Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 6.397 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Niko Koop Offline



Beiträge: 393

16.03.2005 14:06
#46 RE:Bezirksrangliste-Endergebnisse Antworten

hab auch nichts gegen dich lasse, aber ich weiß(!), dass du es auch nicht zu mehr als 4-5 siegen im einzel der bl bringen wirst, sry
@ (leer) : ich sollte A-Klasse spielen, wie früher -.-, wenn sich thierry klein weiter steigert sollte er das auch, den kenn ich noch von den mini meisterschaften, die allerdings schon mehrere jahre zurückliegen

Freak Offline




Beiträge: 286

16.03.2005 17:36
#47 RE:Bezirksrangliste-Endergebnisse Antworten

Das werden wir ja demnächst sehen weil nach meinem Wechsel sieht es danach aus , dass ich bl spielen werde!Im unteren schaff ich auf jeden fall mehr als 4 oder 5 siege!Wir haben uns lang nicht mehr gesehen aber vielleicht trifft mjan sich ja nochmal auf nem Turnier oder so

SsvD Offline



Beiträge: 713

16.03.2005 17:40
#48 RE:Bezirksrangliste-Endergebnisse Antworten

bin gespannt ob du das schaffst. hab ja bei den kreismeisterschaften gegn dich spielen dürfen und spiel ja selbst unten bl!

Gast
Beiträge:

16.03.2005 18:17
#49 RE:Bezirksrangliste-Endergebnisse Antworten

thierry klein steht in der a-klasse aber nicht all zu gut!

Niko Koop Offline



Beiträge: 393

16.03.2005 19:21
#50 RE:Bezirksrangliste-Endergebnisse Antworten

deswegen habe ich auch gesagt "wenn er sich steigert"

Gast
Beiträge:

16.03.2005 20:12
#51 RE:Bezirksrangliste-Endergebnisse Antworten

dann kann man auch die 3.kreisklasse aufzählen!wenn die sich steigern, ja dann.....

Gast
Beiträge:

16.03.2005 20:12
#52 RE:Bezirksrangliste-Endergebnisse Antworten

dann kann man auch die 3.kreisklasse aufzählen!wenn die sich steigern, ja dann.....

Friedrich Offline



Beiträge: 681

16.03.2005 20:38
#53 RE:Bezirksrangliste-Endergebnisse Antworten

@Lasse:
in welchem Verein spielst du nächste Saison? uedorf wird nämlich nächste Saison nicht mehr Bezirksliga spielen, denn die steigen ja ab. Gut, es steht noch nicht fest, aber die werden keine Chance haben in der Abstiegsrunde gegen Duisdorf 2 oder St. Augustin (hoffe letzteres)

SsvD Offline



Beiträge: 713

16.03.2005 21:19
#54 RE:Bezirksrangliste-Endergebnisse Antworten

wird nich einfach...ihr müsst augustin putzen,wir eitorf und augustin muss noch mindestens einen punkt abgeben!!!

Friedrich Offline



Beiträge: 681

16.03.2005 21:49
#55 RE:Bezirksrangliste-Endergebnisse Antworten

Augustin hat schon 6 Gegenpunkte. Ihr habt auch 6. Wenn ihr gegen Eitorf einen Punkt holt und wir gegen Augustin gewinnen seid ihr 4.Platz

SsvD Offline



Beiträge: 713

16.03.2005 21:53
#56 RE:Bezirksrangliste-Endergebnisse Antworten

im i-net stehn nur 4 gegenpunkte!!
naja dann packen wir das!!

Friedrich Offline



Beiträge: 681

16.03.2005 21:54
#57 RE:Bezirksrangliste-Endergebnisse Antworten

aber die haben gegen hennef verloren wegen irgend einem Regelverstoß. Sagen auf jeden Fall einige

Freak Offline




Beiträge: 286

17.03.2005 14:33
#58 RE:Bezirksrangliste-Endergebnisse Antworten

Ja also ich spiele nächste Saison in der ersten von Uedorf!Weiß auch noch nicht genau ob die in der Liga bleiben!Wenn die echt gegen Augustin spielen müssen dann wirds sehr schwer.
Aber sehen wir mal. Vielleicht trifft man sich ja dann nächste saison mal.
@SSvD
Ja ich kann mich auch noch gut erinnern war echt dumm am ende hab ich viele blöde Fehler gemacht und du hast gut gespielt!
Aber man muss auch dazu bemerken , dass ich vor unserem Aufeinandertreffen auf den Kreismeisterschaften ganz knapp gegen Milan Hetzenegger verloren hab.(2:3)
Also kann ich zumindest ein bisschen spielen

Gruß
Lasse

SsvD Offline



Beiträge: 713

17.03.2005 14:35
#59 RE:Bezirksrangliste-Endergebnisse Antworten

hab nich gesagt dass du schlecht bist,interessiert mich nur inwiefern du dich verbessert hast!!

Gast
Beiträge:

17.03.2005 14:36
#60 RE:Bezirksrangliste-Endergebnisse Antworten

mach dir keine Hoffnungen der hat nicht mal 50 prozent gespielt

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz