Warum benachteiligt ihr alle den Neumann! ich finde, dass der sich in Fritzdorf gut gemacht hat und auch in diesem Jahr besser und ruhiger geworden ist!
ouh mann jungs!!! wenn jemand einmal gegen jemande verliert heißt das noch lange nicht, dass er schlechter ist!!! man kann ja schließlich auch ma neben dem tischtennisleben, was viele von euch nicht zu haben scheinen, andere probleme haben!- wenn man nicht frei denken kann, hat das auswirkungen auf die tagesleistung!!! und wenn jemand mal nen schlechten tag hat, dann ist er nicht direkt immer schlecht!!! ich denke, dass der neumann in normalform mithalten kann!!!
pass mal auf die neunmal kluger ich war am freitag davor auf der beerdigung von meinem opa!!denkst du ich wäre bei der sache gewesen den ganzen tag!!und trotzdem habe ich gegen den pihilipp gewonnen!honk
Jetzt hört doch mal auf zu streiten, aber wahrscheinlich waren die ganzen nicht registrierten nicht mal bei der endrangliste dabei, weil da hätten sie sehen können das er ohne frage gut ist aber weit noch nicht so gut ist wie sie und guter und schlechter tag hin oder her.