Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.317 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | 2 | 3
ENI Offline



Beiträge: 42

30.05.2005 21:12
#16 RE:Bester Spieler im Kreis Bonn antworten

wer

latre Offline



Beiträge: 671

30.05.2005 21:15
#17 RE:Bester Spieler im Kreis Bonn antworten

Ja der Neumann du Vogel.

ENI Offline



Beiträge: 42

30.05.2005 21:19
#18 RE:Bester Spieler im Kreis Bonn antworten

ja is okey

Kenner ( Gast )
Beiträge:

30.05.2005 21:52
#19 RE:Bester Spieler im Kreis Bonn antworten

Also ich würde sagen,dass die Reihenfolge so aussieht:
1.Kretzer/Hetzenegger(je nach Tagesform)
2.Schmidt
3.Neumann
und dahinter ist alles offen

Noppe Offline



Beiträge: 99

31.05.2005 17:07
#20 RE:Bester Spieler im Kreis Bonn antworten

Ich finde die ersten drei aus Oberdrees schon die momentan stärksten und ich glaube auch ohne Konkurenz

Gast
Beiträge:

31.05.2005 20:06
#21 RE:Bester Spieler im Kreis Bonn antworten

sehe ich auch so

Gast
Beiträge:

01.06.2005 13:34
#22 RE:Bester Spieler im Kreis Bonn antworten

sehe ich nicht so... denke neumann und klotz können da eigentlich schon mithalten...

Gast
Beiträge:

01.06.2005 13:50
#23 RE:Bester Spieler im Kreis Bonn antworten

Der Klotz schon, aber der Neumann aht gegen alle drei verloren

Noppe Offline



Beiträge: 99

01.06.2005 15:45
#24 RE:Bester Spieler im Kreis Bonn antworten

Ich fande neumann ganz klar schlechter als die anderen Drei

karo0906 Offline



Beiträge: 175

01.06.2005 21:11
#25 RE:Bester Spieler im Kreis Bonn antworten

Warum benachteiligt ihr alle den Neumann! ich finde, dass der sich in Fritzdorf gut gemacht hat und auch in diesem Jahr besser und ruhiger geworden ist!

tommey Offline



Beiträge: 323

01.06.2005 21:23
#26 RE:Bester Spieler im Kreis Bonn antworten

bezweifelt ja auch keiner! nur schlechter als die drei oberdreeser jungspunde ist er trotzdem!

Gast
Beiträge:

01.06.2005 23:03
#27 RE:Bester Spieler im Kreis Bonn antworten

ouh mann jungs!!! wenn jemand einmal gegen jemande verliert heißt das noch lange nicht, dass er schlechter ist!!!
man kann ja schließlich auch ma neben dem tischtennisleben, was viele von euch nicht zu haben scheinen, andere probleme haben!- wenn man nicht frei denken kann, hat das auswirkungen auf die tagesleistung!!!
und wenn jemand mal nen schlechten tag hat, dann ist er nicht direkt immer schlecht!!!
ich denke, dass der neumann in normalform mithalten kann!!!

underground Offline



Beiträge: 737

01.06.2005 23:10
#28 RE:Bester Spieler im Kreis Bonn antworten

pass mal auf die neunmal kluger
ich war am freitag davor auf der beerdigung von meinem opa!!denkst du ich wäre bei der sache gewesen den ganzen tag!!und trotzdem habe ich gegen den pihilipp gewonnen!honk

Gast
Beiträge:

02.06.2005 12:33
#29 RE:Bester Spieler im Kreis Bonn antworten

trotzdem hat das nix zu sagen, wenn man mal gegen jemanden verliert!!!

Papa Offline



Beiträge: 92

02.06.2005 13:11
#30 RE:Bester Spieler im Kreis Bonn antworten

Jetzt hört doch mal auf zu streiten, aber wahrscheinlich waren die ganzen nicht registrierten nicht mal bei der endrangliste dabei, weil da hätten sie sehen können das er ohne frage gut ist aber weit noch nicht so gut ist wie sie und guter und schlechter tag hin oder her.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen