hab auch nichts gegen dich lasse, aber ich weiß(!), dass du es auch nicht zu mehr als 4-5 siegen im einzel der bl bringen wirst, sry @ (leer) : ich sollte A-Klasse spielen, wie früher -.-, wenn sich thierry klein weiter steigert sollte er das auch, den kenn ich noch von den mini meisterschaften, die allerdings schon mehrere jahre zurückliegen
Das werden wir ja demnächst sehen weil nach meinem Wechsel sieht es danach aus , dass ich bl spielen werde!Im unteren schaff ich auf jeden fall mehr als 4 oder 5 siege!Wir haben uns lang nicht mehr gesehen aber vielleicht trifft mjan sich ja nochmal auf nem Turnier oder so
@Lasse: in welchem Verein spielst du nächste Saison? uedorf wird nämlich nächste Saison nicht mehr Bezirksliga spielen, denn die steigen ja ab. Gut, es steht noch nicht fest, aber die werden keine Chance haben in der Abstiegsrunde gegen Duisdorf 2 oder St. Augustin (hoffe letzteres)
Ja also ich spiele nächste Saison in der ersten von Uedorf!Weiß auch noch nicht genau ob die in der Liga bleiben!Wenn die echt gegen Augustin spielen müssen dann wirds sehr schwer. Aber sehen wir mal. Vielleicht trifft man sich ja dann nächste saison mal. @SSvD Ja ich kann mich auch noch gut erinnern war echt dumm am ende hab ich viele blöde Fehler gemacht und du hast gut gespielt! Aber man muss auch dazu bemerken , dass ich vor unserem Aufeinandertreffen auf den Kreismeisterschaften ganz knapp gegen Milan Hetzenegger verloren hab.(2:3) Also kann ich zumindest ein bisschen spielen