iss zum richtigen kindergarten forum geworden, macht bald keinen spass mehr hier sinnvoll zu diskutieren. spass muss sein aber das hier wird ja langsam ziehmlich albern, damit maine ich nicht dich niko! kommt ihr eigentlich alle aus dem kreis bonn, finde hier kaum jemand der aus dem rhein sieg kreis postet. unsere mannschaft wird jetzt aus der kk-c aufsteigen in die kk-b sind auch noch relativ junge spieler. vieleicht schaffen die es nächste saison dann in die bl. mal sehen oder kommt erst bk?
der einzige ausm rhein-sieg-kreis der hier postet ist leider... naja, auf jeden fall kommt nach der 1.KK die bezirksklasse aka A-Klasse, dann erst die BL
gehör da ja nicht hin eigentlich, und die eine niederlage war aus purer überheblich- und leichtsinnigkeit entstanden, was ich diese saison nie wieder hervorkommen lassen werde..
warum gehörsten da nich hin? danke für deine auflösung der abkürzungen, wenn wir denn aufsteigen sollten werden wir bestimmt mal gegeneinander spielen. bei deiner bilanz kannste doch bestimmt schon BL spielen, warum wechselste nich?
Nichts gegen dich Niko! Aber ich glaube nicht dass er in der BL viel reißen könnte. Die ist schon ziemlich gut besetzt momentan.wenn man nicht aus Oberdrees, Duisdorf oder Eitorf kommt ist es da schon sauschwer.