Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.570 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | 2 | 3
Noppe Offline



Beiträge: 99

28.05.2005 22:59
#31 RE:Wer ist der sympathischste Spieler im Bezirk antworten

@rechtschreibpolizei: Wenn du gefunden hast, wer anstatt "bei nahe" "beiner" schreibt, dann bekommst du ein Euro von mir, bis dahin bitte ich dich dein Mund in diesem Forum zu halten und nicht mehr zu öffnen.

MfG Noppe

Gast
Beiträge:

28.05.2005 23:13
#32 RE:Wer ist der sympathischste Spieler im Bezirk antworten

ich würd sagen der daniel wichman

latre Offline



Beiträge: 671

28.05.2005 23:13
#33 RE:Wer ist der sympathischste Spieler im Bezirk antworten

Pass auf was du versprichst. Der sucht jetzt stundenlang

egal Offline



Beiträge: 109

29.05.2005 11:33
#34 RE:Wer ist der sympathischste Spieler im Bezirk antworten

@Noppe:der geischer hat gegen den sven nicht verloren. der hat 3:0 gewonnen und hatte aber übre die drie sätze hinweg ziemlich viel glück, deshalb hat er ihm dann bei einer 10:8 Führung im dritten satz einen punkt geschenkt, hat den satz dann aber 11:9 gewonnen
erinnerst du dich jetzt, stefan?

Noppe Offline



Beiträge: 99

29.05.2005 11:46
#35 RE:Wer ist der sympathischste Spieler im Bezirk antworten

DAnn war es der Maxl der dadurch dann im ersten Satz 17:15 gewonnen hat und die danach folgenden auch. Aber ok alles muss korrekt sein

Papa Offline



Beiträge: 92

29.05.2005 15:10
#36 RE:Wer ist der sympathischste Spieler im Bezirk antworten

Ja ich weiß selber das ich keine ute rechtschreibung habe aber hab auch eine lrs also hab ich sag ich mal eine betätigte ausrede

und mal ganz ehrlich wer braucht schon rechtschreibung=??

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen