Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 7.373 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ausrichter Offline



Beiträge: 246

10.03.2006 14:52
#76 RE: zurück zum Thema Antworten
An den Vater von Flip.
Da steht nicht DIE Vereine sondern MANCHE Vereine, also kein Rundumschlag an alle Vereine. Wenn ein Verein die Einladung eines Kindes nicht weitergibt aus Angst es wird dann von anderen Vereinen abgeworben dann ist das ein Beispiel.
Und vielleicht gibt es noch Vereine wo solche Einladungen einfach liegenbleiben.
Klar, wenn ich an dem Tag selbst ein Training in der Halle habe, so muss ich das differenzierter sehen.
Von Verpflichten ist doch nie die Rede gewesen, aber die Kinder können doch nur entscheiden ob sie dahingehen wollen, wenn ihnen bekannt ist, dass sie eingeladen sind.
Vielleicht klarer so?
Wer von den vier SSF ler ist denn Flip?

tommey Offline



Beiträge: 323

11.03.2006 00:58
#77 RE: zurück zum Thema Antworten

ich halte es ebenfalls für ein gerücht, dass ein guter trainer alleine es nicht bringt. nehme man einfach mal mich als bespiel oder noch besser den lucas. ich würde keinem von uns beiden talent bescheinigen und trotzdem spiele ich auf bezirksebene und er sogar höher...

Jürgen Held Offline



Beiträge: 828

11.03.2006 10:34
#78 RE: zurück zum Thema Antworten

Na jetzt ist aber gut, Dir fehlt vielleicht manchmal der letzte Biss aber es gibt genug Teams die froh wären jemanden wie Dich dabei zu haben. Das Talent, der Trainer, die Einstellung und die ganzen Begleitumstände sind alle sehr wichtig. Jemand muß ja schließlich einmal irgendwann merken das da einer das Zeug hat gut zu werden. Ideal wenn es die Eltern sind, aber wenn nicht?? Z.B. der TSV Bonn rrh. macht seit Jahren Jugendarbeit, meldete aber aus fast persönlichen Gründen keine Mannschaft zum Spielbetrieb. Schaut man dort mal vorbei entdeckt man eigentlich immer das eine oder andere Talent! Gerade Beuel Stadt hat sooooo viel Potential an Kindern....Also wer weiß wo noch so das eine odere andere Talent steckt und will gefunden werden. Will sagen es gehört schon mehr dazu als nur Talent oder nur der Trainer oder oder....Auch ein bißchen Glück ist wichtig. Vor allem auch jetzt bei den älteren Jugendlichen kommt ein weiterer großer Sprung, nämlich der in ein Seniorenteam. Ist man nicht gerade ein totaler Überflieger, kann man frog sein in eine entsprechende Mannschaft zu kommen. Aber auc ier sollte nicht alleine die Spielklasse entscheidend sein, sondern auch das Umfeld also die Mannschaft sollte stimmen sonst verliert man schnell den Spaß. So genug jetzt, mußte natürlich wieder meinen Senf dazu geben

tommey Offline



Beiträge: 323

12.03.2006 14:00
#79 RE: zurück zum Thema Antworten

ich wollte damit nur sagen, dass ein guter trainer sehr wichtig ist....

tt meister Offline



Beiträge: 1

12.03.2006 21:06
#80 RE: zurück zum Thema Antworten

du bist manchmal aber auch ein bisschen vorlaut junge geh erst mal üben wie man mit einer noppe spielt

SsvD Offline



Beiträge: 713

12.03.2006 21:10
#81 RE: zurück zum Thema Antworten

war das an tommey gerichtet? wenn ja dann biste schon n verdammt cooler^^

underground Offline



Beiträge: 737

12.03.2006 21:28
#82 RE: zurück zum Thema Antworten

seit wann spielst du denn mit einer noppe thomas?^^

SsvD Offline



Beiträge: 713

12.03.2006 21:33
#83 RE: zurück zum Thema Antworten

das meinte ich damit jonas xD

tommey Offline



Beiträge: 323

13.03.2006 10:00
#84 RE: zurück zum Thema Antworten

is mir auch neu, aber vllt habe ich es einfach noch nicht gemerkt.....

underground Offline



Beiträge: 737

13.03.2006 15:33
#85 RE: zurück zum Thema Antworten

schon kla

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz