Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 7.368 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
latre Offline



Beiträge: 671

09.03.2006 22:19
#61 RE: und........ Antworten

Man kann nach so langer zeit auch nicht einfach so sein Spiel umstellen..... Das erfordert ne Menge Zeit. Ich kenn e das aus eigener Erfahrung

latre Offline



Beiträge: 671

09.03.2006 22:19
#62 RE: und........ Antworten
Es gibt hier eh nur einen der so lockeres Gelaber ernst nimmt. Lucas macht ja selbst über sein Geschupfe scherze. Von daher gleube ich nicht, dass ihn das sehr mitgenommen hat.......

underground Offline



Beiträge: 737

09.03.2006 22:25
#63 RE: und........ Antworten

es gab hier noch viel lächerlichere diskussionen!und wenn man nich hinter den beiträgen die smileys lesen kann,dann sollte man ernsthaft über ne brille nachdenken!
nichts gegen den luci doch wenn er nich in seiner entwicklung weitermacht mit dem angriffsspiel dann wird er froh sein können wenn der kreisliga spielen darf!!!!denn mit dem spiel kommt der luci nich weit!!es gibt so wenige angreifer in den ligen die gerade spielen,das müsstest du selbst wissen und ob der die nötige sicherheit in seinem schupfspiel gegen die älteren hat is ziemlich unwahrscheinlich!

Timmy der Noppengott Offline



Beiträge: 118

09.03.2006 22:48
#64 RE: und........ Antworten

Zitat von underground
es gab hier noch viel lächerlichere diskussionen!und wenn man nich hinter den beiträgen die smileys lesen kann,dann sollte man ernsthaft über ne brille nachdenken!
nichts gegen den luci doch wenn er nich in seiner entwicklung weitermacht mit dem angriffsspiel dann wird er froh sein können wenn der kreisliga spielen darf!!!!denn mit dem spiel kommt der luci nich weit!!es gibt so wenige angreifer in den ligen die gerade spielen,das müsstest du selbst wissen und ob der die nötige sicherheit in seinem schupfspiel gegen die älteren hat is ziemlich unwahrscheinlich!

Hey,keine Beleidigungen!
(bitte smileys beachten )
-----------------------------------------
Zwei Sachen sind unendlich.
Das Universum und die menschliche Dummheit.
Beim Universum aber,bin ich mir nicht ganz sicher.;) (Albert Einstein)

underground Offline



Beiträge: 737

09.03.2006 22:52
#65 RE: und........ Antworten

weißt du eigentlich nich wann mal ruhig sein soll!!!!!?????lass den driss das soll schon ernst gemeint sein!

Timmy der Noppengott Offline



Beiträge: 118

09.03.2006 23:00
#66 RE: und........ Antworten
Ja das weiß ich,ich habs ja auf mich bezogen.
Bleib mal ruhig.

-----------------------------------------
Zwei Sachen sind unendlich.
Das Universum und die menschliche Dummheit.
Beim Universum aber,bin ich mir nicht ganz sicher.;) (Albert Einstein)

franky Offline



Beiträge: 69

09.03.2006 23:05
#67 RE: und........ Antworten

werd mal nicht frech underground ja?nichts gegen kreisliga!ich wette in unserer kreisliga gibt es spieler die dich locker schlagen!

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

09.03.2006 23:16
#68 RE: und........ Antworten

@Franky und ich wette in unserer 1.KK gibt es Spieler die Eure Spieler aus der Kreisliga locker wegputzen :-)

das Spiel können wir nun ewig fortführen

franky Offline



Beiträge: 69

09.03.2006 23:19
#69 RE: und........ Antworten

das stimmt!aber ich meinte das, weil es bei underground so klang als ob er kreisliga als negativbeispiel anführt!
mir ist schon klar dass in der 1KK gute spieler spielen die auch locker höher mithalten könnten,aber das gibt es ja wie du schon geschrieben hast in jeder klasse!!!

Ausrichter Offline



Beiträge: 246

09.03.2006 23:33
#70 RE: und........ Antworten

Sicher würde underground auch gegen gute Kreisligaspieler verleiren, dass würde er auch niemals in Abrede stellen.
Es bringt auch sehr wenig über einen einzelnen Spieler zu diskutieren. Es ist erstmal ganz allein seine Sache welchen Anspruch er zum Einstieg in den Herrenbereich stellt. Manche trauen sich mehr andere weniger zu. Nur die Realität wird jeden einholen.

Ausrichter Offline



Beiträge: 246

10.03.2006 07:19
#71 zurück zum Thema Antworten
Ihr habt das Kernthema dieses Threads verlassen, es geht um starke kommende Mannschaften.
Das ist relativm ob man es nur auf Kreisebene oder auch Bezirk/Verband bezieht.
Wenn ich nun die B-Schüler Bezirksrangliste mir ansehe, so ist KEINER in der Endrunde und nur EINER in der Anwärterrunde, d.h. ein einziger aus dem Kreis Bonn unter den besten 17 B-Schülern und der ist erst im Januar in unseren Kreis gewechselt.
Bei den A-Schüler ist der Tom der Überflieger bei den C-Schüler dürfte Yannick den Kreis in der Endrunde vertreten (übrigens beides Duisdorfer Gewächse), aber dann................
Vielleicht zeigt das mal ganz deutlich welche Bedeutung auf die Maßnahmen wie den Trainingsstützpunkt in Duisdorf zukommt und wie nötig es war sie einzurichten, denn andere Kreise schlafen nicht.
Da muss auch die Akzeptanz bei manchen Vereinen gesteigert werden, die ihre Kinder nicht hinschicken. So was nur durch die Vereinsbrille betrachtet ist Verrat an den Kindern, wenn sie dadurch einer optimalen Förderung beraubt werden.

TT&DT Offline



Beiträge: 345

10.03.2006 10:00
#72 RE: und........ Antworten

Zitat von Ludger Faßbender
Marcus , da mußt du wohl woanders hingeschaut haben...

Das mit dem "drastisch" umstellen war echt ironisch gemeint, Ludger, sorry, dass das missverstanden wurde, ich hätte einen Smiley hinzufügen müssen, dann wäre das klarer gewesen. Natürlich weiss ich, dass der Lucas so gut ist, weil er 7 Jahre in Duisdorf hervorragend ausgebildet worden ist. Das weiss jeder und respektiert wohl auch jeder. Ich wollte wirklich die ganze Diskussion hier ein wenig auf eine "Spaßebene" ziehen, gerade weil jedem klar ist, dass der Lucas nicht von heut auf morgen ein Angriffsspieler wird, der überwiegend mit Topspin arbeitet...

Und Andreas hat völlig recht, bei den B-Schülern sind wir - der Kreis Bonn - nicht gerade stark bis überhaupt nicht vertreten (Ausnahme der "importierte" Pascal, der aber erst mal über die Anwärterrangliste durchkommen muss). Wir haben kaum gute 94er Jahrgänge, unsere guten 95er sind nah dran, aber noch nicht gut genug (nächstes Jahr aber dann!) und für die 96er und 97er Talente ist es noch zu früh gewesen. Es ist mit Blick auf die Zukunft sehr wichtig, dass man diese Jahrgänge fördert, was aber jetzt auf sehr vorbildliche Weise mit Ludger und Robert passiert.


underground Offline



Beiträge: 737

10.03.2006 11:58
#73 RE: und........ Antworten

@franky
das war nich negativ gemeint.ob da dann noch en paar für mich dabei sind weiß ich nich doch manche liegen mir von denen mit sicherheit auch nich

latre Offline



Beiträge: 671

10.03.2006 14:33
#74 RE: und........ Antworten

Unser Kreis ist eigentlich nur bei den a-schülern und jungen relativ gut vertreten. Und Marcus:
Es weiß fast jeder dass das Spaß war, mach dir da mal keine Soregen

Flip Offline



Beiträge: 87

10.03.2006 14:41
#75 RE: zurück zum Thema Antworten

Zu dieser Aussage von 'Ausrichter':

"Da muss auch die Akzeptanz bei manchen Vereinen gesteigert werden, die ihre Kinder nicht hinschicken. So was nur durch die Vereinsbrille betrachtet ist Verrat an den Kindern, wenn sie dadurch einer optimalen Förderung beraubt werden".

Das ist ein heftiger Vorwurf mit einer noch dazu fragwürdigen Formulierung ("Verrat an den Kindern")an die Vereine.
Erstens kann ein Verein ein/einen Kind/Jugendlichen nicht zur Teilnahme verpflichten und zweitens ist es doch durchaus möglich, dass es differenzierte Ansichten in Bezug auf die Qualität dieses Kreistrainings gibt.
Übrigens: Die Formel - Guter Verein + Guter Trainer = Herausragende Spieler - geht leider nicht auf, da die wichtigsten Faktoren das Talent gepaart mit aussergewöhnlichem Ehrgeiz des jungen Spielers bzw. der jungen Spielerin sind.

P.S.: Ich habe mir hier mal erlaubt, die Mitgliedschaft meines Sohnes in diesem Forum zu nutzen, um auf diesen Beitrag zu antworten.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz