Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 2.493 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | 2 | 3
Papa Offline



Beiträge: 92

21.05.2005 16:27
#16 RE:Wer ist der sympathischste Spieler im Bezirk Antworten

Also ich muss sagen der luki ist echt nett

Und der jonas und der Karsten au (die meisten leute finden die ja arrogant) aber ich muss sagen die geben nie an (öä!!!)

und 2 alle die diese leute arrogant finden schaut euch augustin an und 2 ich meine sie sind in ihrer gruppe in der vbl 1 geworden darf man da nicht arrogant sein?

Niko Koop Offline



Beiträge: 393

21.05.2005 17:26
#17 RE:Wer ist der sympathischste Spieler im Bezirk Antworten

das hat doch nichts mit dem können zu tun, nur weil die profis bundesliga spielen heißt es nicht, dass es ok ist wenn sie alle arrogant sind....

Papa Offline



Beiträge: 92

21.05.2005 17:29
#18 RE:Wer ist der sympathischste Spieler im Bezirk Antworten

Das wollte ich damit auch nicht sagen aber wenn man viel arbeitet darf man doch auch mal stolz auf seine leistung sein
oder?

Noppe Offline



Beiträge: 99

21.05.2005 19:44
#19 RE:Wer ist der sympathischste Spieler im Bezirk Antworten

Maxlllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll
Ausreden ringen nichts

Papa Offline



Beiträge: 92

21.05.2005 19:46
#20 RE:Wer ist der sympathischste Spieler im Bezirk Antworten

Shit naja probieren kostet ja nix


Noppe Offline



Beiträge: 99

21.05.2005 19:49
#21 RE:Wer ist der sympathischste Spieler im Bezirk Antworten

genau

Gast
Beiträge:

25.05.2005 22:13
#22 RE:Wer ist der sympathischste Spieler im Bezirk Antworten

Der Andreas Geischer entschuldigt sich für jeden Netzball das zeugt von Stärke außerdem schenkt er für Punkte des Netzes Punkte

Niko Koop Offline



Beiträge: 393

26.05.2005 16:47
#23 RE:Wer ist der sympathischste Spieler im Bezirk Antworten

das machen einige, aber nicht wenn der gegner deutlich stärker oder genauso gut ist und die sätze knapp sind

Noppe Offline



Beiträge: 99

26.05.2005 19:02
#24 RE:Wer ist der sympathischste Spieler im Bezirk Antworten

Doch der Geischer hat gegen den Sven deswegen verloren

Niko Koop Offline



Beiträge: 393

26.05.2005 22:35
#25 RE:Wer ist der sympathischste Spieler im Bezirk Antworten

oh, ok, dann nehm ich alles zurück

Freak Offline




Beiträge: 286

28.05.2005 19:29
#26 RE:Wer ist der sympathischste Spieler im Bezirk Antworten

Echt?Das zeugt von absoluter Fairnis!Guter Sportsmann!

Rechtschreibpolizist Offline



Beiträge: 31

28.05.2005 21:19
#27 RE:Wer ist der sympathischste Spieler im Bezirk Antworten

@Papa:toller Deutsch "auch" stat "au" du looser.

Gast
Beiträge:

28.05.2005 21:30
#28 RE:Wer ist der sympathischste Spieler im Bezirk Antworten

was bist du den für ein trottel !!
halt mal die fresse du idiot "scheiß" Rechtsschreibbulle!!!!!!!!
geh mal nach hause!!
hier haste nichts zu suchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
verstanden????

Gan grosser Fän ( Gast )
Beiträge:

28.05.2005 21:36
#29 RE:Wer ist der sympathischste Spieler im Bezirk Antworten

Haallo Reschtchreibepollizei, isch bien ein gans grosser Fän fon dir wii dihr sischer schon aufge fallen isst. Odär etwa nischt??
Nah jah isch wolltz dir halt nuhr maal sahgen.

mit fräundlichen grüssen isch

Niko Koop Offline



Beiträge: 393

28.05.2005 22:14
#30 RE:Wer ist der sympathischste Spieler im Bezirk Antworten

aber loser mit doppel O schreiben, lol selfpwned

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz