Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 4.109 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Friedrich Offline



Beiträge: 681

17.03.2005 16:49
#61 RE:Bezirksrangliste-Endergebnisse antworten

das muss ich leider bestätigen. Ich hab das Spiel auch gesehen und der Milan hat wirklich nicht ernst gespielt

Friedrich Offline



Beiträge: 681

17.03.2005 20:59
#62 RE:Bezirksrangliste-Endergebnisse antworten

@Lasse
steht dein wechsel eigentlich schon fest?

Jonas ( Gast )
Beiträge:

17.03.2005 21:10
#63 RE:Bezirksrangliste-Endergebnisse antworten

@Lasse
ich hab den milan vorhin nach dir gefragt und der meinte er hätte nur scheiße gegen dich gespielt und der karsten meinte das auch und er hätte sich die ganze zeit kaputt gelacht weil du dachtest du hättest ne chance.also mach dir keine hoffnungen der hat nich richtig gespielt.

Korsar ( Gast )
Beiträge:

17.03.2005 21:23
#64 RE:Bezirksrangliste-Endergebnisse antworten

@ Jonas: Ist der Termin 04,04,05 18 Uhr 6-er Manschaften bei uns aktuell? Habt ihr nächste woche Dienstag Training, der Eneas wollte vorbei kommen.

Jonas ( Gast )
Beiträge:

17.03.2005 21:39
#65 RE:Bezirksrangliste-Endergebnisse antworten

Der Termin bleibt so bestehen,es sei denn der Robert wird krank oder ähnliches dann würd ich sofort bei dir anrufen(nehme an du bist Bogdan).
Ob wir nächste Woche Dienstag Training haben weiß ich noch nich ich muss nochmal den Robert anrufen und genau fragen.Wenn kein Training sein sollte kann er Montags oder Donnerstags abends bei uns vorbeischauen an den beiden tagen sind auf jeden Fall welche so ab 19.00 Uhr herum dort.Aber eben dann nur zum spielen un nich trainieren so dass du dann auch kommen könntest.
Ich werd aber auf jeden Fall noch was hier ins Forum schreiben oder bei Dir anrufen.

Freak Offline




Beiträge: 286

18.03.2005 13:29
#66 RE:Bezirksrangliste-Endergebnisse antworten

Ja der Wechsel steht fest!Der Antrag läuft schon.Kann sein das der Milan nicht ernst gespielt hat aber kaputt gelacht hat der sich keinesfalls und ein bisschen anstrengen musste der sich sicherlich!Das sah echt nicht so aus als würde der nur rumklickern der hat sich auch über die sätze ein bisschen geärgert das konnte man dem schon ansehen.

Gruß
Lasse

Freak Offline




Beiträge: 286

18.03.2005 13:38
#67 RE:Bezirksrangliste-Endergebnisse antworten

Ach ja nur mal so ne Frage an die Leute die sich damit auskennen:Wie ist das eigentlich , wenn man an den Kreismeisterschaften teilnehmen will und die letzte Halbserie ausgesetzt hat beim Meisterschaftsbetrieb?Kann man dann mitmachen oer geht das nicht?
Wäre nett wenn mir das jemand sagen könnte!
Und ganz nebenbei:Wann sind die KM für die Jugend eigentlich dieses Jahr?

Ciao
Gruß Lasse

Jonas ( Gast )
Beiträge:

18.03.2005 14:06
#68 RE:Bezirksrangliste-Endergebnisse antworten

@Lasse
Was denkst du eigentlich wie oft ich denke das der Milan gegen mich richtig gespielt hat,dann gewinn ich meistens beim Training gegenden und dann bei Turnieren wenn wir gegeneinander spielen krieg ich von dem in den letzten 6 oder 7 Turnierspielen eine 3:0 Klatsche von dem verpasst und hatte überhaupt keine Chance,wie ich nachhinein immer feststelle!!!!

Friedrich Offline



Beiträge: 681

18.03.2005 15:18
#69 RE:Bezirksrangliste-Endergebnisse antworten

der Milan hat gegen dich wirklich nicht ernst gespielt und angestrengt hat der sich eigentlich nicht. Im Spiel habe ich den milan hinter dem Tisch stehen sehen, wo er die Bälle nur ganz weich ohne jedlichen Spin dir zurückgespielt hat.Der milan ist schon ne harte Nuss. Ich habe gegen den beim Kreispokal 3:0 verloren und mein bester Satz war 12:14, wobei ich voll glück hatte

Siegler ( Gast )
Beiträge:

18.03.2005 15:49
#70 RE:Bezirksrangliste-Endergebnisse antworten

@ Friedrich, gegen mich hatte der jedenfalls keine Chance, was mal wieder Deine Stärke zeigt!! Am besten du meldest dich in Ennert an und gehst da weiterlooooosen, grins ganz viel!!

Ennert ( Gast )
Beiträge:

18.03.2005 16:16
#71 RE:Bezirksrangliste-Endergebnisse antworten

Siegler ich glaube unsere komplette erste Mannschaft schlägt dich, kenne übrigens einen super Visagisten das wär doch mal was für Dich !! du Heckenpenner!!

Friedrich Offline



Beiträge: 681

18.03.2005 16:33
#72 RE:Bezirksrangliste-Endergebnisse antworten

@Siegler
ich hac dich gar nicht erst abgesprochen du Wixxer. Verpiss dich mal. Du hast echt keine Freunde!!!

Niko Koop Offline



Beiträge: 393

20.03.2005 01:33
#73 RE:Bezirksrangliste-Endergebnisse antworten

wir brauchen ja jetzt dem kleinen pisser da nicht mehr antworten da er verbannt wird

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen