Nachdem nun Augustin aufgestiegen ist (z.Zt. wenigstens!) ist ein Platz mehr in der Bezirksliga frei geworden. Hat jemand den Überblick, wer nächste Saison qualifiziert ist. Unser Bezirk hat 6 Plätze, davon sind Duisdorf 1 und 2 und Oberdrees 2 vergeben. Wer sind die anderen drei?
Nach der Relegation käme jetzt Ennert, dann Neunkirchen und Niederpleis, dann Kommern und Fortuna Bonn und Friesdorf!Aber Duisdorf 2 hätte ja als 5. auch Relegation spielen müssen, jedenfalls dann wenn man es ganz genau machen wollte! Das geht ja nun auch nich mehr! Warten wir ab! Bin auch mal gespannt!
alle diese Proteste. da wird man ganz verwirrt und alles nur wegen Augustin. Also sollte dere wttv einfach unseren Protest annehmen und dann gibts auch kein stress mehr mit anderen vereinen.
also ich denke die Teams die ich aufgezählt habe sind schon drin in der neuen BL, daher braucht hier keiner zu protestieren!!! Ich finde auch es reicht!! Wir wollen doch nur TT spielen, oder etwa nicht!!??
Das ist nach meier Kenntnis nicht richtig. Der neue große Bezirk hat nur noch 2 BL a 10 Mannschaften, jeder Bezirk sendet 6 Mannschaften und der Kreis Ober.. 2 Mannschaften. Für Rhein-Sieg starten also 6 Mannschaften. 2x Duisdorf, Oberdrees, ennert, Neunkirchen und Niederpleis. Das wars