Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 6.397 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Gast
Beiträge:

15.03.2005 23:36
#31 RE:Bezirksrangliste-Endergebnisse Antworten

iss zum richtigen kindergarten forum geworden, macht bald keinen spass mehr hier sinnvoll zu diskutieren. spass muss sein aber das hier wird ja langsam ziehmlich albern, damit maine ich nicht dich niko! kommt ihr eigentlich alle aus dem kreis bonn, finde hier kaum jemand der aus dem rhein sieg kreis postet. unsere mannschaft wird jetzt
aus der kk-c aufsteigen in die kk-b sind auch noch relativ junge spieler. vieleicht schaffen die es nächste saison dann in die bl. mal sehen oder kommt erst bk?

Niko Koop Offline



Beiträge: 393

15.03.2005 23:39
#32 RE:Bezirksrangliste-Endergebnisse Antworten

der einzige ausm rhein-sieg-kreis der hier postet ist leider... naja, auf jeden fall kommt nach der 1.KK die bezirksklasse aka A-Klasse, dann erst die BL

Gast
Beiträge:

15.03.2005 23:44
#33 RE:Bezirksrangliste-Endergebnisse Antworten

spielst du nicht auch 1. kk ??

Niko Koop Offline



Beiträge: 393

15.03.2005 23:56
#34 RE:Bezirksrangliste-Endergebnisse Antworten

leider ja, deswegen fällt mir auch gerade ein, dass nach der 1.KK die KL kommt und dann erst die A-Klasse und danach die BL

Gast
Beiträge:

16.03.2005 00:01
#35 RE:Bezirksrangliste-Endergebnisse Antworten

aber dann ist doch die KL die KK-B oder? schon ziemlich verwirrend

Gast
Beiträge:

16.03.2005 00:08
#36 RE:Bezirksrangliste-Endergebnisse Antworten

hab grad mal nachgeschaut, bíss ja aussem bonner kreis, un hass ne spitze bilanz, nich schlecht herr specht.

Niko Koop Offline



Beiträge: 393

16.03.2005 00:08
#37 RE:Bezirksrangliste-Endergebnisse Antworten

Bezirksliga
A-Klasse - Bezirksklasse
B-Klasse - Kreisliga
C-Klasse - 1. Kreisklasse
D-KLasse - 2. Kreisklasse
E-Klasse - 3. Kreisklasse
F-Klasse - 4. Kreisklasse

B-F werden ja nicht mehr benutzt, die rechts stehenden Bezeichnungen sind somit die akutellen

Niko Koop Offline



Beiträge: 393

16.03.2005 00:09
#38 RE:Bezirksrangliste-Endergebnisse Antworten

gehör da ja nicht hin eigentlich, und die eine niederlage war aus purer überheblich- und leichtsinnigkeit entstanden, was ich diese saison nie wieder hervorkommen lassen werde..

Niko Koop Offline



Beiträge: 393

16.03.2005 00:12
#39 RE:Bezirksrangliste-Endergebnisse Antworten

mir fällt gerade auf, dass ich 3 siege zu viel eingetragen bekommen habe
in 6 mannschaftsspielen kann man ja schlecht auf 21 einzel kommen

Gast
Beiträge:

16.03.2005 00:17
#40 RE:Bezirksrangliste-Endergebnisse Antworten

warum gehörsten da nich hin? danke für deine auflösung der abkürzungen, wenn wir denn aufsteigen sollten werden wir bestimmt mal gegeneinander spielen. bei deiner bilanz kannste doch bestimmt schon BL spielen, warum wechselste nich?

Gast
Beiträge:

16.03.2005 00:24
#41 RE:Bezirksrangliste-Endergebnisse Antworten

kennste den kölschen spruch "lever hann wie kriee"

Freak Offline




Beiträge: 286

16.03.2005 09:11
#42 RE:Bezirksrangliste-Endergebnisse Antworten

Nichts gegen dich Niko! Aber ich glaube nicht dass er in der BL viel reißen könnte. Die ist schon ziemlich gut besetzt momentan.wenn man nicht aus Oberdrees, Duisdorf oder Eitorf kommt ist es da schon sauschwer.

Sccotie Offline



Beiträge: 45

16.03.2005 12:18
#43 RE:Bezirksrangliste-Endergebnisse Antworten

Stimmt Nico, in meiner Datenbank stehst du mit 17:1. Muß Berni ändern in seiner Datenbank!!

Gast
Beiträge:

16.03.2005 13:21
#44 RE:Bezirksrangliste-Endergebnisse Antworten

Kannst ja nach oberdrees gehen. wenn jonas und karsten raus gehen haben die ja plätze frei

Gast
Beiträge:

16.03.2005 14:00
#45 RE:Bezirksrangliste-Endergebnisse Antworten

x

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz