Die haben Probleme... Außerdem,@latre: Sehr nett von Dir,dass du mich richtig geschrieben hast... Ist nicht oft so... ----------------------------------------- Zwei Sachen sind unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum aber,bin ich mir nicht ganz sicher.;) (Albert Einstein)
7.... ----------------------------------------- Zwei Sachen sind unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum aber,bin ich mir nicht ganz sicher.;) (Albert Einstein)
@Ausrichter: Vielen Dank! Bin überglücklich! Was nicht,ob das wichtig ist oder noch geändert werden soll,aber nur so: Ich heiße Timothy Sonde"j"... 2 "y" sind etwas zu viel... Trotzdem danke... LG Timmy. ----------------------------------------- Zwei Sachen sind unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum aber,bin ich mir nicht ganz sicher.;) (Albert Einstein)
Jonas und Karsten werden in die Endrangliste kommen. Ich glaube nicht,dass Nico und ich eine Chance haben werden...
----------------------------------------- Zwei Sachen sind unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum aber,bin ich mir nicht ganz sicher.;) (Albert Einstein)
mach mal halb lang wir müssen die erst einmal gespielt haben die rangliste!!natürlich ist es unser ziel in die endrunde zu kommen doch das geht nich von alleine!meiner meinung nach ist der einzigst richtig gute da der thelen, aber das ist halt nur einer.wobei es noch ein paar gute gibt.