Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 7.368 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
opa Offline



Beiträge: 16

11.12.2005 19:12
Starke,kommende Mannschaften Antworten

also ich hab gerade in der Schüler Kreisliga nachgeguckt und mir ist da eine starke Mannschaft aufgefallen:
5447 - TuRa Oberdrees 1. Pk 2. Pk 3. Pk
1. Bünnagel, Matthias 17: 0
2. Mitlacher, Matthias 12: 2
3. Schlett, Martin 7: 7
4. Schwark, Sebastian 4: 8
Wenn die den Büttner für die 4 da rein melden wird das ne richtig gute Mannschaft........
Kann einer was zu der eins von denen sagen??? Scheint ja ein rchtig guter zu sein. Wie alt ist der???

DC&TT Offline



Beiträge: 68

11.12.2005 19:19
#2 RE: Starke,kommende Mannschaften Antworten

mit Pascal Büttner wird die Mannschaft in der Bezirksliga eine wichtiges Wörtchen oben mitreden, das ist sicher. Mit ihm (95) und Martin Schlett (97) haben sie die momentan jeweils vielleicht Jahrgangsbesten des Bonner Kreises in der Mannschaft. Zu den beiden im oberen Paarkreuz kann ich allerdings nicht viel sagen, aber deren Bilanz spricht ja für sich...

latre Offline



Beiträge: 671

11.12.2005 19:57
#3 RE: Starke,kommende Mannschaften Antworten

Der Matthias Bünnagel ist Jahrgang 92 und hat sich im zurückliegenden Jahr eigentlich am stärksten
von allen Entwickelt....

DC&TT Offline



Beiträge: 68

11.12.2005 20:06
#4 RE: Starke,kommende Mannschaften Antworten

wie lange kann denn der Matthias dann noch Schüler spielen?

underground Offline



Beiträge: 737

11.12.2005 20:15
#5 RE: Starke,kommende Mannschaften Antworten

bei dieser rangliste für die neue saison ist der in seinem letzten schüler jahr!der gehört zu mehreren bei uns die 92-er jahrgang sind.

DC&TT Offline



Beiträge: 68

11.12.2005 20:27
#6 RE: Starke,kommende Mannschaften Antworten

d.h. er könnte ab heute noch 1,5 Jahre spielen? Wenn der Pascal noch in die Schülermannschaft käme, wäre das schon ne sehr strake Truppe - ähnlich wie die 1. Duisdorfer Schülermannschaft...

Jürgen Held Offline



Beiträge: 828

11.12.2005 20:56
#7 RE: Starke,kommende Mannschaften Antworten

Friesdorf hat aber auch ne starke Schülermannschaft. Was ist denn mit Duisdorf 2 sind die in die KL abgestiegen ?? Die ehemalige Schülermannschaft von Fortuna ist als Fortuna 2 soeben Kreismeister geworden und hat wohl auch noch Potenzial! Ich glaube wir haben schon noch einige hoffnungsvolle Mannschaften im Kreis. leider ist im weiblichen Nachwuchsbereich außer der "Ansammlung" in Fortuna keine Spitzenmannschaft in Sicht? Eine Mannschaft in der Mädchenbezirksliga wäre sicher nicht schlecht!!

latre Offline



Beiträge: 671

11.12.2005 21:12
#8 RE: Starke,kommende Mannschaften Antworten

Ja der kann noch 1.5 Jahre schüler spielen. Dann könnten die noch 3 Halbserien Schüler-bezirksliga spielen, was ich allerdings nicht glaube. Die werden wohl früher schon ne Mannschaft in der Jugend bilden

TT&DT Offline



Beiträge: 345

06.02.2006 09:30
#9 RE: Starke,kommende Mannschaften Antworten

in der Meisterschaft bei der Schülerbezirksliga, Gruppe 2, deutet alles auf das "ewige Duell" Duisdorf gegen Oberdrees hin. Und die spielen demnächst gegeneinander. Man darf gespannt sein...

Ausrichter Offline



Beiträge: 246

06.02.2006 09:51
#10 RE: Starke,kommende Mannschaften Antworten

und im Schüleralter gewinnt immer Duisdorf die entscheidenen Spiele.

tommey Offline



Beiträge: 323

06.02.2006 14:50
#11 RE: Starke,kommende Mannschaften Antworten

na hoffentlich..... ist das bei den jungen denn etwa anders?

Timmy der Noppengott Offline



Beiträge: 118

06.02.2006 15:30
#12 RE: Starke,kommende Mannschaften Antworten

Ja,ich denke besonders Oberdrees hat da ein Wörtchen mit zu reden...
-----------------------------------------
Zwei Sachen sind unendlich.
Das Universum und die menschliche Dummheit.
Beim Universum aber,bin ich mir nicht ganz sicher.;) (Albert Einstein)

Ausrichter Offline



Beiträge: 246

06.02.2006 16:00
#13 RE: Starke,kommende Mannschaften Antworten
He Kinder, war nicht ernst gemeint.
Das soll jetzt nicht schon wieder in Duisdorf vs. Oberdrees enden.

latre Offline



Beiträge: 671

06.02.2006 16:37
#14 RE: Starke,kommende Mannschaften Antworten

Aber im Jugendbereich ist es meistens anders!!! Bis jetzt zu mindest.Aber wer weiß was noch kommt.

TT&DT Offline



Beiträge: 345

08.02.2006 10:05
#15 RE: Starke,kommende Mannschaften Antworten

Zitat von Ausrichter
und im Schüleralter gewinnt immer Duisdorf die entscheidenen Spiele.

Ausrichter: Da ist ja was dran, aber: Ist das jetzt eure Taktik, euren Gegnern zu schmeicheln und in Sicherheit zu wiegen - und dann voll loszuschlagen? Wird kaum funktionieren, unsere Schüler haben schon gehörig Respekt vor eurer Schülermannschaft...es wird sicher sehr eng!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz