Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.317 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | 2 | 3
frage ( Gast )
Beiträge:

30.05.2005 20:46
Bester Spieler im Kreis Bonn antworten

Wer ist eurer MEinung nach der beste Spieler der Jungenklasse, nachdem die Kreisranglisten jetzt vorbei sind

ENI Offline



Beiträge: 42

30.05.2005 20:51
#2 RE:Bester Spieler im Kreis Bonn antworten

Ich natürlich wer den sonst.Vielleicht tom heiße mehr aber nicht.

underground Offline



Beiträge: 737

30.05.2005 20:51
#3 RE:Bester Spieler im Kreis Bonn antworten

sorry enni aber gewinnst du gegen mich

mr.x Offline



Beiträge: 297

30.05.2005 20:51
#4 RE:Bester Spieler im Kreis Bonn antworten

Jungen KLasse nicht Bambini

latre Offline



Beiträge: 671

30.05.2005 20:52
#5 RE:Bester Spieler im Kreis Bonn antworten

Eneas halt dich zurück, du bist kein Duisdorfer. Die lassen sonst immer solche Sprüche ab.

SsvD Offline



Beiträge: 713

30.05.2005 20:56
#6 RE:Bester Spieler im Kreis Bonn antworten

oh da hat uns wohl jemand den spruch geklaut da wir natürlich wieder gerne ich geschrieben hätten. einfach den spruch von duisdorfern zu klauen pff...das war jez zu dir karsten! als bestn spieler würd ich natürlich tom gerne sehen, aber ich glaube im mom gibs zuiemlich viele gute, sodass man den besten nicht ausmachen kann!!

underground Offline



Beiträge: 737

30.05.2005 20:57
#7 RE:Bester Spieler im Kreis Bonn antworten

z.zt. ist es aber auf jeden fall kein duisdorfer das ist für mich klar.der tom hat das potenzial dazu wenn der milan aus der jugend raus ist aber vorher nicht

SsvD Offline



Beiträge: 713

30.05.2005 20:59
#8 RE:Bester Spieler im Kreis Bonn antworten

aber jetzt sagt mir mal im ernst einen spieler der gegen ALLE aus dem kreis gewinnt!!

latre Offline



Beiträge: 671

30.05.2005 20:59
#9 RE:Bester Spieler im Kreis Bonn antworten

guck dir die abstimmungen vorher an, dann weist du was ich meine.

Gast
Beiträge:

30.05.2005 21:00
#10 RE:Bester Spieler im Kreis Bonn antworten

Jonas,Milan und Karsten ist doch wohl klar, wenn aman sich die Krl anguckt

underground Offline



Beiträge: 737

30.05.2005 21:02
#11 RE:Bester Spieler im Kreis Bonn antworten

ich will aber jetzt nicht allzu arrogant werden aber ich sehe für karsten,milan und mich gerade keine konkurrenz.es gewinnt einer nicht gegen jeden weil wir uns untereinander immer die spiele wegnehmen

latre Offline



Beiträge: 671

30.05.2005 21:03
#12 RE:Bester Spieler im Kreis Bonn antworten

Und evtl. noch der Neumann, wobei der immer gegen den Milan abschuss bekommt.

ENI Offline



Beiträge: 42

30.05.2005 21:09
#13 RE:Bester Spieler im Kreis Bonn antworten

wie meinst du das latre

latre Offline



Beiträge: 671

30.05.2005 21:11
#14 RE:Bester Spieler im Kreis Bonn antworten

Was gibts da nicht zu verstehen, der hat gegen Milan die letzten Spiele immer 3:0 verloren.

ENI Offline



Beiträge: 42

30.05.2005 21:12
#15 RE:Bester Spieler im Kreis Bonn antworten

du hast verbandsliga gespielt okey

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen