Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 7.368 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ausrichter Offline



Beiträge: 246

08.02.2006 10:16
#16 RE: Starke,kommende Mannschaften Antworten


Nein das entspricht der Realität:

Unser allererstes Schülerspiel nach unserem Neubeginn
endete klar 8 : 1 (17:3 Sätze) für Duisdorf im Jahr 2000.
Auf unserer Seite spielten Jonas, Karsten, David und Klaus
Aus Duisdorfer Seite: Max, Matthias, Sebastian und Florian Lautze.
Erst 2003 sind wir dann vorbeigezogen, d.h. nach vier Jahre.

TT&DT Offline



Beiträge: 345

08.02.2006 10:29
#17 RE: Starke,kommende Mannschaften Antworten

ach so, Du siehst das immer in einer langfristigeren Perspektive, Andreas. Nach dem Motto: Als Schüler noch überlegen, in der Jugend dann unterlegen (aus Duisdorfer Sicht). Das ist aber kein ehernes Gesetz. Ich freue mich - ebenfalls in längerfristiger Perspektive gedacht - einfach auf schöne, spannende Spiele bei den Schülern und später in der Jugend und ich glaube, es wird immer recht knapp zwischen beiden ausgehen. Übrigens bin ich davon überzeugt, dass im Bonner Kreis auch noch der SSF aufrücken wird im Schülerbereich, die haben sehr gute Talente und deren Schülermannschaft gehört einfach in die Bezirksliga!

TT&DT Offline



Beiträge: 345

06.03.2006 15:03
#18 RE: Starke,kommende Mannschaften Antworten

Zitat von Jürgen Held
Friesdorf hat aber auch ne starke Schülermannschaft.

die sind ganz gut, hacken aber sehr viel, schupfen, was das Zeug hält - wurden aber von den Duisdorfer 1. Schülern 8:1 weggeputzt (wie auch die Oberdreeser). Unsere 1. Schüler (2x 95, 1 x 92, 1 x 96 Jg.) haben denen eine Lehrstunde in Sachen Angriffstischtennis erteilt...

Im Schülerbereich sind damit die Duisdorfer klar die Nr. 1 im Schülerbereich im Kreis Bonn!

latre Offline



Beiträge: 671

06.03.2006 16:22
#19 RE: Starke,kommende Mannschaften Antworten

Unsere haben ohen 2 Stammspieler gespielt. Nicht vergessen.......

TT&DT Offline



Beiträge: 345

06.03.2006 16:25
#20 RE: Starke,kommende Mannschaften Antworten

Zitat von latre
Unsere haben ohen 2 Stammspieler gespielt. Nicht vergessen.......

nene, muss man fairerwiese dazusagen, aber was solls, ihr habt eure 2 Punkte gegen Seelscheid ja auch geschenkt bekommen, da hat die Nr. 1 gefehlt.

SsvD Offline



Beiträge: 713

06.03.2006 17:53
#21 RE: Starke,kommende Mannschaften Antworten

außerdem können wir ja auch nix dafür wenn ihr nich vollzällig seid

Ausrichter Offline



Beiträge: 246

06.03.2006 18:16
#22 RE: Starke,kommende Mannschaften Antworten
Richtig, das ist wohl eure Einstellung!
Aber bei Euch (Jungen Duisdorf 2) haben wir wieder einmal verlegt (sogar das nachfolgende Herrenspiel - Dank an SSF Bonn), damit ihr vollständig antreten konntet!!
So sind wir!!
Vielleicht erlebe ich es einmal, dass ihr irgendwann mal einem Verlegungswunsch von uns nachkommt!
Aber sich dann noch hier lustig zu machen.

SsvD Offline



Beiträge: 713

06.03.2006 18:34
#23 RE: Starke,kommende Mannschaften Antworten

das war jez gar nich böse gemeint. um ehrlich zu sein war die erste schüler eher entäuscht dass ihr nich vollzählig da gewesen seid.

Ludger Faßbender Offline



Beiträge: 105

06.03.2006 22:46
#24 RE: Starke,kommende Mannschaften Antworten

Hallo Leute, diese Diskussion nimmt hier keinen tollen Verlauf........
Ich nehme daher auch mal Stellung: 1.Die Friesdorfer Jugendarbeit ist seit ein paar Jahren ohne Zweifel eine gute und die Trainer und Spieler haben selbstverständlich auch das Recht, so zu spielen, wie sie das für richtig halten. Nebenbei gesagt finde ich es vorbildlich, wenn jemand wie Hubert Venier sich Zeit nimmt, ein Schülerspiel zu betreuen.
2.Die Duisdorfer sind gerade Tabellenführer mit Duisdorf in der Schüler- Bezirksliga, aber wir möchten uns darauf nichts einbilden, sondern trainieren einfach fleißig weiter. Wer hier Nr. 1,2 oder 3 im Kreis ist, muß bestimmt nicht ausdiskutiert werden, da spielt man ein paar Sätze bis 11 und dann weiß man wer an diesem Tag besser war...
3.Ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal öffentlich entschuldigen daß das mit der Verlegung auf Sonntag nicht geklappt hat. aber vergesst bitte auch nicht, liebe Oberdreeser daß wir Euch den Dienstag als Termin angeboten haben, den Termin habt Ihr nicht wahrgenommen.
4. Der Verein TTC Duisdorf möchte mit allen Vereinen Vereinen, besonders mit TurA Oberdrees ein entspanntes Verhältnis haben und wird nach Möglichkeit versuchen, Spiele zu verlegen.

50cent Offline



Beiträge: 18

06.03.2006 23:30
#25 RE: Starke,kommende Mannschaften Antworten

Manchmal sind die leute einfach krank.Soll vorkommen.javascript:returnTag('')

Ausrichter Offline



Beiträge: 246

07.03.2006 00:03
#26 RE: Starke,kommende Mannschaften Antworten
Der Papa, der hier so rumtönt, mag auch mal bedenken, dass uns ein Trainer abgeworben wurde, der im Kreis- und Bezirktraining seinen Sohn zu dem perfekten Wegputzer formt.
Vielleicht hat er schon das Spiel von Stefan S. gegen unseren Markus (wirklich kein TT-Talent, hab ich auf der Straße aufgelesen um drei Leute zusammen zu bekommen) vergessen, das Markus nur verloren hat, weil der Duisdorfer Betreuer beim Stand von 7:1 noch so engagiert war und unseren Schiedsrichter zu einem Störball überredet hat und damit der Matchball für Markus nicht zählte. Da haben die Friesdorfer aber besser gespielt als dieses Dusidorfer Supertalent an diesem Tag. da war nichts von einer "Lehrstunde in Sachen Angriffstischtennis" zu sehen.
Ich will damit nur sagen, dass fast alle Kinder nichts für ihre Trainings- und Vereinssituation können, und man froh sein kann dass die meisten Vereine ihre Arbeit im Rahmen iher Möglichkeiten machen. Wenn jemand die optimalen Bedingungen findet hat er GLÜCK! Das wars.

Ludger Faßbender Offline



Beiträge: 105

07.03.2006 07:57
#27 RE: Starke,kommende Mannschaften Antworten

Hallo Andreas,
der Kommentar ist jedoch eine Unverschämtheit !!!!
1. Es wird dem Tura Oberdrees kein Trainer abgeworben, das musst Du hier jetzt mal öffentlich erklären, das lass ich nicht auf mir sitzen! Entstanden ist meiner Meinung nach das Kreistraining in Bonn aus einer gemeinsamen Ideee von Robert und mir und nicht durch Abwerbung.ich habe mal gedacht, daß diesen Kreistraining auch Oberdrees zugute kommen würde, wenn das nicht so ist, dann können wir auch auf die zweiffellos gute Arbeit verzichten und er kann sich Freitags wieder der Arbeit in Oberdrees widmen.
2. Bitte bedenke, daß nicht Robert einer Stunde in der Woche allein formt, sondern, daß Werner und ich seit 3 Jahren 3 Stunden wöchentlich an der Entwicklung von Yannik arbeiten.
Das Engagement von Robert ist großartig, aber lass bitte mal die Kirche im Dorf !
3. Hier stimme ich Dir zu, ich bin auch der Meinung das in Friesdorf gut gearbeitet wird

Ausrichter Offline



Beiträge: 246

07.03.2006 08:02
#28 RE: Starke,kommende Mannschaften Antworten

Stimmt Abwerbung war was daneben

derpetz Offline



Beiträge: 345

07.03.2006 09:36
#29 RE: Starke,kommende Mannschaften Antworten

Unsere 1. Schüler (2x 95, 1 x 92, 1 x 96 Jg.) haben denen eine Lehrstunde in Sachen Angriffstischtennis erteilt...

das hört sich für einen Vater, der wohl selber nicht so gut spielt schon ein wenig merkwürdig an. man sollte sich einfach mal daran erfreuen, das der Sohnemann ein wenig Talent hat und gut ist....

einfach mal so als unbeteiligter

nicht umsonst zieht es die Jugend nach Oberdrees, also können sie wohl nicht so viel falsch machen.....

Jürgen Held Offline



Beiträge: 828

07.03.2006 09:38
#30 RE: Starke,kommende Mannschaften Antworten

Manchmal muß man sich doch sehr wundern!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz