert dann auch bestimmt den ganzen Tag. einige Teilnehmer kenne ich. Für die Schüler B treten j.l. hinrichs, t. heisse, t. heeger an. für die schüler c:
T. Langkammerer, F. Welter und A. Bramer. Bei den Mädchen B, Lisa Kefenheuer glaube ich, für C Mona Klotz, Rest weis ich net. Bi mal gespannt wie das ausgeht. Hab gestern mal ein bisschen in den anderen Bezirken spioniert, z.Bp. kommt bei den Schülern B ein Kagan K.... der hat letzte Woche bei den Deutschen Meisterschaften teilgenommen.
Bestimmt nicht schlecht kommt aus dem Bezirk Ruhr.

Sccotie Offline



Beiträge: 45

30.03.2005 17:29
#10 RE:Wer kennt sich in den anderen Bezirken aus?? antworten

Hier die Teilnehmer Bezirksvergleich am 03.04.05 in Weilerswist:

1.Schülerinnen B:
Lisa Kenfenheuer TSV Much
Deborah Tebart SC Fortuna Bonn
Miriam Sommerstedt SC Fortuna Bonn

2.Schülerinnen B:
Lea Imminig TTG St.Augustin
Anne-Kathrin von Depka TTC Duisdorf
Mona Klotz ASV St. Augustin
Bettina Hartung TTG Niederkassel
1.Schüler B:
Kai Ziebarth DJK Eintracht Eitorf
Julian Hinrichs TTG Niederkassel
Thomas Heeger TTG Niederkassel
2.Schüler B:
Tom Heiße TTC Duisdorf
Eneas Knitter TV Geislar
Markus Nöthen VfL Kommern
1.Schülerinnen C:
Neomi Behr SSV Happerschoß
Franziska Pleis SSV Happerschoß
Juliane Busch SSV Happerschoß
2.Schülerinnen C:
Veronica Terranova TTC BW Lechernich
Angelika Balabasov DJK Eint. Eitorf
Lisa Kalbfuß DJK Eint. Eitorf
Linda Schade DJK Eint. Eitorf
Schüler C:
Florian Welter TTG St. Augustin
Tim Langkammerer TV 08 Lohmar
Alexander Bramer TV Kuchenheim

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen