jetz lasst doch ma den tom in ruhe!!!durch solche aussagen wird er doch viel mehr unter druck gesetzt....der is so jung und schon so gut is doch klar dass er den ganzen druck nich standhalten kann der auf ihm liegt!!!
idch finde, dass der Tom eigntlich überhaupt nicht schlecht abgeschnitten. was will man denn mehr als erster in der Schüler B-klasse werden und Duisdorf hat auch beib den B-Schülerinnnen gewonnen. Da sieht man mal wer den besten Nachwuchs hat.
ich find auch, der tom soll net kritisiert werden! denn es sind einige 92 dabei!Ziebarth, Hinrichs, Heeger, Heiße, Weinert, Nöthen! und die haben sich insgesamt gesehen gut geschlagen!
Wer hat das geschrieben????? Ich war es auf jeden Fall nicht und bin mir sicher, dass der Simon das auch nicht war. Wenn ich den Hurensohn finde, der das geschrieben hat , dann trett ich den höchst persönlich in den Arsch. Aber der Typ wird wohl sowie so zu feige sein, sonst hätte er es auch nicht nötig meinen und Simons Namen zu nehmen.
Außerdem kann ich bezeugen, dass ich das nicht war, denn wo diesem Friedrich war es erst der erste Beitrag und ich hab schon 16. Also stell dich mal du Bastard