Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.570 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | 2 | 3
Freak Offline




Beiträge: 286

17.05.2005 12:14
Wer ist der sympathischste Spieler im Bezirk antworten

Naja jetzt gibt es ja schon die Umfrage wer der unsympathischste Spieler des Bezirks ist also die hier dreht sich um das Gegenteil!
Postet fleißig!
Gruß
Lasse

Gast
Beiträge:

17.05.2005 16:48
#2 RE:Wer ist der sympathischste Spieler im Bezirk antworten

ich

Gast
Beiträge:

17.05.2005 16:50
#3 RE:Wer ist der sympathischste Spieler im Bezirk antworten

und ich

Noppe Offline



Beiträge: 99

17.05.2005 16:55
#4 RE:Wer ist der sympathischste Spieler im Bezirk antworten

ich finde den Jonas, Karsten und Luki am sympathischsten!
Und am sportlichsten den Geischer aus Friesheim

@nonamevon16:50 ( Gast )
Beiträge:

17.05.2005 16:58
#5 RE:Wer ist der sympathischste Spieler im Bezirk antworten

du bist nicht sympathisch

underground Offline



Beiträge: 737

17.05.2005 16:59
#6 RE:Wer ist der sympathischste Spieler im Bezirk antworten

Danke Polle!Ihr Merler seid aber auch sehr lustig.Hätte gern bei Euch Trainer gemacht,aber geht ja leider nicht.

Gast
Beiträge:

17.05.2005 17:03
#7 RE:Wer ist der sympathischste Spieler im Bezirk antworten

warum nicht?

underground Offline



Beiträge: 737

17.05.2005 17:04
#8 RE:Wer ist der sympathischste Spieler im Bezirk antworten

Das ist doch völlig egal

Gast
Beiträge:

17.05.2005 17:05
#9 RE:Wer ist der sympathischste Spieler im Bezirk antworten

nein

Niko Koop Offline



Beiträge: 393

17.05.2005 20:34
#10 RE:Wer ist der sympathischste Spieler im Bezirk antworten

doch?

Gast
Beiträge:

17.05.2005 21:02
#11 RE:Wer ist der sympathischste Spieler im Bezirk antworten

Ich find die Friesdorfer nett. (auch wenn die bescheuert aussehen)

Noppe Offline



Beiträge: 99

18.05.2005 15:40
#12 RE:Wer ist der sympathischste Spieler im Bezirk antworten

Stimmt, die sind auch sehr nett

Freak Offline




Beiträge: 286

18.05.2005 16:44
#13 RE:Wer ist der sympathischste Spieler im Bezirk antworten

Ich find die auch echt ok!

Freak Offline




Beiträge: 286

18.05.2005 16:50
#14 RE:Wer ist der sympathischste Spieler im Bezirk antworten

Ich weiß nicht wie es jetzt mittlerweile ist aber die erste von Kommern vor 3 Jahren (keine Ahnung in welcher Besetzung die waren) waren mir auch sehr sympathisch.
Mit den Jungs aus Merl versteht man sich auch sehr gut (hatte da mal ein sehr knappes Match gegen Kollrepp wo viele Netzroller und Kantenbällen auf beiden Seiten waren und es aufgrund dessen auch in den Entscheidungssatz ging!Und der Sven hat mir den Sieg trotzdem voll gegönnt.Sehr Gute sportliche Einstellung.)
Gruß
Lasse

Gast
Beiträge:

20.05.2005 21:52
#15 RE:Wer ist der sympathischste Spieler im Bezirk antworten

man merkt es vielleicht nicht aber ich finde den lucas sehr sympathisch auch wenn er immer so laut am tisch ist. wenn man mit ihm spricht ist er wirklich nett

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen